So meine lieben mamis hier muss mal was los werden

habibimama
habibimama
18.06.2008 | 65 Antworten
es kann doch nicht sein das hier in diesem forum witze auf kosten andere nationalitäten gemacht werden..ich hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt .. ihr sollte mal darüber nach denken ob diese verhalten noch erwachsen ist..wen hier jemand witze über deutsche machen würde dann wäre hier aber was los..

ich spreche hier keine mamis an die damit nix zutuen haben und ich stelle es hier nor so öffendlich rein weil die witze ja auch für alle zulesen waren..

*kopfschüttel*
Mamiweb - das Mütterforum

68 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
oh mann
komisch sowas in der art hab ich schon öfters geschrieben.. man sollte sowas gar nicht an sich ranlassne ..witze hin..witze her... man kann aus allen und jeden witze machen heisst nicht das ich es ok finde.. ... den man kann auch ohne witze jemanden auf die füsse tretten... ....wie war das... nur schwangere frauen sind schlau..sie haben ja 2gehirnzellen....HAHA heute schmunzel ich auch darüber aber als ich schwanger war und ich mich eh beschissen fühlte.. fand ich es nicht witzig... also daher denke ich mir..wenn man sieht es sind witze .über fussball jeder art, sollte das gar nicht erst lesen....dann fühlt man sich nicht angegriffen, oder sehe ich es falsch....?? lg und ein schönes we...kiki
karin76
karin76 | 20.06.2008
64 Antwort
::::::::::::::::
Gute Nacht Habibimama!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 18.06.2008
63 Antwort
gute nacht!!!!!!!!!! nelemaus
................................
habibimama
habibimama | 18.06.2008
62 Antwort
Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
saliha-tara
saliha-tara | 18.06.2008
61 Antwort
Genau!
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 18.06.2008
60 Antwort
Tread geschlossen !!!
Hiermit schließe ich offiziell diesen Tread !! Wir sind doch nicht im Kindergarten wo immer einer das letzte Wort haben muss, oooooder ?? Entspannt euch mal... Bitte !!! LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 18.06.2008
59 Antwort
Gute Nacht,
und bitte schreibe mir keine PN mehr....Danke. @liselsmama
yannick-otis
yannick-otis | 18.06.2008
58 Antwort
@liselsmama
es geht auch so: bevor Du etwas schreibst wäre es nett wenn Du vorher die Frage durchliesst, habe niemals......usw Und nicht mach die Augen auf....Mund aufreisst....
yannick-otis
yannick-otis | 18.06.2008
57 Antwort
wir brauchen ja acuh ne
kindergärtnerin:-)
saliha-tara
saliha-tara | 18.06.2008
56 Antwort
liselsmama
zum glück haben wir dich als ERWACHSENE unter uns!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 18.06.2008
55 Antwort
also erst hier öffendlich streiten und dann sinnlose pns schreiben.......
das ist quatsch.......
habibimama
habibimama | 18.06.2008
54 Antwort
@nele
das hast du aber schön geschrieben
saliha-tara
saliha-tara | 18.06.2008
53 Antwort
@Nelemaus...........
Ich glaub, wir sollten den Kindergarten nun mal alleine diskutieren lassen. Is doch voll unter unserem Niveau, oder.......? ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 18.06.2008
52 Antwort
Eine Antwort
die von hohem Interlekt zeugt!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 18.06.2008
51 Antwort
ach kommt schon Leute.
Jetz wird´s aber echt mal langsam kindisch. Wer will mir denn hier was von Erziehung erzählen ? Lest doch mal, was ihr hier von euch gebt. Voll die Kinder...........
LiselsMama
LiselsMama | 18.06.2008
50 Antwort
wir ausgeländer
wir nixe verstehen PN !!!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 18.06.2008
49 Antwort
schön das wir hier leute haben die und darüber aufklären was hier was für eine bedeutung haben.....
danke für eure infos...
habibimama
habibimama | 18.06.2008
48 Antwort
@s.-T.
Scheinbar nicht.Also, klär mich doch mal schnell auf
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 18.06.2008
47 Antwort
Also bei der Wortwahl....
...würde ich diese PN auch nicht in meiner Box lassen....
yannick-otis
yannick-otis | 18.06.2008
46 Antwort
ne sollen ja alle wissen was du schreibst
PN............. Nachricht Scheinst die Bedeutung dieser 2 Worte nich zu kennen wa ?
saliha-tara
saliha-tara | 18.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: