hallo die sie suchen (chiz)

reslen
reslen
18.06.2008 | 16 Antworten
die mami's die sind gott sei dank nicht anwesend

ich bin chizlanhne ich bin gegangen und hab mich einen anderen namen angemeldet weil ich so derbst beleigit und bedroht wurde das glaubt mir keine hätte ich das gespeichert hätte ich dass euch gezeigt weil lügen tuh ich nicht..

mir wurde es zu bund und habe chizlane gelöcht wegen diese mamis.
ich versuche sie zu ignoriern aber wenns zu bund ist geh ich ich habe sehr viele freund hier gefunden die habe ich sehr lieb und ich habe die auch als kontackt das wissen sie auch das ich chiz bin ich sagte das ihnen das die nicht sagen das ich jetzt so heiße weil ich nicht nochmal komme weil das hat mich wirklich getroffen aber sehr das hat mir auch wehgetan das die so zu mir waren ohne grund ich bin zwar keine türkin aber ich bin eine marokanerin und ich hasse streit und beleidigungen und bedrohungen was würtet ihr denn machen in meiner stelle?
ich habs nicht mehr ausgehalten das wegen habe ich nen neun namen.

ich habe euch lieb und das wegen bin ich nicht weg weil ich euch gefunden habe und ich könns nicht übers herz bringen weil ich euch sehr lieb habe

eure sarah chizlane aus kelsterbach
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja danke an euch
für die lieben anworten ich habe ja nur ein anderen namen ich werde hier bleiben. lien euch gern eure sarah chizlane das ist mein richtiger name so steht er in personalausweis.knutsch
reslen
reslen | 18.06.2008
15 Antwort
Freu mich auch,
dass Du wieder da bist. Laß Dich bloß nicht von einigen hier unterkriegen. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 18.06.2008
14 Antwort
Ist sehr traurig,das es hier so etwas gibt!
Das ist ja echt bescheuert von denen. Was soll der scheiß denn?Du bist einen Mutti wie jede andere auch hier. Und wo du her kommst ist doch egal. Du scheinst sehr nett zu sein, das hast du nicht verdient.Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir alles liebe.Laß dich nicht unter kriegen. Verbana
verbana77
verbana77 | 18.06.2008
13 Antwort
You`re back!!!!!
Ich finde es echt unverschämt was manche sich alles erlauben, die meinen sie dürfen alles und behandeln Menschen wie Dreck, das ist sooooooo gemein!!! Aber schön das du nicht weggelaufen bist sondern bei uns geblieben bist :-)))) Ich denke mir werden die anderen Mama`S hier sicherlich Recht geben wenn ich sage: WIR STEHEN HINTER DIR!!!!!!!!!! Alles gute :-)))) Gib Bescheid wenn die dich wieder belästigen!!!!!
Katze555
Katze555 | 18.06.2008
12 Antwort
bin auch froh
daß du doch nicht weg bist. Das chatten mit dir am Sonntag fand ich nämlich total nett!!!!! Laß dich von den "netten" Mamis hier nicht vertreiben, daß sind die nicht wert!!!!
julia1012
julia1012 | 18.06.2008
11 Antwort
.......
habe zwar nie wirklich kontakt mit dir gehabt. ob ich auf fragen geantewortet habe weiß ich nicht. aber schön das du wieder da bist.
phia
phia | 18.06.2008
10 Antwort
juhu du bist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bussi für dich
habibimama
habibimama | 18.06.2008
9 Antwort
hab das zwar alles net mitbekommen
aber schön, dass du dich wegen irgendwem und irgendwas net vertreiben lässt. Herzlich willkommen....zurück *g*
Saridia
Saridia | 18.06.2008
8 Antwort
CHIZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Na, Mädele allet frisch- hatte mich schon gefragt, wo Du denn bist!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!!!! Wie gehts Dir??? Ich hoff, alles ist guuuuuut!! JUUUUUULE!!
lillyrockt
lillyrockt | 18.06.2008
7 Antwort
ist in ordnung
aber jetzt hast du einen fehler gemacht.du hast dich zu erkennen gegeben.hätte ich nicht so gemacht.gut ich habe hier mit keiner mami ärger habe noch keine angegriffen und bin es auch zum glück selbst noch nicht geworden.drücke dir die daumen das die mamis die du meinst nicht mitbekommen
josie
josie | 18.06.2008
6 Antwort
Hallo!
Schön, dass Du wieder da bist! LG
Tornado
Tornado | 18.06.2008
5 Antwort
Laß Dich nicht ärgern
und schön, daß Du noch da bist. Habe mich hier auch ganz schön rar gemacht und viele liebe Mamis die von anfang an hier waren sind leider verschwunden.
PaulHugo
PaulHugo | 18.06.2008
4 Antwort
.......
Hallo wir kennen uns zwar nicht. habe es auch nicht mitbekommen nur am rande bei anderen gelesen und das sie Dich gesucht haben. Es Tut mir leid, dass es Mamis gibt die einen so runter machen, Fertig, bedrohen usw. ging mir heute ähnlich hatte eine frage gestellt und da haben sich dann 3 dermassen gezankt und so. Ich finde es echt schön / Klasse, dass du wieder gekommen bist und weiterhin für alle da bist. Danke schon mal. LG KAthrin
katha5-82
katha5-82 | 18.06.2008
3 Antwort
ich bin so glücklich
danke, ich bin froh, daß Du wieder hier bist. Die wo sich so benehmen, daß sind KEINE Mütter! Was wollen die Ihren Kindern beibringen? Hast Du meine pN gelesen, war eine wichtige Info. LG Deine Yvonne
| 18.06.2008
2 Antwort
puh ja gottsei dank !!!
schön das du nicht weg bist!!!! drück dich mal ganz lieb!!! hätte genauso reagiert!!! liebe grüsse monja
monja27
monja27 | 18.06.2008
1 Antwort
doofe frage...
was ist chiz???
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten
Suchen Samenspender
04.08.2010 | 13 Antworten
Wann Beleghebamme suchen?
12.03.2010 | 5 Antworten
Namen suchen
28.01.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: