wer schaut heute abend FLORIAN von rtl?

LizzyDore
LizzyDore
16.06.2008 | 14 Antworten
ich werde es schauen, da ich mich jetzt damit aueinander setzten muss das meine tochter eventuell auch eine behinderung haben könnte, bekomme das ergebnis erst in zwei wochen von der fruchtwasseruntersuchung
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
habs leider verpasst*grrrr
hm..hab den film leider verpasst kenne ihn aber auch schon, wäre nur schön gewesen wenn ich ihn hätte aufnehmen können...mist... Aber ein sehr berührender film... LG Mysteryeyes
Mysteryeyes
Mysteryeyes | 03.10.2008
13 Antwort
@singhsun
florian...das ist ein film über ein kind mit dem downsyndrom;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
12 Antwort
der film ist einfach nur wahnsinn
ich hab den schon 2 mal gesehn und muß immer wieder weinen deswegen werd ich ihn mir auch diesmal nicht angucken.........ich drück dir trotzdem die daumen das sich der verdacht nicht bestätigt........>Down-Syndrom ???? oder welche art von behinderung ???
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
11 Antwort
florian
was ist das für ein film habe auch ein herzkenkes kind auch körperliche behinderung zählt
singhsun
singhsun | 16.06.2008
10 Antwort
jo ich schließ mich auch den fußballjunkies an
aber dir wünsch ich alles gute und nur das beste
LONSI84
LONSI84 | 16.06.2008
9 Antwort
ich werde das auch schauen
hab ne Freundin die hat nen Sohn mit downsyndrom und der ist soooo lieb. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 16.06.2008
8 Antwort
Wir denken an Euch
ich kenne den Film schon aber schaue ihn nochmal....wir sollten mit 95% Wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind bekommen und haben heute einen kerngesunden kleinen Kämpfer...Aber die Schwangerschaft war echt eine einzige Quälerei aufgrund der Prognosen von daher kann ich gut nachempfinden wie es Dir/Euch geht....Wir denken an Euch!
Belgierbraut
Belgierbraut | 16.06.2008
7 Antwort
hallo
den film habe ich schon gesehn der ist echt gut auch wenn man kein behindertes kind hat oder bekommt kann ich den film nur empfehlen. Darf ich fragen was dein wurm den haben könnte oder was der verdacht ist?
mausi-85
mausi-85 | 16.06.2008
6 Antwort
Ich kenn ihn
zwar schon würde ihn auch gern wieder schauen aber es ist Fußball.Ansonsten drücke ich dir die Daumen das mit deinem Kind alles in Ordnung ist.
Ramona71
Ramona71 | 16.06.2008
5 Antwort
ach nee
son mist der kommt ja heute.gut das du das sagst den muß ich mir unbedingt aufnehmen weil doch fußball kommt.
gina-john2007
gina-john2007 | 16.06.2008
4 Antwort
.....................
ich wollte es aufnehmen aber wir schauen natürlich fussball:-). könnt immer rotz und wasser heulen bei dem film
nancygeheeb
nancygeheeb | 16.06.2008
3 Antwort
also ....
ich gcuke dem ball hinterher...aber ich drücke dir die daumen dass es bei dir ein erfreuliches ergebnis rauskommt!
schnee79
schnee79 | 16.06.2008
2 Antwort
...........
ich hab den schon 2 mal gesehen und bin immer wieder berührt. meine große hat zwar "nur" eine körperliche behinderung aber dennoch, mich trifft der film immer wieder.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
1 Antwort
darf ich fragen
warum du eine fruchtwasseruntersuchung hattest?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: