Motto für einen Mädchen-Kindergeburtstag

silki80
17.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, meine Tochter wird demnächst 4 und möchte natürlich eine richtige Kindergeburtstagsfeier. Mir fällt nur kein Motto ein. Ich möchte auf keinen Fall eine Prinzessinen- oder Piratenparty machen. Hatte die Idee mit dem Motto "Zirkus", aber das macht jetzt der beste Freund meiner Kleinen. :-((
Fällt Euch vielleicht was tolles ein? Die Deko muss natürlich realisierbar sein und es sollte auch dazu passende Spiele geben.
Danke und viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Motto-Party
Märchen Dschungel Sommer Weltraum LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2008
2 Antwort
......
wenn du einen garten hast vieleicht ne kinderolymiade mit Sackhüpfen , Schubkarerennen zb
schnee78
schnee78 | 17.06.2008
3 Antwort
märchen finde ich auch süß
oder feen, hexen zauberer?
pink-lilie
pink-lilie | 17.06.2008
4 Antwort
mottoparty
vielen dank. werde das morgen mal mit der kleinen besprechen. die weltraumidee finde ich echt interessant - mit alufolie ist da ja schon viel gemacht .
silki80
silki80 | 17.06.2008