ich hab ne echte wut

ricky1987
ricky1987
16.06.2008 | 14 Antworten
auf meine katzen. die schlechen sich immer wieder ins kinderzimmer und damit wecken die den kleinen sohn meines freundes. jetzt isser wach und weiss nich ob der nochma ein schläft :(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also bis
jetzt haben die sich noch nich ins bettchen vom kurzen gelegt zum glück weiss es aber auch nich wie das is wenn die twins da sind ich würde die ungern abgeben da wir die ab der 4. woche aufgezogen haben
ricky1987
ricky1987 | 16.06.2008
13 Antwort
ich kann
ds Problem so gut verstehen. Seit unser Sohn da it hab ich so oft drüber nachgedacht, die Katzen zum Fenster rauszuschmeissen. Seit der GEburt dürfen sie auch nicht mehr ins Schlafzimmer und ins Kinderzimmer eh nicht. Kann das schon nicht leiden, wenn sie sich wo hinlegen und dann alles voller Haare ist. Und wie ich die kenne, gehen die gerne mal ins Kinderbett wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Wenn die Tür nicht zugeht ist doof. Dann evtl. abends bzw. nachts ins Wohnzimmer sperren aber sie brauchen natrlich Zugang zum Klo.
tazzy2405
tazzy2405 | 16.06.2008
12 Antwort
@ florabiene unsere
kater sidn hauskatzen und wir würden die auch nie wieder sehen denk ich ma weil die 2 viel zu neugierig sidn und ausserdem wohnen wir mitten inn der stadt im 2.OG das stimmt kinder und katzen gehören nich zusammen deswegen überlegen wir schon die abzugeben weil die viel zu viel scheiße bauen
ricky1987
ricky1987 | 16.06.2008
11 Antwort
mein kater muß nachts raus
ich habe solche angst das er sich auf mein baby legt und die kleine erstickt.katzen und babys gehören nicht zusammen, das ist echt gefährlich!!!!!!!!!!!!mein kater hat sich auch gut dran gewöhnt und mitlerweile will er auch schon abend raus und solange es nicht draussen friert, ziehe ich es auch durch.mein baby ist mir wichtiger wie der kater...
florabiene
florabiene | 16.06.2008
10 Antwort
solange sie sooo ruhe halten
gehts ja, aber trotzdem iss es nervig...versteh das schon :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.06.2008
9 Antwort
@ oOMadeleineOo
das hab ich auch schon oft genug gedacht *fg* woltle die zimmertür abschließen da die nich richtig zu geht aber trauen wir uns doch nich so. die katzen sind jetzt im bad jetzt ist ruhe
ricky1987
ricky1987 | 16.06.2008
8 Antwort
ohjee...
erschießen?? ertränken??? oder einfach vom dach werfen??? ich glaub das iss ganz effektiv...ansonsten... sperr sie auf den balkon oooder schließ die tür vom kinderzimmer zu... und wehe die kratzen ...*lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.06.2008
7 Antwort
das probl
ist das die kinderzimmertür nich zugeht haben die katzen jetzt auch eigespeet aber haben echt langsam die nase voll :(
ricky1987
ricky1987 | 16.06.2008
6 Antwort
Sind die so laut am Schnurren ???
Unser Paul schläft immer mit im Bette der Großen, hat er schon fast von Anfang an gemacht :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
5 Antwort
..........
dann mach doch die tür zu? meine 3 katzen sind hier beim mir im wohnzimmer und kommen nicht ins kinderzimmer oder schlazimmer wne da kinder schlafen und abends kommen sie ins bad damit ich die tür im kinderzimmer auflassen kann
jessi210
jessi210 | 16.06.2008
4 Antwort
na dann
mach doch dir tür zu dann kommen die such nit rein
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
3 Antwort
ich lasse meine nicht ins schlafzimmer
seitdem meine süsse da ist;LG:)
linak
linak | 16.06.2008
2 Antwort
Das kenne ich!
Seitdem muss meine Katze leider ihr Nachtquartier draußen aufschlagen!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 16.06.2008
1 Antwort
dann mach
die türe zu, hab ich auch weil meine katzen das auch machen.katzen legen sich sowieso bei kindern gerne an den hals und das ist nicht gut lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechtes gewissen
17.05.2008 | 24 Antworten
Schlechte Haut in der Schwangerschaft
15.05.2008 | 5 Antworten
Rechte vom getrennten Vater
29.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: