so ich lass mal meinen Frust ab,habt euch wohl

12Linde340
12Linde340
18.06.2008 | 28 Antworten
+

ich sag ja für jeden wird hier gespendet, so gar wenns sich hinterher rausstellt, das es ein Fake ist.
Ich bitte nur mal um das Leihen eines Anhängers, biete auch eine Grillparty an, aber nein ich bekomm keine Hilfe.
Bin sowas von enttäuscht.
Andere wollen alles mögliche für Frei, sie bekommen es, ich biet sogar was an, aber ne werd hängen gelassen.
Weiss dafür werd ich hingehängt, aber das ists was meine Meinung ist
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Anhänger
Ich glaube nicht, dass die gucken kommen :-)
drebes
drebes | 18.06.2008
27 Antwort
++++++++++++++++
ja nicht für andere Dinge, das ist das Problem, können ihn also für unsere Truhe nicht benutzen
12Linde340
12Linde340 | 18.06.2008
26 Antwort
Anhänger
Hi, Was mir so einfällt: Wenn man beim Praktiker/Obi/Wasauchimmerfüreinbaumarkt was Sperriges kauft leihen die einem kostenlos einen Anhänger. Den darf man natürlich nicht für andere Dinge benutzen ;-) Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 18.06.2008
25 Antwort
hallo
ich möchde ja helfen aber ich komme aus osterholz-scharmbeck sorry mfg riginamami
riginamami
riginamami | 18.06.2008
24 Antwort
++++++++++++++++
Ich verlass mich nicht hier aufs Maiweb, glaube mir, hab schon halb Kropp durchtelefoniert, war in vielen Geschaäften, Verleihfirmen und und und
12Linde340
12Linde340 | 18.06.2008
23 Antwort
Was für ne Kinderkacke
Halllooo?? Was ist denn das?? Unfairer geht es jawohl nicht. Uns außerdem Hänger verleihen mit Spenden vergleichen, wie geht das denn. Sollen wir dir bei 300 Kilometer Entfernung oder noch mehr einen Hänger leihen??? Frag doch bei dir im Dorf oder Stadt, wird jawohl irgendjemand nen Hänger gaben. Deswegen hier so ein Hermann zu machen, lächerlich. Es haben dir doch etliche einen Tip gegeben, vieleicht setzt du diese Tips mal in die Realität um.
Sisi1
Sisi1 | 18.06.2008
22 Antwort
++++++++++++++
+ja in Niedersachsen, aber für eine Tiefkühltruhe, die nicht ins Auto passt nach niedersachsen, wäre wohl dann doch etwas weit
12Linde340
12Linde340 | 18.06.2008
21 Antwort
.......
klar das du gefrustet bist aber du kannst dich doch nicht allein auf das mamiweb hier verlassen und dann sagen das dir nicht geholfen wird ich denke wenn jemand in deiner Nähe wohnt dann würde dir auch jemand helfen und es nicht ignorieren!! Such doch vieleicht mal Mitglieder die in deiner nähe wohnen und nur zur zeit nicht online sind??!!! Lg
Naddi79
Naddi79 | 18.06.2008
20 Antwort
süße immer mit der ruhe
wir alle können dich echt verstehen, und es ist recht das du grad deine Meinung ausprichst. Du siehst es gibt hier einige die Dir gern weiterhelfen wollen und nur zu weit wegwohnen. Aber du hast es ja auch nicht bös gemeint, sondern einfach grad nur deine Stimmung ausgedrückt und Ihr anderen Mädels bitte nicht gleich 12Linde340 anzicken. Bitte manchmal legt man hier im mamiweb einige Worte auf die Goldwaage und spricht was aus was man gar nicht meint. Es ist alles anonym, man liest zwar eine Frage schaut ob der oder diejenige in der Nähe wohnt und wenn nicht dann beantwortet man die Frage nicht. Schreib einfach nochmal die Frage heut abend ins Netzt und glaub mir dann gibt es vielleicht eine Gelegenheit das man Dir irgendwie helfen kann. Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, ich kann leider auch nicht aushelfen, da du zu weit weg wohnst. Christina
SUNSANA
SUNSANA | 18.06.2008
19 Antwort
nix für ungut linde
aber es haben ettliche geschrieben sie würden dir helfen aber wenn keiner in deiner nähe wohnt geht es nunmal nicht und erwartest du jetzt dass jemand mit hänger 300 km fährt nur um nen ollen kühlschrank zu transportieren? es wurden dir auch hilfreiche tips gegeben, wie z.b. von mir mal einen bauern zu fragen. du kennst doch angebelich schafshüter, also frag die! die haben bestimmt einen hänger
palle1479
palle1479 | 18.06.2008
18 Antwort
???????????
wie fake wer hat gespendet für nen fake hab ich was verpasst
woletrclan
woletrclan | 18.06.2008
17 Antwort
ich hätte gerne.....
hab ich ja auch geschrieben ......aber viel zu weit entfernt.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2008
16 Antwort
++++++++++++++++
ne mit Sicherheit nicht,
12Linde340
12Linde340 | 18.06.2008
15 Antwort
was erwartest
Du bitte???Sollen wir jetzt für Dich sammeln damit Du nen Anhänger ausleihen kannst????
dana26
dana26 | 18.06.2008
14 Antwort
unfair!!!!!!!!!!!!!
finde ich gar nicht fair. gibt sicherlich mütter hier, die gerne helfen würden.
piccolina
piccolina | 18.06.2008
13 Antwort
Anhänger für´s Auto?
Schade, für eine Grillparty könntest Du unseren Anhänger für´s Auto locker haben und auch ohne Grillparty ;o). Leider bin ich zu weit weg von Dir. Wir leihen unseren Anhänger oft an Bekannte/Verwandte her, da wird doch nichts kaputt. LG
Tornado
Tornado | 18.06.2008
12 Antwort
Hä.........?????
das versteh ich jetzt nicht so ganz.Würd ja gerne helfen wenn ich könnte, aber muss man da gleich solche Threads schreiben :o(
Engerl
Engerl | 18.06.2008
11 Antwort
???????????
was ist los? hab nichts mitbekommen.. anhänger hätten wir selber leider nicht..kenn auch keinen... würd gerne helfen..auf so ein grillabend..lecker..sofort*lach* drücke dir alle daumen..lg kiki
karin76
karin76 | 18.06.2008
10 Antwort
............
habe dir ja das angeboten, müssten aber erst von meinem Freund den Chef frage n, wenn die Entfernung nicht wäre ohne Probleme .... SOFORT!!! Es tut mir so leid, dass ich Dir so nicht helfen kann.
katha5-82
katha5-82 | 18.06.2008
9 Antwort
hm ......
ich kann gut verstehen, dass du sehr enttäuscht bist, wenn du um hilfe bittest und absagen bekommst. aber vielleicht KANN dir da wirklich niemand helfen. und wenn jemand nicht will, dann frag doch mal nach warum. vielleicht sind die gründe nachvollziehbar. nimms nicht persönlich, denn wir sind hier immer noch anonym und da ist es schwierig hilfe zu erwarten, ausser wenn es um ein paar tipps geht.
schnacki
schnacki | 18.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: