Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Motto für einen Mädchen-Kindergeburtstag

Motto für einen Mädchen-Kindergeburtstag

silki80
Hallo, meine Tochter wird demnächst 4 und möchte natürlich eine richtige Kindergeburtstagsfeier. Mir fällt nur kein Motto ein. Ich möchte auf keinen Fall eine Prinzessinen- oder Piratenparty machen. Hatte die Idee mit dem Motto "Zirkus", aber das macht jetzt der beste Freund meiner Kleinen. :-((
Fällt Euch vielleicht was tolles ein? Die Deko muss natürlich realisierbar sein und es sollte auch dazu passende Spiele geben.
Danke und viele Grüße
von silki80 am 17.06.2008 23:38h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
silki80
mottoparty
vielen dank. werde das morgen mal mit der kleinen besprechen. die weltraumidee finde ich echt interessant - mit alufolie ist da ja schon viel gemacht...
von silki80 am 17.06.2008 23:59h

3
pink-lilie
märchen finde ich auch süß
oder feen, hexen zauberer?
von pink-lilie am 17.06.2008 23:44h

2
schnee78
......
wenn du einen garten hast vieleicht ne kinderolymiade mit Sackhüpfen , Schubkarerennen zb
von schnee78 am 17.06.2008 23:48h

1
Solo-Mami
Motto-Party
Märchen Dschungel Sommer Weltraum LG
von Solo-Mami am 17.06.2008 23:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter