Fusbball

SteffiSG
SteffiSG
16.06.2008 | 12 Antworten
jo heute abend isset so weit.. an alle die sich dann wieder ausregen tut es doch jetzt schon bis heute abend gehts euch dann wieder gut :D
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
hm... komisch ..entweder ist meine glaskugel verstaubt oder die karten hatten nen knick...*sfg* meine kugel sagt mir wir spielen unentschieden..*gggggg*
Zoey
Zoey | 16.06.2008
11 Antwort
Hoffentlich brauchen wir uns gar nicht aufregen...
Also, mag sich jetzt etwas lächerlich anhören, aber meine Tante ist Karten legerin und ich hab mal gefragt, ob sie mal die karten für das spiel legen kann und sie sagte dass wir 2:0 gewinnen... Also dann mal Toooooooor :-) LoL LG
Kisha
Kisha | 16.06.2008
10 Antwort
ja der poldi ist halt echt klasse
das stimmt wenn er nicht dabei wäre wär es schon aus für uns aber ich bin mir sicher das sie heute gewinnen wie sagt man so schön ich habs im urin
liara
liara | 16.06.2008
9 Antwort
@liara
das war nu klasse..*ggggg* die jungs schiessen ein tor nach dem anderen und dann aber ...poldi lässt uns nicht im stich ..hätten sie den nicht wären se doch schon wieder zuhause..*lach*
Zoey
Zoey | 16.06.2008
8 Antwort
hey mädels
unsere jungs werden gewinnen das ist doch klar die werden sich zusammen reißen und ein tor nach dem anderen schießen der poldi läßt uns nich im stich also fahne raus und triko an und die deutschland fahne auf die backe mein großer fünf sitzt so schon seid um vier da und kann es kaum abwarten bis das spiel kommt ich schätze mal da muß morgen der kindergarten ausfallen wenn er das ganze spiel schaut aber auch nicht schlimm er freut sich schon so darauf
liara
liara | 16.06.2008
7 Antwort
...................................
Darf ich wieder Witze erzählen *g*
SteffiSG
SteffiSG | 16.06.2008
6 Antwort
...........
ich seh schwarz...*fgg* beute hat der löw oder wie er heisst wieder in nem interview gesagt... heute abend gewinnen wir ..beim letzten spruch in der art haben se auch verloren.... wenn se wieder siegessicher rangehn ..ist es doch schon entschieden ..brauchen sie nichtmal aufn platz gehn... lg tina
Zoey
Zoey | 16.06.2008
5 Antwort
heute abend braucht sich eh keiner aufregen...
soooo viele österreich leben wohl nicht in deutschland, das werden ziemlich kleine autokorsos... aber da wien nicht in argentinien liegt, braucht wohl keiner angst zu haben... :-)
bw_2277
bw_2277 | 16.06.2008
4 Antwort
...................................
ich meinte die die kein Fussball mögen..........
SteffiSG
SteffiSG | 16.06.2008
3 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Yvonne0605
Yvonne0605 | 16.06.2008
2 Antwort
Deutschland
ich hoffe das sie heute ein gutes spiel machen tippe mal 3:1 für uns
mama_2kids67
mama_2kids67 | 16.06.2008
1 Antwort
Aufregen
tuen wir uns nicht, wir ärgern uns nur!!!!! Aber heut nicht, denn wir GEWINNEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
biggirl08
biggirl08 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: