Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » BIN GESCHOCKT

BIN GESCHOCKT

malvina
Ich war gestern bei netmoms .. Leute was da abgeht..ich habe nur eine Frage gestellt, wie lange man stillen sollte, da kamen natürlich verschiedene Meinungen, aber der Hammer war: die haben sich gegenseitig vertig gemacht, beleidigt, einfach furchtbar..und über die Rechtschreibung wurde auch hergezogen! Unglaublich!
von malvina am 18.06.2008 12:38h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
drebes
Antwort
Hi, nur nicht aergern lassen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wo viele Leute zusammenkommen gibts auch unterschiedliche Meinungen. Meistens ist es genau eine Meinung mehr als Teilnehmer da sind. Wenn man sich dadurch den Spass verderben lässt ist man überall nur kurz dabei. Stellt Euch doch mal vor wie langweilig das wäre wenn alle nur eine Meinung hätten. Dann könnte man ja gar nichts mehr dazulernen. Churchill sagte mal. Wenn zwei Menschen immer einer Meinung sind ist einer davon überflüssig. Was mich viel mehr aufregt ist, daß ich hier jede Antwort xmal absenden muss bis sie endlich hier erscheint. Viele Grüße Mathias, der sich den Spass nicht verderben lässt
von drebes am 18.06.2008 13:59h

17
LiselsMama
Aus dem Grund hab ich mich da wieder abgemeldet.
Aber hier wird´s ja auch schon so. Vieleicht melde ich mich hier auch wieder ab. Hab gemerkt, dass man hier auch extrem aufpassen muss, wie man seine Fragen und Antworten formuliert. Leider wird man hier auch sehr oft falsch verstanden oder eingeschätzt und wird dann verurteilt und falsch dargestellt. Naja.....is schon überlegenswert, sich mal in nem anderen Forum umzuhorchen.
von LiselsMama am 18.06.2008 12:55h

16
Gelöschter Benutzer
Hallo
ja das ist immer so bei Netmoms, man fühlt sich ja nicht wohl.
von Gelöschter Benutzer am 18.06.2008 12:50h

15
malvina
janet
ich rege mich doch nicht auf, und das hat auch nicht im geringsten mit petzen zu tun....war nur mal so ein kleiner Vergleich....
von malvina am 18.06.2008 12:50h

14
knubbelchen
Noch mal ich!
Also ich versuche immer fair zu antworten. Ihr etwa nicht, habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
von knubbelchen am 18.06.2008 12:46h

13
Zuckerpuppe79
Mein Freund sagt immer
WO VIELE FRAUEN AUF EINEM HAUFEN SIND, DA WIRD AUCH IMMER GEZICKT!!! ;o)
von Zuckerpuppe79 am 18.06.2008 12:45h

12
janetcb
netmoms
ich denk mal da nimmt sich keine plattform was....gezickt wird überall, hier genauso wie dort oder bei anderen forum´s...und bei dem thema stillen gibt es immer pro und contra... leb damit und reg dich bitte hier nicht über andere auf, denn da biste genauso wie die...als kind nannte man sowas "petze"
von janetcb am 18.06.2008 12:40h

11
knubbelchen
Ist echt blöde sowas
Ich kapier das auch immer nicht, wie man so sein kann. Solche Seiten wie diese hier sind doch eigentlich da um sich gegenseitig zu helfen oder um einfach mal zu quatschen, oder?
von knubbelchen am 18.06.2008 12:40h

10
Marlon-Melle
ehrlich gesagt
ist dass hier auch nicht anders
von Marlon-Melle am 18.06.2008 12:43h

9
nulle_68
und???
wie lange sollte man denn nun stillen???
von nulle_68 am 18.06.2008 12:43h

8
Knatschikind
.....
also eigentlich fast wie überall, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Und gerade beim Thema Stillen gehen die Meinungen ja weit auseinander *seufz* Über die Rechtschreibung...mmmh..bin ehrlich, teilweise hab ich schon Fragen wieder zugeklickt, weil ohne Punkt und Komma geschrieben und ich einfach nicht durchgestiegen bin, um was es geht. Manchmal wäre es schön wenn Postings vor dem einstellen nochmal durchgelesen würden.
von Knatschikind am 18.06.2008 12:38h

7
Narali
ist ja manchma hier auch so ;)
man muss hier auch echt mnchmal aufpassen was man fragt .........lg sandra =)
von Narali am 18.06.2008 12:38h

6
gandalph
Netmoms
Zickenkrieg was, ist ja ne feine Gesaellschaft, lass mal die Finger von denen und bleib uns treu.
von gandalph am 18.06.2008 12:42h

5
Jennalein
genau wie hier...
das is doch hier oft nich anders...so viele weibsen auf einem haufen tun eben kein gut ;)
von Jennalein am 18.06.2008 12:41h

4
Engerl
was gehst denn
auch zur Konkurrenz :o) bei uns ists doch viel schöner. immer diese Zicken
von Engerl am 18.06.2008 12:40h

3
palle1479
also genau wie bei uns
_________________________--
von palle1479 am 18.06.2008 12:36h

2
Gelöschter Benutzer
Das hab ich
hier noch nie erlebt! Aber da sieht man es mal wieder...:-)
von Gelöschter Benutzer am 18.06.2008 12:36h

1
nulle_68
*seufz*
also nicht anderes als hin und wieder mal hier ;-)
von nulle_68 am 18.06.2008 12:40h


Ähnliche Fragen


Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter