Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @tuana zügel dich mal lieber etwas mit deinen Äusserungen

@tuana zügel dich mal lieber etwas mit deinen Äusserungen

LiselsMama
Ich habe nix gegen Türken und bin keineswegs ausländerfeindlich !

Also pass auf, was du hier von dir gibst.

Man sollte erstmal überlegen, bevor man über andere urteilt
und nich irgendwelche gerüchte in die Welt setzen.

Du kennst weder mich, noch meine Einstellung, also red hier nich so nen Schwachsinn !
von LiselsMama am 15.06.2008 23:09h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
LiselsMama
Gibt schon komische Leute.
.......
von LiselsMama am 02.09.2008 22:46h

11
LiselsMama
Oh man...
........
von LiselsMama am 02.09.2008 22:45h

10
Sweety26
was für rücksicht
hehe ne du, wir sind in deutschland.............
von Sweety26 am 15.06.2008 23:24h

9
SteffiSG
neeeeeeeeeeeeeee
bei Türken ist des anders.....man muss immer rücksicht nehmen sind ja die armen Türken ROFL
von SteffiSG am 15.06.2008 23:23h

8
Sweety26
oh man
wenn ich sowas schon lese krieg ich ein affen, wenn ich im ausland bin und einer sagt was gegen deutsche hab ich pech gehabt denn in nem fremden land muß ich mich anpassen, genauso seh ich das auch hier, hie sollen sich die anderen auch anpassen ganz einfach
von Sweety26 am 15.06.2008 23:21h

7
SteffiSG
löööööööööööööl
mich nervt die auch per PN
von SteffiSG am 15.06.2008 23:20h

6
LiselsMama
ich würde mir meinen Teil denken und lächelnd weiter gehn.
Und übrigens hab mich nie in die Erziehung deiner kinder rein gehängt. Hab dich nur gefragt, ob du mit deinen Kindern auch in einer solchen Fäkalsprache redest, wie du es über PN mit mir getan hast.
von LiselsMama am 15.06.2008 23:17h

5
pink-lilie
oh je jetzt
gehts ja ab hier, so ich geh dann mal bis morgen dann haben sich hoffentlich wieder alle beruhigt.gute nacht
von pink-lilie am 15.06.2008 23:11h

4
sunnydot79
da gibt es nochmehr von
http://www.mamiweb.de/forum/890581_mensch-leute-zickt-nicht-;-.html
von sunnydot79 am 15.06.2008 23:11h

3
CarolinSchäfer
Hallo es
geht in erster Linie um Fußball, also was soll das Theater.
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 23:10h

2
bunny-mami
hallo
sie hat dich nicht angesprochen oder hab ich dein namen überlesen? also fühl dich doch nicht angesprochen!!! Ist nicht böse gemeint also bite nicht sauer sein ok? Lg
von bunny-mami am 15.06.2008 23:08h

1
tuana
aso bist allein nicht mehr klar gekommen brauchst jetzt die hilfe
anderen oder du ich hab es nicht nötig mir dein gelaber gefallen zu lassen ja und ich brauch keineswegs aufpassen was ich rede manche von euch haben mit dem angefangen oh mein gott türken sollen raus was soll das behaltet es doch für euch wir fühlen uns damit auch angegriffen dann brauchst du dich nicht einmischen wie ich mein kind erziehe ok!!!!! stell dir vor du bist im ausland und einer sagt was gegen deutsche wie würdest du dir vorkommen
von tuana am 15.06.2008 23:12h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter