hab ich was verpasst?

MuDy
MuDy
17.06.2008 | 11 Antworten
überall stehen jetzt grüne wörter in fragen und antworten, die man anklicken kann, als werbung ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Werbung
Ja die kenne ich auch ;-) Aber woher kommt das auf einmal? war vorhin ja noch nicht da?!!
Jule83
Jule83 | 17.06.2008
10 Antwort
würd ich auch mal gerne wissen
wie lange ist das denn schon? vor ner std war das noch nicht
MuDy
MuDy | 17.06.2008
9 Antwort
@Jule
Geh mal über dein grünes Wort Maus ;o) Die Werbung find ich mal süß ;o)
JaLePa
JaLePa | 17.06.2008
8 Antwort
Antworten
Das habe ich auch gerade bemerkt, nervt ja echt voll.jedesmal wenn man da mit der maus drüber geht kommt da so ne anzeige.Also mich stört es voll beim lesen.was soll das? lg Julia
Jule83
Jule83 | 17.06.2008
7 Antwort
*ggggg
die wörter müssen wir uns nur alle notieren und falsch schreiben schon ist es weg....*ggggggggg*
Zoey
Zoey | 17.06.2008
6 Antwort
hallo
habs auch gerade bemerkt was soll das . vielleicht werbung
kloppi88
kloppi88 | 17.06.2008
5 Antwort
aber wo kommen die
auf einmal her?? :)
MuDy
MuDy | 17.06.2008
4 Antwort
Echt nervig, oder ?
ja, hab ich auch schon bemerkt! Finde das ziemlich nervig, ehrlich gesagt. Weiss jemand, was es damit auf sich hat????
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.06.2008
3 Antwort
ja das sind aber nur bestimmte wörter
wie, baby, mama, mutter, geburt
palle1479
palle1479 | 17.06.2008
2 Antwort
hallo
das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt bin mal gespannt auf die antworten lg jennie
jennie24
jennie24 | 17.06.2008
1 Antwort
hilfe
bei mir auch
MuDy
MuDy | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: