BIN GESCHOCKT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2008 | 18 Antworten
Ich war gestern bei netmoms .. Leute was da abgeht..ich habe nur eine Frage gestellt, wie lange man stillen sollte, da kamen natürlich verschiedene Meinungen, aber der Hammer war: die haben sich gegenseitig vertig gemacht, beleidigt, einfach furchtbar..und über die Rechtschreibung wurde auch hergezogen! Unglaublich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Antwort
Hi, nur nicht aergern lassen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wo viele Leute zusammenkommen gibts auch unterschiedliche Meinungen. Meistens ist es genau eine Meinung mehr als Teilnehmer da sind. Wenn man sich dadurch den Spass verderben lässt ist man überall nur kurz dabei. Stellt Euch doch mal vor wie langweilig das wäre wenn alle nur eine Meinung hätten. Dann könnte man ja gar nichts mehr dazulernen. Churchill sagte mal. Wenn zwei Menschen immer einer Meinung sind ist einer davon überflüssig. Was mich viel mehr aufregt ist, daß ich hier jede Antwort xmal absenden muss bis sie endlich hier erscheint. Viele Grüße Mathias, der sich den Spass nicht verderben lässt
drebes
drebes | 18.06.2008
17 Antwort
Aus dem Grund hab ich mich da wieder abgemeldet.
Aber hier wird´s ja auch schon so. Vieleicht melde ich mich hier auch wieder ab. Hab gemerkt, dass man hier auch extrem aufpassen muss, wie man seine Fragen und Antworten formuliert. Leider wird man hier auch sehr oft falsch verstanden oder eingeschätzt und wird dann verurteilt und falsch dargestellt. Naja.....is schon überlegenswert, sich mal in nem anderen Forum umzuhorchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
16 Antwort
Hallo
ja das ist immer so bei Netmoms, man fühlt sich ja nicht wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
15 Antwort
janet
ich rege mich doch nicht auf, und das hat auch nicht im geringsten mit petzen zu tun....war nur mal so ein kleiner Vergleich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
14 Antwort
Noch mal ich!
Also ich versuche immer fair zu antworten. Ihr etwa nicht, habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
knubbelchen
knubbelchen | 18.06.2008
13 Antwort
Mein Freund sagt immer
WO VIELE FRAUEN AUF EINEM HAUFEN SIND, DA WIRD AUCH IMMER GEZICKT!!! ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
12 Antwort
netmoms
ich denk mal da nimmt sich keine plattform was....gezickt wird überall, hier genauso wie dort oder bei anderen forum´s...und bei dem thema stillen gibt es immer pro und contra... leb damit und reg dich bitte hier nicht über andere auf, denn da biste genauso wie die...als kind nannte man sowas "petze"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
11 Antwort
Ist echt blöde sowas
Ich kapier das auch immer nicht, wie man so sein kann. Solche Seiten wie diese hier sind doch eigentlich da um sich gegenseitig zu helfen oder um einfach mal zu quatschen, oder?
knubbelchen
knubbelchen | 18.06.2008
10 Antwort
ehrlich gesagt
ist dass hier auch nicht anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
9 Antwort
und???
wie lange sollte man denn nun stillen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
8 Antwort
.....
also eigentlich fast wie überall, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Und gerade beim Thema Stillen gehen die Meinungen ja weit auseinander *seufz* Über die Rechtschreibung...mmmh..bin ehrlich, teilweise hab ich schon Fragen wieder zugeklickt, weil ohne Punkt und Komma geschrieben und ich einfach nicht durchgestiegen bin, um was es geht. Manchmal wäre es schön wenn Postings vor dem einstellen nochmal durchgelesen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
7 Antwort
ist ja manchma hier auch so ;)
man muss hier auch echt mnchmal aufpassen was man fragt .........lg sandra =)
Narali
Narali | 18.06.2008
6 Antwort
Netmoms
Zickenkrieg was, ist ja ne feine Gesaellschaft, lass mal die Finger von denen und bleib uns treu.
gandalph
gandalph | 18.06.2008
5 Antwort
genau wie hier...
das is doch hier oft nich anders...so viele weibsen auf einem haufen tun eben kein gut ;)
Jennalein
Jennalein | 18.06.2008
4 Antwort
was gehst denn
auch zur Konkurrenz :o) bei uns ists doch viel schöner. immer diese Zicken
Engerl
Engerl | 18.06.2008
3 Antwort
also genau wie bei uns
_________________________--
palle1479
palle1479 | 18.06.2008
2 Antwort
Das hab ich
hier noch nie erlebt! Aber da sieht man es mal wieder...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
1 Antwort
*seufz*
also nicht anderes als hin und wieder mal hier ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading