ist wirklich schade

12Linde340
12Linde340
17.06.2008 | 11 Antworten
um Gott und die Welt wird sich gekümmert und gesorgt und um alles andere auch.

Da bitte ich um Hilfe und nix passiert.
Wirklich schade
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich würde dir auch gerne
helfen! nur hab ich noch nicht mal einen führerschein, geschweige denn ein auto! wir hatten es auch nich leicht beim letzten umzug, hatten auch wenig geld. zum glück kann mein schatz fahren und hier in berlin kann man sich an jeder ecke was leihen. is vielleicht einfach die spezifität deiner frage... is immer so wenn man sehr spezielle fragen stellt, dass man allgemein weniger bis keine antworten bekommt. ist mir auch schon passiert. das meint aber keiner böse. bitte nimm uns das nicht so übel. wahrscheinlich kann einfach im moment keiner helfen! ich wünsche dir alles gute und viel kraft für den umzug.. sicher findet sich noch jemand. ansonsten gibt es vielleicht kleinanzeigen im netz, wo du sowas finden kannst?? LG
Katinki
Katinki | 17.06.2008
10 Antwort
na na,was los
bin erst jetzt on, was los?
gumgum
gumgum | 17.06.2008
9 Antwort
**********
finde sowas auch immer schade.man selber hilft wo man kann und wenn man selbst hilfe benötigt ist keiner für einen da. würde auch gern helfen aber hab leider auch kein hänger und wohne viel zu weit weg. aber ich hoffe für euch das sich noch jemand finden lässt der euch hilft. alles gute
maus1611
maus1611 | 17.06.2008
8 Antwort
++++++++++++++
wir nehmen auch einen 7, 5 Tonner klar, den kann und darf mein Mann auch fahren, wenn nur einer zusagen würde hier oben
12Linde340
12Linde340 | 17.06.2008
7 Antwort
Hallo Linde
wenn wir in Deiner Nähe wohnen würden, würde ich persönlich Deinen Gefrierkombi fahren. Wir haben einen Bus und haben unseren ganzen Umzug mit dem gemacht. Warum wohnst Du auch soweit weg?? Viel Glück. LG Yvonne
| 17.06.2008
6 Antwort
++++++++++++++++
wir krebseln uns schon seid Tagen rum, wir bekommen nur eine Absage nach der anderen. Mein Mann ist krank, mache alles mit meiner Großen alleine. Hab nicht nur einmal gefragt, hab nur das Gefühl jedem aber auch jedem wird mit egal was gescholfen, nur uns nicht, dabei wolen wirs überhaupt nicht für umsonst. Das ist was mich so ärgert, niemand lenkt ein und sagt nagut, ich helfe
12Linde340
12Linde340 | 17.06.2008
5 Antwort
Hilfe
Hi, vielleicht hast Du eine schlechte Zeit erwischt.Ich wohne leider nicht in Deiner Nähe und habe leider auch keinen Anhänger.Aber ich wünsche Dir, dass Du bald findest, was Du brauchst.Frag doch morgen früh nochmal.Liebe Grüße
chormama
chormama | 17.06.2008
4 Antwort
Schade ...
Aber ich hab keinen Anhänger ... :O( ... ich hab noch nichtmal ein Auto, das ist mit meinem Ex ausgezogen :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2008
3 Antwort
hey du
musst das mal anders sehen, vielleicht ist keine mami aus der gegend on - bzw. hat niemand aus der gegend die hier on sind so nen anhänger. is nicht bös gemeint - loß du reibst das so allgemein und ich finde - wo man helfen kann - hilft man in diesem chat auch. frag einfach morgen nochmal vielleicht is ja dann jemand da der dir helfen kann
alchemy
alchemy | 17.06.2008
2 Antwort
was denn los??
wie kann man helfen?
leene83
leene83 | 17.06.2008
1 Antwort
hey was denn los
hab nichts mit bekommen sorry frag doch nochmal vielleicht kann ich dir was sagen
bunny-mami
bunny-mami | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
wie viel gebt ihr wirklich im monat aus?
30.03.2012 | 60 Antworten
es kommt wirklich von alleine!
16.08.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: