Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Meckern eure kids auch noch gut ne halbe stunde rum bevor sie einschlafen?

Meckern eure kids auch noch gut ne halbe stunde rum bevor sie einschlafen?

sunshine2507
von sunshine2507 am 16.06.2008 20:30h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamiHanna-lea86
*************
Ich denke die brauchen das um runter zu kommen, damit sie auch einschlafen können. wenn wir uns ins bett legen können wir auch nicht sofort einschlafen ;) meine kleine darf noch so 10min auf unserem bett spielen und kuscheln und dann gehts ab in ihr bett, dort braucht sie aber auch noch etwas länger glg
von MamiHanna-lea86 am 16.06.2008 20:54h

11
calakarin
Bei meinen Kleinen passiert´s oft,
dass ich dem 3jährigen gar nicht gute Nacht sagen kann, weil er schon einschläft während ich der 5jährigen gute Nacht sage. Und das zwischen 19 und 20 Uhr, also nicht, dass er so kaputt wäre, aber meine Kinder schlafen gerne. Weiß auch nicht was ich da gut gemacht habe. War eigentlich bei allen so...oder ähnlich.
von calakarin am 16.06.2008 20:41h

10
jennifer
Meckern nicht
Aber meine plaudert noch ca 15-30 min mit sich selber und der spieluhr!!
von jennifer am 16.06.2008 20:34h

9
linak
heute ist sie ko-und gleich brav eingeschlafen
aber meistens merckert sie , lg:)
von linak am 16.06.2008 20:38h

8
knubbelchen
Meckern!!!
Also meine kleine Tochter schläft immoment auch schlecht ein, sie ruft immer nach mir und will das ich im Zimmer bleibe. Ich geh dann auch noch zweimal rein, sag ihr das ich da bin und das sie schlafen kann. Etwa so eine viertel- bis halbe Stunde. Das kann auch mal schneller gehen bis sie schläft.
von knubbelchen am 16.06.2008 20:33h

7
Katrin1407
bin schon froh, wenn sie nur
eine halbe stunde meckern ;-) hatten auch schon 2 stunden
von Katrin1407 am 16.06.2008 20:32h

6
Leya1973
Nein, bei uns
klappt alles eigentlich meißt ganz gut. Erst wird gewaschen, dann eingecremt, dann noch bissel gealbert, Schlafi und Schlafsack an und dann gibt`s noch ein Fläschchen wo sie dann schon ziemlich bei einschläft. Ja und dann gehts ab ins Bettchen und Ruhe is bis Morgens um halb Neun - Neun
von Leya1973 am 16.06.2008 20:32h

5
conny80
............................
naja halbe Stunde nicht aber 10 Minuten schon.Würde gern mal wissen wieso. Macht er aber auch erst seid einer Woche.
von conny80 am 16.06.2008 20:35h

4
pink-lilie
ja meine kommt auch meist noch 2-3mal
raus dann fällt ihr noch so einiges ein wie toilettengang obwohl sie vorher war dann hat sie durst oder sie muss mir unbedingt noch was ganz wichtiges erzählen womit sie natürlich nicht bis morgen warten kann, schmunzel
von pink-lilie am 16.06.2008 20:35h

3
Knatschikind
ja...
und meiner ist schon fast 2 Jahre alt...der muss vor dem schlafen immer noch singen, dann fast alle Namen die er kennt aufsagen und meckern...alles nur nicht schlafen :-)
von Knatschikind am 16.06.2008 20:31h

2
bw_2277
...................
die frage kann ich dir in 26 minuten beantworten... :-) wird aber wohl - so wie es klingt - eher auf einen mama-sohn-abend hinauslaufen
von bw_2277 am 16.06.2008 20:31h

1
Solo-Mami
Nööööööö ... meine Kids gehen immer freudestahlend ins Bette
Nele: sie darf im Moment unterm Bett schlafen, wenn sie lieb war Lia: ihr Hasi liegt schon drinne :O) LG
von Solo-Mami am 16.06.2008 20:31h


Ähnliche Fragen


warum ??????
16.08.2012 | 4 Antworten

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter