hallöchen

xypowerangelyx
xypowerangelyx
16.06.2008 | 12 Antworten
hallöchen weiss einer denn wie man noch abnehmen kann? Ich habe eindeutig übergewicht und will abnehmen und habe auch vieles schon versuche aber erfolglos!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich esse ja
ich esse ja viele obst und gemüse , süsses zeug esse ich nicht komme da net ran
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 16.06.2008
11 Antwort
meine Arbeitskolleginen machen gerade alle die gleiche Diät!!!
Eine hat schon drei Kilo abgenommen. Man muss halt auch den Willen haben. Kopier es morgen. Und schick es dir dann. Kannst ja mal schauen ob es etwas für dich ist.
Chaosbine
Chaosbine | 16.06.2008
10 Antwort
was auch gut hilft....
....so hab ich es geschafft: Regelmäsig essen 5 mahlzeiten am tag und mindestens 3 Liter am Tag Trinken. Ich hab in den ersten 2 Monaten zwar 5 Kilo zugenommen aber jetzt nach nem Jahr mein gewicht halbiert. bin darauf sehr stolz und kann es nur empfehlen. Viel Bewegung und gesund essen gehört natürlich auch dazu. Wenn man aber mal lust auf ein eis oder schokolade etc hat auf jeden fall ein kleines bisschen essen das man kein verlangen drauf bekommt. es gibt nichts schlimmeres wenn man heißhunger auf das süsse zeug hat. Esse zum beispiel zum frühstück trotzdem marmelade .... Versuch es doch einfach mal. wünsche dir viel glück. Die Zwischenmahlzeit mit Joghurt und Obst ist auch sehr wichtig!!!!!
meli87040608
meli87040608 | 16.06.2008
9 Antwort
@michi13
genau so gehts mir auch immer wenn ich am a´bnehmen bin denke ich den ganzen tag an essen und dadurch bekomme ich dan hunger=(
isa_00
isa_00 | 16.06.2008
8 Antwort
aso ICH
ICH ESSE FRÜH UND ABEND WAS MITTAG HABE ICH MEIST KEIN HUNGER
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 16.06.2008
7 Antwort
Das schlimme bei mir ist
immer wenn ich nur ans abnehmen denke oder darüber rede muß ich was essen!
michi30
michi30 | 16.06.2008
6 Antwort
abnehmen
ich laufe viel , bin viel drausen aber nix hilft heuuuuul
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 16.06.2008
5 Antwort
Abnehmen
Bewegen an der frischen Luft, am besten mit Nordic Walking.Da kann man am besten auch die Kleinsten im Jogger mitnehmen und die sind dann auch gleich an der frischen Luft ! Ansonsten bewusster essen, nicht so viele süssigkeiten dafür viel Obst und Gemüse. Ansonsten kann ich "Herbalife" empfehlen. Das Pulver ist zwar teuer aber sehr wirkungsvoll!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
4 Antwort
Das wüste ich auch gerne wie
... jeder sagt immer gesunde ernährung und sport. Aber kann mir jemand mal sagen wie man das angehen soll ohne unterstützung. Und mit einem kleinen kind hat man auch nicht gerade die Zeit für Sport
michi30
michi30 | 16.06.2008
3 Antwort
abnehmen
ganz einfach die insulin-Trennkost schlaf dich schlank melde dich bei mir wenn du noch fragen hast
Anatomie
Anatomie | 16.06.2008
2 Antwort
ohhhh jeeee
das geht mir genauso habe in der schwangerschaft 40 kilo zugenommen und nichts geht mehr runter bn auf die antworten der anderen mamis gespannt...vieleicht ist ja auch ein guter tip für mich dabei....^^
isa_00
isa_00 | 16.06.2008
1 Antwort
hallo ich habe
mit kohlsuppe abgenommen 2 wochen und 9kg waren unten
phillipluca1
phillipluca1 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: