Oma und opa haben einen Knall

leosas
leosas
23.01.2008 | 19 Antworten
Meine twins hatten zwischendurch hunger. Oma und Opa hatten da Bananen liegen. Meine Kinder durften aber keine davon ab haben. Da mußte ich erst nach zum nächsten Geschäft und ihnen eine Banane zu kaufen. Behämmert oder?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
banane
Sie sind acht monate bei meiner mama gibt es sowas auch nicht die hat alles für die kinder
leosas
leosas | 23.01.2008
18 Antwort
das ist echt banane!
mir fällt dazu nicht viel ein. aber ich kann das gut verstehen, bei den bananenpreisen !!! *g* das würde ich bei meiner mama nie erleben. er war am samstag da und sollte abends erst wiederkommen aber er wollte nachmittags kein schläfchen machen und weil er so doll geweint hat, haben oma und opa ihn schon eher gebracht weil opa das gar nicht mit ansehen konnte. und wenn ich da in den kühlschrank gucke, sehe ich jedesmal fruchtzwerge und kinderschoki. aber es bleibt in maßen und das ist ja auch in ordnung. aber dass deine kiddies gar nichts bekommen, kann ich nicht verstehen! ich würde da trotzdem nochmal zu besucht fahren, es sind ja die grosseltern. aber ich würde demonstrativ essen, trinken und obst für die kinder auf den tisch legen/stellen und wenn sie fragen was das soll würde ich sagen beim letzten mal durften sie ja nicht mal ne banane. ich wünsche dir starke nerven. liebe grüße
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 23.01.2008
17 Antwort
echt krass sowas
ich würde da nicht mehr hin gehen wie alt sind dein dein kinder bekommen die das schon mit wieist das den mit kuscheln oder mal taschengeld
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
16 Antwort
trinken
die sind beide so
leosas
leosas | 23.01.2008
15 Antwort
denen würde ich abe rwas klar machen das sind
ihre enkel was soll sowas sind edn beide so oser spielt der eine nur mit damit es kein ärger gibt
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
14 Antwort
Das ist ja mal echt heftig...
Ich glaube, ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen. Warum haben die denn nichts für ihre Enkel übrig???
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
13 Antwort
ja unser oma´s und opa´s kommen auch nihct ohne essen zu uns alles was die kinder gerne
essen wrid mitgebracht aber nicht weil hier nix ist sondern weil es ihnen spaß macht auch pampers wird regelmäsig von den geholt das ist echt krass von denen
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
12 Antwort
Trinken
Nein keiner meine kinder trinken gerne leitungswasser nichtmal das bekommen sie
leosas
leosas | 23.01.2008
11 Antwort
sorry aber
was soll den der scheiß ich meine das sind doch ihre enkelkinder also das verstehe ich absolut nicht ich meine ich habe mit meinen schwiegereltern auch kein tolles verhältnis und zu den kindern ist es auch nicht toll aber sie würden immer was zu essen bekommen da hast du mal gefragt warum das so ist glg leonie
leonie28
leonie28 | 23.01.2008
10 Antwort
sowas gibt es
ich dachte immer, bei oma und opa wird nur verwöhnt... also meine mutter gibt meinem kleinen alles was er haben will, sie hat sogar extra leberwurst gekauft, damit er da abendbrot essen kann...
blondie-im-net
blondie-im-net | 23.01.2008
9 Antwort
sind das den deien eltern???
darfst du den was essen oder trinken
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
8 Antwort
Bananen
Nein die bananen waren gut sie kriegen da nichts. Nichts zu essen nichts zu trinken die haben für ihre enkelkinder nichts über alles muß ich mitbringen. Darum gehe ich do nicht mehr hin seit dem vorfall. Wenn die zu uns kommen kriegen sie auch nichts zu trinken
leosas
leosas | 23.01.2008
7 Antwort
Da lagen die wohl nur zur Deko da?????????
kann ja eigentlich nicht angehen oder? Vom Anschauen werden deine Twins doch nicht satt*kopf schüttel*
Netti2005
Netti2005 | 23.01.2008
6 Antwort
ich habe gute oma´s und opa´s
aber ich habe ein freundin deren sohn und sie warten drausen wen der papa mit dem opa redet weíl die neue freundein das nicht möcht hat wol angst das sie zu wenig erbt die blöde kuh
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
5 Antwort
Was ist
bloß los mit den Omas und Opas? Habe gerade bei ner anderen Frage gelesen, dass von der Oma und dem Opa Geld verlangt wurde für die Aufsicht ihres eigenen Enkels. *kopfschüttel*....
Jacqua
Jacqua | 23.01.2008
4 Antwort
.............
Was soll das denn ? Gönnen die ihren Enkelkindern nix?
Shiva28
Shiva28 | 23.01.2008
3 Antwort
Nicht wahr!!
Sorry aber was ist den mit den zwein. Das kann echt nicht angehen das mann extra ins Geschäft laufen muß.
fugu
fugu | 23.01.2008
2 Antwort
Banane
Was soll das denn? Die spinnen ja wohl! Was für eine Begründung hatten sie denn?
Söhnchen
Söhnchen | 23.01.2008
1 Antwort
.......................
was soll das denn???? war irgendwas mit den bananen?????
sassy312003
sassy312003 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten
knall rote und heiße wangen?
23.01.2010 | 4 Antworten
Bauch Knallhart
30.10.2009 | 2 Antworten
ich hab nen knall
28.07.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: