Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mensch leute zickt nicht ;-)

Mensch leute zickt nicht ;-)

bunny-mami
klar ist nicht jeder für eine mannschaft aber lasst uns doch freuen wenn wir gewonnen haben und lasst doch eure blöden komentare der schiri wäre gekauft usw.
ihr freut euch doch auch wenn eure mannschaften gewinnen und keiner sagt was oder

übriegens in jeder mannschaft gibt es welche die nicht fair spielen!
von bunny-mami am 15.06.2008 22:55h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
saliha-tara
@jessi
ich habe hier nur meine meinung geäussert und jeder sieht es anders wenn andere hier auländer kritisieren dann darf ich doch wohl auch meinen senf ablassen oder nicht....ausserdem könnten wir da jetzt noch ewig darüber schreiben, aber manche hier würden das nach 10std schreiben nochnicht verstehen wie ich das meine
von saliha-tara am 15.06.2008 23:10h

14
saliha-tara
gääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnn
laaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
von saliha-tara am 15.06.2008 23:08h

13
jessilewis
saliha-tara
langweiligen D man hast du probleme mit der menschheit jeder mensch ist anders ok das heist aber nicht gleich das die deutschen langweilig und die türcken immer total gut drauf sind
von jessilewis am 15.06.2008 23:07h

12
sunnydot79
so einen ...namen kann man auchmal falsch schreiben.
ist mir auch sowas von egal. Du meinst wohl eher du kommst nicht so hoch wie mein niveau. T...s...
von sunnydot79 am 15.06.2008 23:07h

11
saliha-tara
erstens schreibst du den namen falsch und zweitens äusere ich hier nur meine meinung und
nochmal:ICH BIN SELBER DEUTSCHE!!!!Ach ich diskutier mit dir doch net weiter rum.....wie dumm bin ich denn mich auf so ein niveau runterzulassen...
von saliha-tara am 15.06.2008 23:06h

10
jessilewis
man man man
hallo gehts noch das ist nur ein spiel versteht ihr nur ein spiel darüber muss man sich doch nicht streiten . ob türk oder ösis oder deu ist doch egal
von jessilewis am 15.06.2008 23:04h

9
sunnydot79
@saliha-tala
wer weiß was für luschen du hattest. Dein Vorurteil das du gegen Deutsche hast ist absolut lächerlich. Da musst du dich nicht beschweren wenn manche vorurteile gegen Türken haben.
von sunnydot79 am 15.06.2008 23:03h

8
saliha-tara
nur zur info
ich bin deutsche, aber komme mit einem deutschen mann nicht zurecht, da die kein temperament haben! und da ich halbe zigeunerin bin brauche ich nen mann mit temperament!!!!
von saliha-tara am 15.06.2008 23:01h

7
sunnydot79
@saliha-tala
selber blöd machen und dann sagen das Deutsche langweilig sind. Woher willst du denn das wissen? hast wohl auch vorurteile. Ihr seid echt immer die besten. Stellt euch als tolerant hin und dann sowas.
von sunnydot79 am 15.06.2008 23:00h

6
saliha-tara
das sind die scheiss vorurteile was manche gegen türken haben
aber ahnung haben sie keine !!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin stolz dass mein Baby halb türkisch ist und mein Freund Türke...Was will ich mit so nem langweiligen D.....
von saliha-tara am 15.06.2008 22:57h

5
Ramy
Hallo, es geht doch nur um Fussball...
nicht darum das man irgendwas gegen Ausländer hat. Macht doch nicht wieder so ne Megastory draus und dreht die Wörter so zurecht dass man weiter zicken kann. Wenn jemand das Thema nicht gefällt, überlesen!!!
von Ramy am 15.06.2008 22:57h

4
Bogumila
ja glaub das war auch die ,die das letzte mal so gegen Polen war,bin Polin,
aber isch doch egal, reg dich nicht auf tuana
von Bogumila am 15.06.2008 22:56h

3
CarolinSchäfer
Aber ich habe nichts gegen
andere Menschen aus anderen Ländern LG Caro
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 22:54h

2
CarolinSchäfer
Naja habe mir das mal durchgelesen
werde nichts dazu sagen bin halb Deutsch u halb Tschechin
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 22:53h

1
tuana
ja aber
es gibt hier eine die besonders gegen türkei ist
von tuana am 15.06.2008 22:57h


Ähnliche Fragen



hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten

hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter