Hallo,Mädels

pampilina
pampilina
19.06.2008 | 15 Antworten
Bin der Mann von Pampilina-da meine Frau grad mit dem Hund raus ist hab ich mal gecheckt, was Sie so lange am Pc gemacht hat-bin ja ziemlich erstaunt, wie empfindlich sie ist bezüglich der Versorgung unseres Sohnes-Sie ist halt auch sehr pingelig, und schliesslich kann man(n) ja auch mal was vergessen!Danke für Euer Verständnis den Männern gegenüber-besser etwas verkehrt machen, als eine Frau im Riss zu lassen====
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
lieber mann von pampilina
na du traust dich ja echt was. würde meiner das machen..... ich glaub ich würd ihm in die hacken treten. auch frauen und mütter wollen sich austauschen über probleme, die sie mit ihrem mann vl. gar nicht besprechen können oder wollen. also, wenn du schon net in der lage bist, ihr bei der versorgung eures kindes beizustehen , dann lass sie sich wenigstens hier mit uns darüber austauschen. wir weiber brauchen das manchmal, das ist unser freiraum. ich denke, das hat nichts mit pingeligkeit zu tun. ach und sag ihr wohl besser, dass du unter ihrem nick hier warst
pams
pams | 19.06.2008
14 Antwort
jetzt aber schnell weg vom pc
und volle deckung ich hoffe du überlebst *sfg* lg ela
ela1311
ela1311 | 19.06.2008
13 Antwort
also ich finde es auch nicht gut.....
also ich denke das wir als mami nur wenig orte haben wo wir nur für uns sind und deshalb ist das nicht schön zu spionieren....lieber fragen was hier abgeht und ab und an mal was zeigen das mach ich auch.....
habibimama
habibimama | 19.06.2008
12 Antwort
Wenn Du wissen möchtest,
was hier passiert, dann melde Dich doch unter Deinem eigenen Namen an. Ist ja auch für Väter. Dann kannste gaaanz offiziell hier mitschreiben. Und dann kannst Du in Ihrem Profil auch ganz offiziell Ihre Fragen lesen...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.06.2008
11 Antwort
ohlala
besser etwas verkehrt machen, als eine Frau im Riss zu lassen.. dat nenn ich mal *hutab* und nun weg mit dir.. deine frau kommt gleich wieder und braucht den platz hier!!!*fg*
Stephie36
Stephie36 | 19.06.2008
10 Antwort
geheimnisse
ich finde nicht das das was mit geheimnissen zu tun hat sondern einfach das sie sich vielleicht blöd vorkommt wenn ihr mann hier einfach drauf los schreibt.klar hat er es sicher nicht böse gemeint aber dann hätte er es nur lesen sollen aber doch nicht noch einen kommentar abgeben.
nimi
nimi | 19.06.2008
9 Antwort
Finde ich
aber auch nich witzig, .. wo sonst kann man sich mal "ausheulen"... ohne das es gleich der eigene mann mitbekommt. Manche sachen brauch ein mann doch gar nich wissen.......
mici25
mici25 | 19.06.2008
8 Antwort
hmm...
finde ich aber auch nicht gut so hinterm rücken, das sollte meiner mal machen.
jumanahabibti
jumanahabibti | 19.06.2008
7 Antwort
................
mmmmmmmh ich glaub da gibt es gleich Ärger :-p
mici25
mici25 | 19.06.2008
6 Antwort
hm...
....loool bin im falschen film
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 19.06.2008
5 Antwort
.........
irgendwie süß.....aber wenn das mal keinen ärger gibt.....
Kitty01
Kitty01 | 19.06.2008
4 Antwort
ach quatsch lass
dich nich anmachen in ner beziehung hat man keine geheimnisse u wenn doch wurd ich mir erst nen kopf machen :)
pitty88
pitty88 | 19.06.2008
3 Antwort
weiß ja nicht ob
sie das so locker sieht aber sag es ihr besser denn sie kann es ja nachher sehen .-)
nimi
nimi | 19.06.2008
2 Antwort
Finde ich jetzt aber nicht sehr nett von Dir...
... hinter ihrem Rücken sie so auszuspionieren.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.06.2008
1 Antwort
ähm weiß
deine frau das du hier nun mailst bzw ihre mails usw liest?
nimi
nimi | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: