Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » das stört einfach an mamiweb

das stört einfach an mamiweb

FamRuschin
man hat wirklich schon angst hier was zu fragen.
Wenn ich ne frage hab schau ich sowieso erst ob sie schon jemand gestellt hat und antworten zu gibt. Sollte ich sie nicht finden dann überlege ich wirklich 2 mal ob ich hier eine frage stelle. Man kann ja auch mal was übersehen oder oder oder.
Aber hier wird sobald es manchen Mamis nicht passt gemeckert.
Finde das nicht schlimm dann schreibt sie an und fragt einfach nach oder sagt ihnen das vor einer Stunde die frage gestellt wurde oder sonst was.
Wie das eben mit "loreen23". Sie hat ihre frage 3 oder 4 mal ins Netz gestellt.
Kann mal passieren so da muss man sich doch nicht aufregen. Dan wird sich noch gewundert warum viele nicht mehr angemeldet sind.
Denke mal "loreen23" ist auch erst mal eingeschüchtert. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen und zu antworten. Dann sagt man nett du Loreen deine frage ist öfter drin und gut ist.
Sowas kann passieren das sich ab und an ne frage öfter veröffentlicht.
Hab ich in einem anderen Forum auch schon gehabt.
von FamRuschin am 18.06.2008 15:20h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
ela1311
@tina
ich gelobe besserung!!!!!!!! bis zum nächsten mal he he
von ela1311 am 18.06.2008 16:13h

19
Zoey
..........
sorry.. .das war copy und paste mehr nicht.. hätte sie ein pc problem gehabt hätte man darauf ja mal hinweisen können ..aber nein die frage kam 4mal genau gleich .... und wenn man sich dann nen spässchen draus macht wird man gleich als böse hingestellt.. böse ela.*rooofl* lg tina
von Zoey am 18.06.2008 16:15h

18
ela1311
und das stört mich an mamiweb
das es meiner meinung eine vera.... von ihr war und wir uns dann natürlich einen spaß daraus gemacht haben. sie wurde zuerst total ernst genommem hat gegenfragen gestellt bekommen und anstatt das sie dann wenn sie es ernst gemeint hätte eine neue frage mit antworten auf unseren fragen aufgemavht hätte nein da stellt sie die gleiche frage nochmal. scarlet-rose hat ihr sogar genau erklärt wie sie in ihrer eigenen frage antworten kann sie hat es aber nicht gemacht. aber naja so spaßbremsen muß es halt auch geben. lg ela
von ela1311 am 18.06.2008 15:50h

17
cory83
claudia-andre
man, wie oft soll ich es noch sagen? weil wir uns mit der zeit verarscht vorkamen... aber ich hab auch keine lust, mich jetzt darüber zu streiten. passiert ist passiert und fertig. ändern kann man auch nix mehr dran. und wenn ich dieses mädel gewesen wäre und ich würde später sehen, dass das ein computerproblem war würd ich sagen "hey leute, sorry, war ein computerproblem", damit die auch bescheid wissen und die sache ist vergesssen! sie wäre auch jetzt schon vergessen wenn man da nicht so ein trara machen würde.
von cory83 am 18.06.2008 15:50h

16
cory83
fam.ruschin
im großen und ganzen weiß ich genau, was du meinst. ich bin auch noch nicht sonderlich lange hier angemeldet und bin auch schon paar mal wegen meinen fragen angepfiffen worden. da hab ich auch gesagt: leute, dafür ist das mamiweb da...! dann überlest es, wenn ich nun ne frage gestellt habe, die schon zig-tausendmal gestellt wurde. aber darum ging es ja nicht! es ging darum, dass wir uns etwas verarscht vorkamen, weil sie 4 mal die frage gestellt hat und wir haben wirklich alles getan, ihr da zu helfen, auch falls sie probleme mit diesem system hat! ganz allein darum ging es!!! und wenn jemand ne frage hat, dann soll er sie stellen, egal, wie oft sie schon von anderen gestellt wurden! das mach ich auch und ob andere dann über mich meckern ist mir wurscht... lg
von cory83 am 18.06.2008 15:46h

15
claudia-andre
warum müsst ihr immer gleich vom schlimmsten ausgehn
im speziellen jetzt cory83? immer wird gleich das schlimmste erwartet von den menschen, kein wunder das hier immer so ein gezicke ist.
von claudia-andre am 18.06.2008 15:38h

14
Powerfrau1972
nunja da ist es wieder
es wird hier nie langweilig. @Sunsana hat bereits erwähnt und ich stimme ich voll zu. Laßt doch einfach mal hier Ruhe einkehren. Jeder hat mal ein PC-Problem und bekommt es nicht so schnell mit, also Mädels. heut ist ein schöner Tag die Sonne scheint und ich geh jetzt raus mein Marco ist wach geworden, euch allen noch viel Spaß. Gruß Tina
von Powerfrau1972 am 18.06.2008 15:41h

13
yannick-otis
Gebe Dir Recht.....
wenn Du mal Angst hast eine Frage zu stellen, dann kannst Du mich gerne per Pn anfragen, und wenn ich Dir helfen kann, dann tue ich es gerne!!!! Bei mir wird keiner auf unverständniss stossen, wenn er mich fragt, egal wie oft oder was für ne Frage.....kann vielleicht nicht immer eine antwort geben, aber würde dann auch in meinem Namen die Frage hier reinstellen. LG Kirstin
von yannick-otis am 18.06.2008 15:40h

12
FamRuschin
@ BEYZA-NUR2008
wenn ich geschrieben hätte das eben mit dem was passiert ist. Hätten viele gesagt wer und wie und was. Dann schreibt man es und gut ist. Dafür ist ein Forum da um drüber zu reden. Finde wenn man sich wo anmeldet im Internet ist es nu mal so das der Namen benutzt wird. Dann darfst du dich hier nicht anmelden.
von FamRuschin am 18.06.2008 15:35h

11
cory83
@ claudia-andre
es kann aber auch genauso sein, dass sie den text kopiert und in ne neue frage eingesetzt hat...
von cory83 am 18.06.2008 15:39h

10
claudia-andre
hallo
ich geb dir recht. und wenn sich mal jemand die einträge von loreen23 genauer angesehn hätte dann hätten sie auch bemerkt das binnen 2 minuten der eintrag mehrmals gekommen ist und so schnell hat sie den text nicht noch mal schreiben können also hatte ihr pc was und dann wird gleich losgeschimpft statt mal genauer zu schaun
von claudia-andre am 18.06.2008 15:33h

9
BEYZA-NUR2008
hallo
und ich finde es nicht richtig von dir das du hier die namen mit aufschreibst man sollte das einfach nicht machen
von BEYZA-NUR2008 am 18.06.2008 15:35h

8
SUNSANA
nicht mamiweb
jeder sagt seine Meinung auf seine weise. mal hübschorginell verpackt und mal sehr direkt. Es ist wahr das vorhin diese Loren23 mehrfach die Frage gestellt hat aber sie wurde auch mehrfach daraufhingewiesen und es wieder holte sich immer wieder, irgendwann macht man dann halt seine Witze, die aber absolut nicht bös gemeint waren oder sind. Einige sind schon ne lange Zeit hier und kennen sich perfekt aus, andere sind wie ich jeden tag im netz und lesen die ganze zeit mit, und da fällt es halt leichter auf wenn mal was öfters gefragt wurde, wo man antworten gibt und keine rückantwort bekommt. Wir Frauen ziehen hier aber alle am gleichen Strang, ob mal zickig, ob mal traurig oder wütend. Wir sind halt so. Einfach nicht aufregen. Sonst wäre doch jedes Forum langweilig, wenn nichts passieren würde. Ich denke das Du keine Angst haben mußt hier ne Frage reinzustellen, stell Sie jederzeit zu jeder Stunde, es gibt vieleicht auch antworten die dir nicht gefallen werden, aber auch welche die dir weiterhelfen. Ignoriere die anderen und dann wirst du merken das sich das schnell im sande verläuft. Ich stell immer Fragen die mich brennend interessieren und ich hab mal glück oder mal pech, aber was solls, morgen scheint die sonne auch wieder. Also wenn du mal hilfe brauchst wende dich gern an mich oder an deine Kontaktpersonen. Wir helfen gern weiter wenn wir können. Liebe Grüße Christina
von SUNSANA am 18.06.2008 15:30h

7
piccolina
stimm ich dir zu
hast du voll und ganz recht
von piccolina am 18.06.2008 15:28h

6
cory83
dazu muss
ich sagen, dass wir loreen23 die ganze zeit gefragt haben, wie wir ihr helfen können und sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir ihr antworten auf ihre frage geben. ich habe sogar eine neue frage für sie hier eingestellt falls sie mit dem system nicht klar kommt, aber irgendwie hat das nicht geklappt oder wollte sie auch nicht. mehr kann man dann auch nicht machen. und es hat nunmal einfach genervt, wenn man 4 mal mit der gleichen frage bombadiert wird, du versuchst zu helfen aber... tja, da komm ich mir auch verarscht vor...!
von cory83 am 18.06.2008 15:28h

5
zwillingsmum1
so ist richtig
ich stimme dir zu. vielleicht haben manche nichts besseres zu tun? lg
von zwillingsmum1 am 18.06.2008 15:28h

4
Sam112
Beschwerde
Hi, ja leider gibt es solche Mamis, die sich sobald eine Frage öfter wie einmal gestellt worden ist, "aufregen". Lass dich nicht davon abhalten deine Fragen zu stellen. Kommentare gibt es immer. LG
von Sam112 am 18.06.2008 15:24h

3
LiselsMama
Wir ham sie ja mehrmalig drauf hingewiesen, dass ihre Frage mehrmal drin steht.
Sie hat aber leider nich geantwortet. Und da wir hier sowas, oder ähnliches schon öfter hatte und sich dies meisstens als Fake rausgestellt hat, warum soll man das denn dann bei ihr nich auch denken. Danke für dein Kommentar, aber wir könn hier gern auf Fakes verzichten.
von LiselsMama am 18.06.2008 15:28h

2
nimi
ja geb dir recht
hab mir das theater hier auch gerade angesehen.naja vielleicht spinnte ihr rechner auch oder aber mamiweb und für sie war nicht sichtbar das ihre frage bereits erschienen ist.
von nimi am 18.06.2008 15:26h

1
nana040573
richtig
recht hast du. wer es nich lesen mag oder beantworten will, lässt es. keiner is ohne fehler oder.
von nana040573 am 18.06.2008 15:26h


Ähnliche Fragen


einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten

:D
29.07.2012 | 57 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter