nochma wegen fussball!

happy1237
happy1237
16.06.2008 | 13 Antworten
dafür soll ich verständnis haben?gehts noch?wenn ich hier die mucke aufdrehe um zwölf uhr abends/nachts dann hab ich hier die polizei stehen wegen ruhestörung!und strafe zaheln!und die machen hier jeden tag theater .. und zum thema hauptstrasse .. wenn sie da mal herfahren würden!sie fahren ja immer nur durch die stadt und durch die gassen!wie gesagt ich gucke gerne fussball aber das ist doch echt unnötig!ich habe auch nichts dageben wenn sie hier drei mal durch die stadt fahren!sondern mich stört es nur das es gleich stundenlang ist!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
auf alle fälle
eher nicht empfindlich. das liegt aber auch viellciht daran, das sie schon größer ist u natürlich auch neugierig ist, was da so abgeht. wenn ich staubsauge oder trockner oder waschmaschine läuft wacht sie auch nicht auf. heut zum beispiel schau ich mir das spiel gleich in der stadt mit ihr an.. lass sie *vorruhen* ach die lieben kleinen!
mamatschi27
mamatschi27 | 16.06.2008
12 Antwort
@ mamatschi
also wie gesagt wir wohnen auch direkt in der innen stadt und hier geht die lutzi ab.aber meine zwillis schlafen schön weiter.
gina-john2007
gina-john2007 | 16.06.2008
11 Antwort
ähm ne,
nicht sehr empfindlich. aber wir wohnen DIREKT in der innenstadt. hupen, schreien, hupen, gröhlen, von der kehrmaschine werden wir nicht wach, ich denk das liegt an dem konstanten lärm. aber ein unregelmäßiges schreien... da wird man wach.
mamatschi27
mamatschi27 | 16.06.2008
10 Antwort
hex süsse
da gebe ich dir wieder recht ich gucke auch fussball aber ich nicht auf die straße und muss wie wansinig herumschrein und auch ich wenn ich ne musik laut mache bekomme ich ärger und ich fins nicht okay das die da herumrasen bei uns wars schlimm da ist auch gestern von nen auto übern füss gefahren die arme frau musste gestern ins kh das ist nicht mehr mit freude zu genissen und ich fins schlimm das auch hier bei mamiweb sich die mütter untereinander fetzten echt lächerlich sowas
reslen
reslen | 16.06.2008
9 Antwort
ich werd mich heute
auch laut freuen! weil wir ja weiterkommen!!! oleeeeeeeeeeeeeee!
mamatschi27
mamatschi27 | 16.06.2008
8 Antwort
mir geht es genauso!
bin deswegen für die mannschaften, die die wenigsten fans haben *gg* bei der türkei gestern war es hier fast unerträglich!!! verstehe auch nicht, dass die nachrichten dafür fast noch "werbung" machen! eigentlich müßte die polizei da echt ein wenig härter durchgreifen und die autos 1 std nach dem spiel auch anhalten!!!! schließlich sollten die meisten kinder um diese zeit im bett liegen und schlafen damit sie fit für den nächsten tag sind und nicht durch ständiges hupen geweckt werden!
carpediem
carpediem | 16.06.2008
7 Antwort
bei uns
waren gestern ein polizeibus u zwei streifenwagen! ich denke deshalb haben die auch nur 1, 5std gehupt... sonnst hätt es noch länger gedauert.
mamatschi27
mamatschi27 | 16.06.2008
6 Antwort
kann es sein
das eure Kinder einfach sehr lärm empfindlich sind?? meine Kleine Stört nichts beim schlafen und auch nichts beim einschlafen, liegt wohl aber auch mit daran das sie es von anfang an gewohnt ist mit auf dem Fußballplatz zu sein :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.06.2008
5 Antwort
also ich finde
bei so etwas ist es ausnahme zustand und daher auch völlig ok das sie hupen und singen.was meinst du wie es bei uns abgeht wir wohnen genau in stadt mitte und es ist einfach nur GEIL.die kinder schlafen dabei friedlich weiter und deswegen stört es mich nicht.ich werde auch heute wieder gespannt vorm fernseher hocken und mit fiebern und das singen und hupen bringt das richtige feeling
gina-john2007
gina-john2007 | 16.06.2008
4 Antwort
Das ist ja
was anderes Musik laut aufdrehen.Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber was würdest du machen wenn du in der Großstadt wohnen würdest z.B Hamburg Berlin usw?Und wie schon gesagt es ist ja bald vorbei.
Ramona71
Ramona71 | 16.06.2008
3 Antwort
naja,,,
auf der einen seite verständlich das die leute sich freuen bei einem sieg. aber ja, wir wohnen auch *leider* mitten in der stadt u meine kleine war ca ne std wach weils so mega laut war... wenns nach mir ginge würden solche spiele am we ausgetragen werden. da ist es nicht so dramatisch. aber unter der woche... is halt doof da die kleinen einfach einen langen tag vor sich haben. und ich bräuchte ja auch meine ruhe u meinen schlaf...
mamatschi27
mamatschi27 | 16.06.2008
2 Antwort
Huperei...
Hallo Happy! Ich verstehe dich nur zu gut! Ich bin fro darüber, daß wir es hier ruhig haben! Aber leider kannst du da glaube ich nicht viel gegen tun, außer dich mal bei der Polizei zu informieren! Oder wie ich schon sagte, diese Oropaks zu versuchen! Halt die Ohren steif! Ganz liebe Grüße... Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
ja genau
ich seh das genauso, mich nervt das auch, denke dann immer an die Kids die schlafen sollen, aber bei dem Lärm lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne frage wegen umgang
27.07.2012 | 14 Antworten
kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten
nochma wegen den salmonellen
18.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: