Was hab ihr so für Buggys oder Sportwagen?

chellie1207
chellie1207
16.06.2008 | 13 Antworten
Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einen Sportwagen der praktisch und leicht ist. Hab zwar einen guten Kombikinderwagen der als Sportwagen umgebaut ist aber der ist voll schwer. Habt ihr Tips?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Buggy.........
Wir haben einen von Herlag , der ist super. lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 16.06.2008
12 Antwort
wichtig
nimm einen mit liege Position.... Weil sie schlafen halt schon noch oft ein. Der Quinny Zapp sieht echt geil aus.. kannst Du aber nicht in Liegeposition stellen. und Hauck hat nur eine Pappkarton-Rückwand... die voll ausleiert. Wir hatten erst nen Hauck haben ihn nach nem Jahr weggetan und haben einen Peg Perego P3 gekauft.... Bin ich vollstens zufrieden.
jeto
jeto | 16.06.2008
11 Antwort
wir haben einen quinny zapp (buggy)
nachteil -> hat fast 200e gekostet, kippt schnell nach hinten! vorteil -> sieht super schön aus, ist total leicht und wendig! man kann auch einen maxi cosi drauf machen und ist somit auch schon für babys geeignet!
kriatal
kriatal | 16.06.2008
10 Antwort
------------------
Hauck Buggy sind ganz ok. Die halten eben nicht mehr als ein Kind aus. Aber schöne Designs haben die. Meine Kusine hat für ihren Sohn gerade einen echt schönen Esprit Buggy by Hauck gekauft. Der ist total schön.
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
9 Antwort
hallo
der von hauck weiß nicht naja meiner hat der von neckermann 150euro gekostet
mamajasi
mamajasi | 16.06.2008
8 Antwort
-------------------
Wir haben einen Quinny Zapp. Der ist super.
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008
7 Antwort
Danke für die vielen Antworten!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von einem von Hauck? Gibt es einen mit Disney Motiven aber weiß net. wie teuer waren eure so????????????
chellie1207
chellie1207 | 16.06.2008
6 Antwort
............
wir haben den chicco c.t.01 und sind da voll zufrieden mit...
schnuckie71
schnuckie71 | 16.06.2008
5 Antwort
wir haben den
PegPerego Pliko P3, bin total begeistert davon. Super leicht, mit einer Hand zusammenklappbar, leicht zu fahren.
julia1012
julia1012 | 16.06.2008
4 Antwort
hab einen
...normalen buggy von Zekiwa...gabs bei quelle haben die aber auch bei ebay. mit Dach zum abmachen, netz unten schwenkräder vorne, liegepositionen verstellbar, bin seeeehr zufrieden da er einfach und klein zum zusammenklappen ist!
schnee79
schnee79 | 16.06.2008
3 Antwort
Sportwagen
also sowie meine kann hol ich mir den Quinny zapp das große ding verkaufe ich sofort... wenn ich daran denke wie teuer der war... voll der Blödsinn für so kurze Zeit so ein teures ding zu kaufen... lg
Angelique1
Angelique1 | 16.06.2008
2 Antwort
Tchibo..
wir hatten bei Leonie zusätzlich den von Tchibo. War gut. Kann ich nur empfehlen.
Sandy_77
Sandy_77 | 16.06.2008
1 Antwort
hallo
hab letzte woche meinne von hoco bekommen den hab ich bei neckermann bestellt und bin mega zu frieden damit ist gut für gelände und alles
mamajasi
mamajasi | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HERLAG Bolzano
19.03.2011 | 11 Antworten
HERLAG Bolzano
18.03.2011 | 1 Antwort
Quinny Buggys
11.08.2010 | 4 Antworten
Buggys
11.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: