Ich würde gerne mal wissen wie es ist wenn man einem mann 10000 prozent vertrauen kann und über alles geliebt wird : -(

sunshine2507
sunshine2507
16.06.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Manchmal muss man durch tiefe Schei... waten um am trocknen Ufern anzukommen.
Ich hatte 14 Jahre sch... Männer dann knapp 3 Jahre alleine und jetzt bin ich seit über 5 Jahren glücklich! Du findest deinen Deckel noch! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 16.06.2008
12 Antwort
Vertrauen
Es iat so, das Du Vertrauen lernen mußt. Ich habe einen Mann der mit Leib und Seele Fernfahrer ist und somit auch fast nur am WE zu Hause ist. Ich vertraue ihm , und das er mich abgöttisch liebt das merke ich daran, das nach jedem Streit er derjenige ist der wieder kuscheln kommt. Außerdem erträgt er immer meine schlechte Laune während des PMS!!!!
Fitzeline
Fitzeline | 16.06.2008
11 Antwort
--------
es ist wirklich schön denn ich habe auch so einen...nach laaaaaaangem suchen kam er dann aufeinmal in mein leben!!! und wir sind seit 4 jahren jetzt zusammen und nen süßen sohn haben wir auch seit februar!!!! ich habe ihn am anfang mal betrogen *schäm* und er hat mir verziehen aber er hat es nie nachgemacht!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 16.06.2008
10 Antwort
der Richtige
Hey Süße, bist ja erst 22 Jahre, da kommt schon noch der Richtige. Ich habe meinen mit 26 kennengelernt und man merkt es gleich, wenn´s der Richtige ist, es ist einfach anders, als mit den Anderen. LG
Tornado
Tornado | 16.06.2008
9 Antwort
bei mir is es so
Hatte vorher immer freunde die mich verarscht haben und seitdem ich mit mein mann zusammen bin vertrauen wir uns zu 1000000% egal was und wir werden es irgendwann mal besigeln verlobt sind wir ja schon
Snip
Snip | 16.06.2008
8 Antwort
Leider kann man das nicht wirklich in Worte fassen!
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich so einen wundervollen Mann an meiner Seite habe, der mich echt noch nie enttäuscht hat und einfach mein allerbester Freund ist. Mit ihm kann man echt das Abenteuer einer großen Familie wagen und ist nie allein damit. Wir haben uns als Teenager kennengelernt und sind praktisch miteinander erwachsen geworden. Wir hatten auch noch nie ernsthaften Streit. Ich bin sehr dankbar für diese Beziehung und will damit nur sagen: Es gibt solche Männer!
calakarin
calakarin | 16.06.2008
7 Antwort
Ja das wüsste ich auch mal
gerne, meiner ist auch zu Hause u macht nichts die faule ::: der nervt mich manchmal total.Ich glaube wenn ich mich nicht von ihm trenne werde ich das auch nie erfahren, aber ich kann mir nicht vorstellen in 10 j noch mit ihm zusammen zu sein ohne eine an die klatsche zu bekommen.
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 16.06.2008
6 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Vertrauen ist gut kontrolle is besser
angel0909
angel0909 | 16.06.2008
5 Antwort
Männer
Na, dann ist der 1. Schritt dafür schon mal, dass Du Deinen zum Teufel jagst, sonst lernst Du so eine lieben nie kennen. Jeder Mann hat seine Macken, 99 %ig vertraue ich meinem Mann auch, aber 10000 %ig würde ich keinem Mann vertrauen ;o) LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 16.06.2008
4 Antwort
ich würde sagen
sehr beruhigend. Wie kommst du denn darauf?
tazzy2405
tazzy2405 | 16.06.2008
3 Antwort
ein sehr schönes gefühl
... und am 08.08.08 werden wir es besiegeln... lass den kopf nicht hängen! "deine zeit" kommt auch noch!!! ;-)))
decemberbaby
decemberbaby | 16.06.2008
2 Antwort
Bei mir ist es so
Habe endlich meinen Traummann gefunden wo alles stimmt:-) Hast Du den falschen erwischt? LG
neferety
neferety | 16.06.2008
1 Antwort
Es ist
wunderschön, ich habe so einen :-)
Judithdiva
Judithdiva | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten
Ich würde gerne eure
21.10.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: