Muß mal was los werden

Florentine
Florentine
16.06.2008 | 15 Antworten
Es ko .. mich an das sich wegen einiger "Damen " wirklich nette Leute abmelden!
Warum muß man soo beleidigend und verletzend werden!
Tut mir leid für die wenigen die hier echt nett sind!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hehehe..
ja, madeleine ...geiles deutsch!...ihr habt meinen satz aber noch verstanden, mh!? ;o) lasst euch einfach nich feddisch machen & schon gar nich dazu treiben euch abzumelden... sonst besteht der laden hier irgendwann eben nur noch aus solchen...wie sagtest du..."netten" damen!? :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.06.2008
14 Antwort
Echt schade, wirklich
Ich denke, es geht wohl um die gestrige Fussball- Diskussion, echt heftig, was ich da gelesen habe. Ich frage mich, ob sich jemand das Achtung über dem Antwortfeld überhaupt noch zu Herzen nimmt. Meinung sagen ist eine Sache, trozdem sollte doch immer die Form gewart werden. Nur weil man sich hier nicht in die Augen sehen kann, ist das noch kein Grund für persönliche Beleidigungen oder Anfeindungen. Es macht immer noch der Ton die Musik, auch beim Schreiben. Und ich finde es auch angebracht, wenn einige Antworten 2 mal überlegt werden, bevor sie geschrieben und versendet werden und hier für jeden lesbar sind. Die Anonymität des Internets scheint die Würde in den Hintergrund treten zu lassen, frei nach dem Motto: Mich kennt keiner persönlich mit Namen und Adresse, also mal über die Stränge schlagen, kann mir ja keiner was. Zur Not kann ich ja ein neues Profil erstellen. Ein bisschen mehr Anstand wär echt nicht schlecht, oder?
Philosoph
Philosoph | 16.06.2008
13 Antwort
Ignorieren!!!!!!!
Hallo, wie hier schon erwähnt wurde, sollte man sich nicht alles zu herzen nehmen. Solchen Leute trauen sich evtl im realen leben gar nicht den mund auf zu machen. da ist es hier natürlich leichter, irgent ein shit zu sagen. Auf so blöde komentare würde ich gar nicht ein gehen, viele provozieren einfach. LG Settchen
Settchen
Settchen | 16.06.2008
12 Antwort
also ganz ehrlich
wenn man Sachen, die Leute im Internet schreiben SOOOOO ernst nimmt und vorallem persönlich nimmt.... Ich wurde zwar noch nie angegriffen , aber ich würd diejenige einfach melden und dann ignorieren. kenn sie ja eh nicht persönlich, also ist es egal was die Dame dann denkt oder schreibt. Ich hab einige sehr nette Mamas hier kennengelernt mit denen ich mich auch 1x in der Woche treff. Aber du hast Recht, es gibt echt "nette" Mamas hier.
julia1012
julia1012 | 16.06.2008
11 Antwort
naja...
klar ist es nervig, aber wer sich von diesen leutz vertreiben läßt..iss definitiv zu empfindlich... ich würd mich auf diese "idioten" keine ahnung von welchen du genau sprichst...aber s wird schon passen *g* ...nich disssen lassen.. sollen se doch reden... ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.06.2008
10 Antwort
Ramona71
Toll, du verpasst auch alles, man kein Verlass auf Dich.
schnecke67
schnecke67 | 16.06.2008
9 Antwort
Du hast
völlig Recht Florentine...manche reissen die Klappe auf ohne nachzudenken. Einfach nur um was zu sagen auch wenn man keinen Plan hat. Oder einfach urteilen ohne drüber nachzudenken.Ich find das soo schade weil eigentl. war es hier mal richtig schön. LG Carina
Carina82
Carina82 | 16.06.2008
8 Antwort
Schön hab
mal wieder was verpasst
Ramona71
Ramona71 | 16.06.2008
7 Antwort
ja, das ist schon ätzend,
wenn man sich hier vertreiben lässt. Nun gut, ich bin ja noch nicht so lange in den Foren hier zugange, mal sehen, ob und wann man es auf mich absieht. Aber ich weiss mich dann schon diplomatisch zu verteidigen und gebe niemandem Angriffsfläche, immer schön nett und sachlich bleiben, dann geht das schon!
Buschdebloome
Buschdebloome | 16.06.2008
6 Antwort
wat is denn nu dchon wieder los
wer hat sich denn abgemeldet??????? lg ela
ela1311
ela1311 | 16.06.2008
5 Antwort
mach dir nichts draus......
gegen die kommst du eh nicht an..... leider gottes gibt es gaaaaaaaaaaanz tolle mamis die ja alles besser wissen und zu allem ihren senf dazu geben müssen, vorallem die mit dem ganz scharfen senf.... =)
Arkan
Arkan | 16.06.2008
4 Antwort
Was ist es denn für eine Dame??
-------------------------
Bogumila
Bogumila | 16.06.2008
3 Antwort
was ist den los
hab nix mitbekommen wer ist nicht mehr da und warum :-(((((
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.06.2008
2 Antwort
Man kann nur beleidigt werden, wenn man es zuläßt
Hier ist das Internet und da sollte man nix persönlich nehmen. wenn sich die Leute nur deswegen hier abmelden, dann sind sie zu zartbeseitet Aber Du hast recht ... ich vermisse auch schon ne ganze Menge User, von denen ich sehr viel gehalten habe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
1 Antwort
hey, wat is nun schon wieder los?????
ich glaub ich krieg hier gar nichts mehr mit.....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: