gestern abend das gezicke die witze

Zwergi
Zwergi
16.06.2008 | 15 Antworten
habs nun nachgelesen..aber versteh nicht wo das nun unterste schublade ist wie viel sagen .. find das nicht schlimm ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
es ging doch gar nicht
um die Witze, sondern um die äusserungen die zwischendurch gefallen sind......es geht hier ums Prinzip, wenn ich merke ich treffe jemanden, dann sagt mein logischre Verstand: Stop, Du willst keinem Weh tun!!!! Jetzt warte ich auf bestimmte Personen die mich über meine GUTE ERZIEHUNG belehren wollen!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 16.06.2008
14 Antwort
...................
ich fand es unter aller Sau.....und wenn ich merke, ich verletze jemanden damit, dann fange ich nicht noch an wie ein Aasgeier und mache weiter!!!! Mir hat man das damals in der Erziehung beigebracht.....
yannick-otis
yannick-otis | 16.06.2008
13 Antwort
@judithdiva
DANKE!!!!!! Genau meine Meinung!!!!!!
julia1012
julia1012 | 16.06.2008
12 Antwort
Witze
werden doch über jedes land, ob Blondinen oder Ossi oder sonst wenn gemacht. Wenn da jeder gleich beleidigt wäre, mein gott dann könnten wir ja zum lachen in den Keller gehen.
Judithdiva
Judithdiva | 16.06.2008
11 Antwort
@tuana
vllt hab ich ja was überlesen, aber bitte klär mich mal auf.Was wurde gesagt?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 16.06.2008
10 Antwort
Geht das jetzt wieder los???
Laßt es doch einfach...
herbi2103
herbi2103 | 16.06.2008
9 Antwort
ich hab auch keine
schlimmen Ausländerfeindlichen Ausdrücke gefunden. und wenn ich mit meinen türkischen Freunden hier in Wien über ihre Landsleute die auch hier leben spreche... dagegen sind diese Witze liebenswürdige Worte, wenn ihr versteht was ich meine.
julia1012
julia1012 | 16.06.2008
8 Antwort
...................
das ging doch nur um ausländerwitze...die hört man an jeder straßenecke...und irgendwo witzig sind sie schon....find man hat das n bisschen hochgespielt....dachte da war voll sie aktion oder so...aber das war ja eigentlich nichts...
Zwergi
Zwergi | 16.06.2008
7 Antwort
ach mein gott
ich bin auch keine deutsche und wenn ich mich wegen jedem doofen spruch aufregen würde... manchmal überliest man sowas auch ma am besten ...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.06.2008
6 Antwort
klar findest du das nicht
schlimm es wurde ja auch nichts gegen eure nationalität gesagt
tuana
tuana | 16.06.2008
5 Antwort
Geschmacksache...............?????????????
ich fands heftig.......daneben& und gehe sonst nicht zum lachen in den Keller ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2008
4 Antwort
Das frage ich mich auch die ganze Zeit
Vllt kann uns mal jemand schreiben, was GENAU der Grund für das alles war
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 16.06.2008
3 Antwort
naja wenn man streit will
dann sucht man sich halt gründe ....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.06.2008
2 Antwort
das war auch nit schlimm
die habens nur wieder schlimmer interpretiert als es ist..........und mit ausländerfeindlich hat das auch nix zu tun gehabt....hehe
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
1 Antwort
was war
denn mit wem??
tobismami
tobismami | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Der ist gut
18.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: