bin total geschockt teil2

Katrin1407
Katrin1407
15.06.2008 | 21 Antworten
soeben war die polizei auch bei uns, da meine obere nachbarin das ganze szenario mitgehört und ihre beschimpfungen mir gegenüber mitbekommen hat
sie hat die polizei gerufen..
gut, hab denen das so erzählt wie es war und ich es euch geschrieben hab ..
jetzt streiten die kindesmutter, die obere nachbarin und eine andere, wer recht hat?

jetzt sagte die kindesmutter den beamten mein hund würde sooft und so laut bellen ..
die haben natürlich nur darüber geschmunzelt, weil sich unser hund gleich vor ihnen hingelegt hat, damit sie ihn streicheln sollen ..
so eine frechheit ..

bin gespannt, was da noch so alles jetzt kommt ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
nabend
hi gibt es was neues?war das eine dame vom amt?lg kiki ps hoffe ihr konntet nachher noch schlafen
karin76
karin76 | 16.06.2008
20 Antwort
hoffendlich
wird für das arme kind nu die beste lösung gefunden
schnee78
schnee78 | 15.06.2008
19 Antwort
naja auf
einer Seite haste recht..das man nich tgleich schimpfen soll..das kind muss weg.. klar wenn man sauer ist sagt man sowas..aber man hat auch recht...sowas zusagen gibt ja meinungsfreiheit*lol* aber mal ernst.. wenn sie überfordert ist, sollte man froh sein das es soweit heute kam, den wenn das jugendamt sieht sie arbeitet mit denen zusammen kann man ihr helfen..wenn nicht dann hilft das jugendamt nur dem kind. lg kiki
karin76
karin76 | 15.06.2008
18 Antwort
auch wenn ihr mich jetzt zerfetzt....
ich finde es aber Falsch, jetzt nur zu schreiben... das Kind muß da weg, mitnehemn usw. Ja, diese Frau hat einen Fehler gemacht bzw. ist momentan überfordert mit dem Kind. Aber jemand helfend an ihre Seite bzw. es erstmal zu hinterfragen, was und warum und welche Situation usw. Gib es eine Oma oder sonstige Verwandte die mitwirken können. weil Stellt euch mal vor was in einem Kind vorgeht.. wenn fremde Menschen kommen und es einfach mitnehmen.
jeto
jeto | 15.06.2008
17 Antwort
ja, mach ich............
werd euch morgen erzählen, was dann vielleicht noch so alles passiert is.... werd mal schauen, das meine jungs wieder schlafen...... damit wir vielleicht auch schlafen können ;-) gute n8
Katrin1407
Katrin1407 | 15.06.2008
16 Antwort
..............................
Halte uns doch mal auf dem laufenden wie das heute und in Zukunft weitergeht!
Talena
Talena | 15.06.2008
15 Antwort
.....
kann schon jemand vom jugendamt gewesen sein.... erzähl weiter was los ist..
Zoey
Zoey | 15.06.2008
14 Antwort
meine nachbarin, die das angezeigt hat
hat uns grad erzählt, das noch eine dame dazukam???? kann das jemand vom jugendamt sein????? na, vielleicht kommt die auch zu uns, was jetzt e egal is, denn durch den trubel sind die jungs munter uns spielen munter in ihrer gehschule
Katrin1407
Katrin1407 | 15.06.2008
13 Antwort
die spinnt doch
also echt was soll das jetzt mit deinem Hund sie sollte mal nicht vergessen warum die polizei da war und dann nicht mit so was lächerlichem ablenken...was hat das eine mit dem anderen zu tun???
supermama007
supermama007 | 15.06.2008
12 Antwort
......................................
na hoffentlich holen die das arme kind da raus! muss liselsmama wirklich recht geben! gleich anzeigen! gibt ja auch zeugen! hauptsache, das kind kommt da weg! klar würde es weinen weil es zu mama will, grad in dem alter! aber besser als mit prügel und angst aufzuwachsen!!! stellt euch mal vor, was das kind für seelische schäden hat und weiter haben wird!
Ninchen84
Ninchen84 | 15.06.2008
11 Antwort
jetzt bin ich aber neugiehrig wie es weiter geht
?????????????????????????
Bogumila
Bogumila | 15.06.2008
10 Antwort
ich würd die Frau wegen Kindesmissbrauch anzeigen.
Denn es is ja nix Anderes, als Missbrauch, wenn man sein eigenes Fleisch und Blut schlägt.
LiselsMama
LiselsMama | 15.06.2008
9 Antwort
Wenigstens ist drauf
aufmerksam gemacht worden!!!!
Ramy
Ramy | 15.06.2008
8 Antwort
nette Wohngegend ;O)
wer solch Nachbarn hat braucht keine Feinde. Sei froh, jetzt hast Du keine Verantwortung mehr, und mußt nicht mit Dir selbst hadern ob einmischen oder nicht.. weil die Polizei nun bescheid weiß.
jeto
jeto | 15.06.2008
7 Antwort
Oh mein Gott
Was hat das Hundegebell mit dem Kinderhauen zu tun??Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich in dem Moment nicht an mich halten können, aus reflex hätte ich der Frau eine gehauen, glaub ich, und das Kind mitgenommen und sofort das Jugendamt bzw die Polizei gerufen.Die Alte hat doch echt nen Lattenschuss
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
6 Antwort
...............
das sind schon krasse verhältnisse. die kindsmutter sucht jetzt was anderes zu finden damit sie nicht die schlechte ist, sonder du in dem fall mit eurem hund. kann solche mütter net verstehen die ihre kinder so anschreien und schlagen, voe allem dann auch noch vor den nachbarn. bin gespannt was da noch raus kommt
MelanieK24
MelanieK24 | 15.06.2008
5 Antwort
habe mir das gerade durchgelesen und
bin schokiert!!!!!!!!!!!!! also wir dürften da nicht wohnen, mein freund würde da voll aussteigen bei sowas.was macht die polizei jetzt mit der kleinen
saliha-tara
saliha-tara | 15.06.2008
4 Antwort
Hab gerade deinen ersten Teil gelesen
Ach du meine Güte ... ich hoffe für die Kleine dass die Mutter ne gute Sozialarbeiterin zur Seite bekommt ... Da bekomm ich ja ne Gänsehaut
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
3 Antwort
hast du
zeugen hat es noch mehr mitbekommen?was hat die polizei den dazu gesagt?lg kiki
karin76
karin76 | 15.06.2008
2 Antwort
na da hast
du doch spass im hasu
sarahp
sarahp | 15.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
16Tage kein Stuhlgang (Teil2)
08.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: