Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich glaub ich spinn

Ich glaub ich spinn

Arkan
die geburt meines sohnes ist jetzt 18 mon her..
und ich spür immernoch tritte im bauch!
ICH BIN DEFINITIV NICHT SCHWANGER DAS WEISS ICH!
auch wenn ich meine hand auf m bauch lege spür ich das richtig..
das kommt und geht so im abstand von ner woche ca, aber heut wars echt heftig!
wer von euch kennt das?

LG ARKAN
von Arkan am 15.06.2008 20:10h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Arkan
:)) das mit den phantom schmerzen is ne coole theorie...
aber ich will jetzt noch kein kind..... bin ja schon froh das mein kleiner aus dem gröbsten raus ist und ich bald wieder arbeiten kann *freu*
von Arkan am 15.06.2008 20:19h

12
Arkan
@ NOCI
wenn das pulsschläge sind... warum hab ich das den vorher niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehabt *grübel* hmmmm, echt komisch...
von Arkan am 15.06.2008 20:17h

11
ARKAN
war auch nur Spaß von mir. Hoffe Du verstehst mich!!! Ich hab das nämlich noch nicht gehört und auch nicht gehabt. Laß Dich überraschen beim Arzt. LG Yvonne
von am 15.06.2008 20:13h

10
FlorianundSarah
?????????
willst Du vielleicht bald schwanger werden ???? Sind das vielleicht - so blöd es auch klingt - Phantomschmerzen???? Frag lieber mal beim FA nach !!! Klingt ja seltsam !!!
von FlorianundSarah am 15.06.2008 20:15h

9
bobbes3011
hab das
auch.meiner is jetzt 5 1/2 monate.denk auch immer ich spinne!!! aber jetzt bin ich froh das es mir nicht alleine so geht.
von bobbes3011 am 15.06.2008 20:11h

8
Arkan
@ yvonne
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SICHER NICHT ;)) Hoff ich mal :)) ne, aber manchmal ist das wirklich heftig.....
von Arkan am 15.06.2008 20:15h

7
noci
Das habe ich auch
Und zwar sind das Ausschläge vom Puls oder irgendeiner Schlagader im Bauch. Ich war deswegen schon mal beim Arzt. Er meint das ist nichts schlimmes. mann spürt den Puls. Und bei mir ist es auch manchal so heftig und ich sage immer es fühlt sich wie kindbewegungen an. Gehe aber trotzdem mal zu deinem Frauenarzt und lass es abchecken. Nein Nein sachen gibts, die gibt es gar nicht *grins*
von noci am 15.06.2008 20:10h

6
Kullerkeks22
*****
Geht mir auch so! Dachte schon ich spinne aber wenn das andere auch haben?! Hmm
von Kullerkeks22 am 15.06.2008 20:09h

5
Fine1985
Mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt
vor kurzem habe ich zu meinem Freund gesagt ich bin Schwanger, natürlich nur aus spass denn ich habe genau das selbe Gefühl...habe es bis jetzt sonst niemandem gesagt...hört sich doch echt bescheuert an oder????? Hmmm...
von Fine1985 am 15.06.2008 20:09h

4
unmöglich
vielleicht hast Du noch eines drin!!!! LOL LG Yvonne
von am 15.06.2008 20:08h

3
SteffiSaharG
Hallo
ja das habe ich auch. ich hab das nach der geburt öfters schon gahabt.LG Steffi
von SteffiSaharG am 15.06.2008 20:08h

2
pupusch1812
geht mir auch so
weiss leider nicht woran das liegt
von pupusch1812 am 15.06.2008 20:12h

1
Mandy1985
........
das habe ich noch nie gehört. Hast du mal deinen arzt gefragt. Das interessiert mich jetzte aber auch. Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht
von Mandy1985 am 15.06.2008 20:08h


Ähnliche Fragen


ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten

Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter