hallo zusammen

jennie24
jennie24
16.06.2008 | 21 Antworten
möchte jetzt mal umbedingt was los werden , möchte damit auch keinen persönlich angreifen aber mal ganz ehrlich wenn doch jemand eine frage stellt u auf hilfe hofft warum gibt es dann mütter die alles schelcht machen u die leute ihr persönlich angreifen glaube nicht das das wirklich sinn macht ausser vieleicht das die jenige noch mehr verunsichert ist ich lese das so offt hier u denke mir dann immer das doch das gar nichts mit der frage ansich zutun hatt ich weiß zwar das das ein öffentlicher chat ist wo jeder seine meinung sagen darf aber jeder diese personen die alles nur schlecht reden können sollten mal in einer ruhigen minute mal daruber nach denken wie sie sich in so was fühlen wurden so das musste jetzt mel raus lg jennie
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@jennie...
Du hast Recht! Alles was zählt, ist dass man sich bemüht.
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
20 Antwort
he leute
ich wollte jetzt nicht das hier euch wegen so was auch noch anzicken musst ich denke einfach das es hier mütter gibt die ihr sache zu ernst sehen u denken das sie alles können u wissen u ich bin einfach der meinung jede mutter macht es so gut wie sie kann u das zahlt doch !!!!!
jennie24
jennie24 | 16.06.2008
19 Antwort
@bw....
Lies dir doch bitte nochmal durch, was ich geschrieben habe! Ich sagte, dass genau die Frauen, die ständig fiese Antworten geben und meinen, sie seien allwissende Mütter, nicht so aussehen! Ich sagte nicht, dass das Profilbild über einen aussagt, ob man eine gute Mutter ist oder nicht!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
18 Antwort
.....
so ist das bei mir auch meine maus macht gerade ein mittagsschläfchen und in der zeit schneeihe ich mal kurz vorbei^^
isa_00
isa_00 | 16.06.2008
17 Antwort
@ Noobsy
Ich stimme bei dem Thema ja generell zu... aber daß man am Profilbild sieht, ob jemand eine "perfekte" Mutter ist oder nicht?!? Wie sieht denn eine perfekte Mutter aus??? Nur, damit ich weiß, was ich beim nächsten Foto anziehen und wie ich lächeln muss... Sorry, aber das ist echt Blödsinn... ich kann doch nicht am Äußeren eines Menschen beurteilen, ob es eine gute oder eine schlechte Mutter ist...
bw_2277
bw_2277 | 16.06.2008
16 Antwort
---------------------
Ha, die sitzen vor der Glotze!! Meine Kinder schauen auch jeden Tag um viertel vor eins die Kleinen Einsteins. Aber das war es dann auch. Und wenn sie dann schlafen, gehe ich online :D Meine Kinder würden das nicht mitmachen, dass ich am PC sitze und sie sich langweilen :)
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
15 Antwort
@Noobsy
Das gleich hab ich auch grad gedacht...lg
Andrea_85
Andrea_85 | 16.06.2008
14 Antwort
@Noobsy
ja da hast du recht! frage mich eh manchmal wie viel zeit manche haben hier den ganzen tag drin zu sein....was die kinder in der zeit wohl machen hmmmmmm.....
isa_00
isa_00 | 16.06.2008
13 Antwort
@isa...
Ich denke nicht, dass diese Mütter sich für perfekt halten. Ich denke eher, dass ihnen langweilig ist und sie von der besonders vorlauten Sorte sind. Wenn man regelmäßig hier vorbeischaut bemerkt man, dass die fiesen Antworten immer von den gleichen Frauen kommen. Und wenn man deren Bilder anschaut, sieht man schon, dass die nicht gerade wie perfekte Mütter aussehen!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
12 Antwort
Liebe Jennie
Dafür bekommste einen Daumen von mir Auch ich hab schon in verschiedene Richtungen ne Frage in den Raum gestellt, wo ich nicht immer die Antworten bekommen hatte, die ich gerne gelesen hätte Darum fragt man ja: um verschiedene meinungen von neutralen Personen zu bekommen. Und dann kann man für sich selbst entscheiden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
11 Antwort
noch mal hallo
mich macht es einfach nur traurig da wenn wir alle mal ehrlich zu uns selber sind wissen wir doch genau das wir keine super mamis sind u ich dachte eivonnfach das gerade so ein chat wie hier da bei helfen sollte diesen druck von wegen super mami zusein mussen was nehemen könnte
jennie24
jennie24 | 16.06.2008
10 Antwort
richtig!!!
hab das auch schon oft reingeschrieben, wenn da irgend ne mami angegriffen wurde... da traut man sich doch gar nicht mehr zu fragen!!! außerdem ist gerade aus diesem grund mamiweb doch da oder nicht?! tzzzzz....
cory83
cory83 | 16.06.2008
9 Antwort
Und dafür
hast du von mir den Daumen hoch bekommen
Ramona71
Ramona71 | 16.06.2008
8 Antwort
Hallo,
teilweise stimme ich Dir ja zu, aber manche Leute hier regen mich auch teilweise auf, weil sie sich einfach ständig widersprechen und da kann ich dann auch mal eklig werden. Wenn mir einer per PN mitteilt, das er keine Beikost füttert, aber einen Tag später erzählt, das sein Kind den und den babybrei super lecker findet, wie glaubwürdig ist dann diese Person noch ? Und ist es da dann nicht verständlich, das man da auch mal grantig reagiert ?
ennovy
ennovy | 16.06.2008
7 Antwort
nachtrag
einfach überlesen, ich weiss manchmal geht das schlecht!!!
kriatal
kriatal | 16.06.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!
ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN! GEHT MIR HIER GENAUSO ICH FIND DAS ECHT SCHADE DAS MAN ES SICH ZWEIMAL ÜBERLEGEN MUSS HIER NE FRAGE ZU STELLEN. ABER GOTT SEI DANK IST DAS JA NICHT IMMER SO. LG CARNA
CARINA70
CARINA70 | 16.06.2008
5 Antwort
Ich glaube ich weiß was du meinst.
Und gebe dir recht!!!Hab mich das auch schon öfters gefragt.Daumen hoch von mir!
Binahex
Binahex | 16.06.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!
du hast voll kommen recht deshalb stelle ich schon gar keine fragen mehr weil es mütter gibt die gleich unverschämt und blöd werden!!!manche hier dencken nähmlich sie sind die perfekten mütter!!!lg isa
isa_00
isa_00 | 16.06.2008
3 Antwort
bin ganz deiner meinung!!!
ich glaub so viele frauen auf einem haufen ist nicht gut!!!
kriatal
kriatal | 16.06.2008
2 Antwort
Hast Racht!!
Ich geb dir vollkommen Recht. Man stellt eine Frage und hofft auf eine Antwort die einem weiter hilft, stattdessen erhält man Vorwürfe. Kenn ich auch und ist mir hier schon mehr als einmal passiert.
lilamima
lilamima | 16.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: