wie seht ihr das

sarahp
sarahp
17.06.2008 | 23 Antworten
ich will meiner kleinen maus sechs monate jetzt ohrlöcher machen lassen, da ich es besser finde wenn sie es schnell vergessen und nicht dran rum spielen und sie vergessen den shcmerz schneller!was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ohrlöcher
finde ohrlöcher mit sechs monaten viel zu früh auch wenn sie den schmerz schneller vergessen ist es vllt besser noch etwas zu warten glg
zickchen-87
zickchen-87 | 17.06.2008
22 Antwort
+++++++++++++++
auf gar keinen fall würde ich das tun! das arme kind! geh ja total ungern mit ihr zum impfen, weil ich es nicht sehen kann, wenn sie leidet. da geh ich garantiert nicht nur aus schönheitsgründen mit ihr extra los, um sie stechen zu lassen!
shina84
shina84 | 17.06.2008
21 Antwort
oh mein gott
nur weil du es süß findest, solltestdu deiner tochter keine ohrlöcher stechen lassen. lass sie selber entscheiden!!!!
stephie82
stephie82 | 17.06.2008
20 Antwort
Meine hat hat vor kurzem eines bekommen sie wollte nur eines aber ich hab sie gefragt
Sie ist jetzt fast fünf. Gerade jetzt wo sie ihren eigenen Körper entdecken anfangen greift sie sicher andauernd hin denk ich mir.
Chaosbine
Chaosbine | 17.06.2008
19 Antwort
Klar...........warum denn nich ?
In unserem Bekannten- und Verwandtenkreis ham alle Mädchen bereits mit 4 Monaten die ersten Ohrlöcher gestochen bekomm und wir leben alle noch. Später, wenn sie erstmal wissen, dass es etwas zieht, dann wollen sie sicher keine, weil sie Angst ham. Man sollte nur erstmal nachschaun lassen, ob die Ohrläppchen gross genug sind. Wenn sie zu klein sind, kann es passieren, dass sich die Ohrlöcher verschieben, also nach oben oder raus wachsen. Ansonsten...........NO PROBLEM !!!
LiselsMama
LiselsMama | 17.06.2008
18 Antwort
Finde ich garnicht schlimm
hat meine Schwester bei meiner Nichte auch mit 6 Mon. gemacht die kleine hat 5sek geweint und dann war alles wieder gut. Möchte ich bei meiner Tochter auch so machen. LG
aga1909
aga1909 | 17.06.2008
17 Antwort
find ich auch
würde warten bis sie selber welche mag.....lg
Narali
Narali | 17.06.2008
16 Antwort
ehrliche Meinung.......???????????
Ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 monate, da schützt man die kleinen doch vor JEDEM SCHMERZ!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
15 Antwort
ich finde das....
...irgendwie gruselig bei so kleinen...aber das ist sicherlich geschmackssache. die kleene von meiner guten freundin hat sie auch bereits, seitdem sie drei monate alt ist... ich würde allerdings auch warten, bis sie selber welche möchte!
rockabelle
rockabelle | 17.06.2008
14 Antwort
berner sennen!!!!!
HAB DEN KOPF SCHON EINGEZOGEN!!!!!!
CARINA70
CARINA70 | 17.06.2008
13 Antwort
find ich nicht gut!
1. denk ich ist es echt arg früh!!! und 2. sollte sie doch irgendwann selbst entscheiden können ob sie überhaupt welche möchte. mir zb wurden mit 5 oder 6 jahren einfach gestochen, wurde nie gefragt, jetzt bin ich 27 und trage nie ohrringe, weil ich das einfach nicht mag. meine meinung
tobismami
tobismami | 17.06.2008
12 Antwort
ohrlöcher
mit 6monaten??hallo!!!!
morty
morty | 17.06.2008
11 Antwort
Also ich würde warten bis sie selbst entscheiden kann
ob sie welche möchte oder nicht. Ausserdem nimmt sie sich die doch spaetestens mit einem Jahr raus. Was meinst du was die kleinen für Kraefte haben. Ich kenne keine Mama die das ihrer kleinen Maus so früh angetan hat. Überleg dir das noch mal genau!!! Weiss garnicht ob die das schon so früh machen dürfen...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 17.06.2008
10 Antwort
ich finde,
dass das jetzt nicht sein muss!!! Warte lieber ab bis sie das selbst entscheiden kann, du willst ja auch nicht, das mein dir einfach ein Loch sticht, oder?? Sieh es mal so. Meine kleine bekommt keine, es sei denn sie möchte mal welche haben.
Tarja
Tarja | 17.06.2008
9 Antwort
achtung
ich geh schon mal in deckung ^^ denke gleich gehts rund. liebe grüße
berner_sennen
berner_sennen | 17.06.2008
8 Antwort
Halte nix davon!
Ich halte davon garnix. Erstens wissen die Kleinen doch gar nicht vorher der Schmerz kommt und wieso und ich glaube das sie in dem Alter eher dadran rum spielen als wenn sie älter sind. Und zweitens finde ich die Kieddis sollten das selbst bestimmen ob sie so was haben wollen oder nicht: Vlg
mami2407
mami2407 | 17.06.2008
7 Antwort
Ohrlöcher
Ich finde es auch zu früh - denk doch mal dran, das sich die Löcher auch entzünden können...
anne1409
anne1409 | 17.06.2008
6 Antwort
+++++++++++++++++++
Ich finde du nimmst ihr damit die Chance selber zu bestimmen, ob sie überhaupt später Ohrringe haben möchte.Also meine Bekommt sie erst viel später. Meine Große war 12 als sie ihre ersten Ohrringe bekam
12Linde340
12Linde340 | 17.06.2008
5 Antwort
Ich würde noch warten
find das zu früh
Bogumila
Bogumila | 17.06.2008
4 Antwort
Ohrlöcher
Bin voll deiner Meinung möchte meiner kleinen auch Ohrlöcher stechen lassen sie ist jetzt 7 1/2 Monate. Lg
Fabimami
Fabimami | 17.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: