Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Sie is weg

Sie is weg

Florentine
PATTY W hat sich abgemeldet!"DANKE" an alle die daran beteiligt waren!
Sie war mir ne gute Freundin-SCHADE das es davon hier nicht mehr gibt!
von Florentine am 16.06.2008 21:23h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
reslen
chizlane...
wurde auch verascht und es wurde auch was von antworten hier öffetlich gemacht hier könnt nach lesen www.mamiweb wer es nich finden kann. aber wie ich gelesen habe da waren wirklich power fraun da die diese tuss chisas... platt gemacht hat
von reslen am 16.06.2008 22:28h

29
yannick-otis
Zum Nachlesen...
habe es mir auch gerade nochmal durchgelesen.....ob ich vielleicht keinen Spass verstehe....aber das war gestern wirklich kein Spass mehr!!!! http://www.mamiweb.de/forum/890871_wenn-man.html
von yannick-otis am 16.06.2008 22:03h

28
Babyboom1
wie spät wars denn ungefähr? finde das nicht
...........
von Babyboom1 am 16.06.2008 21:49h

27
yannick-otis
Ja, sollten wir machen...
denn die die gestern so geredet haben melden ja selber auch andere beim Admin, und da geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit. Da koennen sich die Admins das selber durchlesen, und entscheiden ob es wirklich sooooooo harmlos war wie es von denen dagestellt wurde!!!!
von yannick-otis am 16.06.2008 21:53h

26
Claudia20-04
Abmelden
ich glaub nicht das sich PattyW sich nicht wegen der sache von gestern abgemeldet hat sondern weil sie hier im allgemeinen blöde angemacht wurde und das schon länger dsa hat jetzt mit sicherheit nix mit den Türkenwitzen von gestern zu tun. naja ich find eure meinung von Ausländerfeindlichkeit auch über trieben. meint ihr auch das die Polen mami´s hier gross auf die Barikaden gegangen sind als witze über die Polen gemacht wurden als die gegen deutschland verloren haben. wer weis welche uns deutsche auf die Schippe nehmen sollten wir heute verlieren warscheinlich die Ösis bzw wenn die Ösis verlierern werden über sie witze gerissen das sollte man nicht so eng sehen meine Meinung. naja und chizlane hat sich abgemeldet weil Patty sich abgemeldet hat
von Claudia20-04 am 16.06.2008 21:47h

25
nouri
----------------------------
habe die disskusionen von gestern gelesen.finde ich wirklich sch.....geschmacklos
von nouri am 16.06.2008 21:48h

24
Fabian22122007
@all.......
dann sucht euch doch die Frage von gestern abend, eine hatte 69 Antworten und meldet ......
von Fabian22122007 am 16.06.2008 21:44h

23
winnetouch
abmeldung
schade eigentlich, denn so jemand gehört nicht hierher.
von winnetouch am 16.06.2008 21:38h

22
nouri
---------------------------
ja die ausländerfeindlichkeit ist leider sehr hoch.leider leider.bemerke ich immer wieder hier.schade das chizlane nicht mehr da ist.
von nouri am 16.06.2008 21:41h

21
Wer soll die sperren
So schnell wird HIER keiner gesperrt! LEIDER ´ LG Yvonne
von am 16.06.2008 21:41h

20
yannick-otis
..............
ich denke mal, das das einige gemacht haben, aber es wird nicht darauf reagiert....schade!!!!
von yannick-otis am 16.06.2008 21:40h

19
reslen
was ist den los
was ist den pasiert
von reslen am 16.06.2008 21:35h

18
winnetouch
abmeldung
wiso beschwert ihr euch nicht wenn hier jmd ausländerfeindliche sachen rein bringt, die gehören gesperrt. sowas ist nicht ok.
von winnetouch am 16.06.2008 21:34h

17
yannick-otis
Sollen Wir mal wetten....
...wer gleich hier auftaucht....die die es geschaft haben persoenlich....wie die Aasgeier......ist ja halbzeit, und mann kann ja wieder das Niveau runterziehen....
von yannick-otis am 16.06.2008 21:36h

16
tuana
..........................
ja dank der stefii sG die hat mit dem angefangen also mit den türkenwitze und die türken sollen raus und bla bla ich kann witze schon verstehen aber wenn es gegen eine nationalität spricht dann bitte nicht in der öffentlichkeit muss aber dazusagen dass ich gestern das erste mal richtig gemerkt habe wieviel ausländerfeindliche hier im web sind ist schon der hammer leider gottes sind wir seit jahren hier aber gerade dann merkt man dass man von vielen deutschen nie richtig aufgenommen wird
von tuana am 16.06.2008 21:28h

15
katha5-82
gelöscht????
wieso das??? ist etwas passiert was wohl ich und einige andere nicht mitbekommen haben!?
von katha5-82 am 16.06.2008 21:27h

14
Profil löschen
Chizlane ist weg?? Hab gestern noch mit Ihr geschrieben und Sie meinte, Sie ignoriert die "lieben Mamas" hier. Sie war so eine liebe. Ich hab Sie sehr gemocht.SCHADE LG Yvonne
von am 16.06.2008 21:30h

13
janina2712
häää???
klärt mich ma lvitte jemand auf ?????
von janina2712 am 16.06.2008 21:25h

12
Fabian22122007
ich habe es heute nachgelesen....
gestern abend war eine heftige Diskussion wegen Fussball & Türkenwitzen....war übel.....
von Fabian22122007 am 16.06.2008 21:28h

11
oOMadeleineOo
was iss los!?? o.O
gelöscht!???? wieso das denn??? wegen dem blöden gezicken gestern??? habs erst später gelesen als dei diskussionen...naja...anfrozeleien schon am auslaufen waren... fand das niveau einiger "damen" recht beeindruckend... aber gut... wer sihc deswegen gleich löscht & drüber hinaus noch super schöne kontakte aufzugeben bereit ist... dem kann wohl keiner helfen :oI ich würd mich nie im leben vertreiben lassen... ganz einfach!
von oOMadeleineOo am 16.06.2008 21:24h


« | 1| 2| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter