so jetzt hat er nach langem schreien 10 min geschlafen und er schreit wieder

Glücksbringer
Glücksbringer
15.06.2008 | 11 Antworten
oh mann was soll man da nur mache
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
brust geht nicht konnte leider nur 4 wochen stillen
jetzt ist er 4 monate
Glücksbringer
Glücksbringer | 15.06.2008
10 Antwort
vielleicht hat
er einfach nur nen wachstumsschub und weint deswegen............kann ja auch paar tage dauern, wie alt ist er denn ???????
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
9 Antwort
was ist mit der brust???????
hat nicht nur bei mir geholfen!!!
merlin4b
merlin4b | 15.06.2008
8 Antwort
ch geb ihm schon lang immer die selbe milch und bis jetzt gut er hat ja wie gesgt auch schon durchgeschlafen wenns sehr gut war von 18Uhr flasche bis
6 uhr flasche
Glücksbringer
Glücksbringer | 15.06.2008
7 Antwort
hatten wir 3 Monate lang
da wirst wenig machen könnnen, Fliegergriff, tragen etc. Mein Sohn warr auchh ein Schreikind die ersten drei Monate. Morgen´s um 8.00 Uhr angefangen und abend´s um punkt 23Uhr aufgehört. NNa ja zum Glück hat er Nachts durchgeschlagen.
BiancasTimo
BiancasTimo | 15.06.2008
6 Antwort
er schläft m kinderzimmer
und wenn ich ihn hochnehme schreit er genauso das ist ja das komische alles andere hat er
Glücksbringer
Glücksbringer | 15.06.2008
5 Antwort
brust
hast du es mal mit der brust versucht?
merlin4b
merlin4b | 15.06.2008
4 Antwort
Hallo darf
ich mal fragen was dein Baby zu essen bekommt? Meine Maus hatte auch so eine Phase...3 Tage lang bis wir die Nahrung umgestellt haben und siehe da sie konnte wieder schlafen
hini79
hini79 | 15.06.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo er könnte hunger haben, hosen voll haben, wollte vieleicht nur in deiner nähe sein! wo schläft er denn nachts?? LG Steffi
SteffiSaharG
SteffiSaharG | 15.06.2008
2 Antwort
vielleicht hat er bauchweh???
leg ihn doch mal mit seinem bauch auf deinem unterarm und schukkel ein wenig oder reibe seinen bauch.
xavida
xavida | 15.06.2008
1 Antwort
hmmmmmm
keine ahnung nimm ihn in den Arm und trag ihn einbisschen hin und her...
majka
majka | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: