Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @ tennieMami07 geh oder ruf die krankenkasse an!

@ tennieMami07 geh oder ruf die krankenkasse an!

tatti79
du bist doch 15 ider?
1. hast du die praxisgebühr bezahlt? hoffe mal nicht!
2. er baucht gar nix zu bezahlen - das ist reine abzocke! ich bitte dich deine krakenkasse anzurufen, und denen das schildern
2. wann war denn das? das baby ist ja schon da - ansonsten mal bei der KV (Kassenärztliche Vereinigung, telefon im netzt) udn da mal nachfragen, wäre mir neu dass die sowas eingeführt haben (gibt schon genug veränderungen) aber das ?
ich bin AH und bezweifel ganz stark dass das in ordnung war!
von tatti79 am 23.01.2008 01:16h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
KleeneMine
dann wünsche
ich dir eine gute nacht und schöne viele träume
von KleeneMine am 23.01.2008 01:57h

24
tatti79
eh....
....ok bin uach weg...kathrin kam gerade an. * wat machst du denn hier? wieso bist du nicht im schlafzimmer? * trinken holen...taumelnd ins bett zurück.. =o)
von tatti79 am 23.01.2008 01:55h

23
KleeneMine
Tatti
ja das meinten wir auch ;)
von KleeneMine am 23.01.2008 01:52h

22
Gelöschter Benutzer
tatti79
danke das stimmt so mit sachsen. ich habs mir kopiert werd morgen dann nochmal den zettel rauskramen.muss jetz aber leider gehn weil meine kleine langsam wach wird.falls sonst noch fragen sind dann schreibt mir bitte. und danke für eure antworten das macht ein echt nachdenklich. also dann schlaft alle gut;) lg claudi
von Gelöschter Benutzer am 23.01.2008 01:50h

21
tatti79
ne mit vaginal meinte ich ...
...den ultraschall da ja am anfang über bauchdecke nicht geht! =o) hehe
von tatti79 am 23.01.2008 01:50h

20
Mam35
KleeneMine
Weis ja nicht mehr wieviele es bei mir waren aber viel mehr auf keinen Fall.Ich glaub auch nur so 1-2 mal.
von Mam35 am 23.01.2008 01:49h

19
TeenieMami07
soe wie
es aussieht ist es nur bei meiner so.find ich echt sch..
von TeenieMami07 am 23.01.2008 01:47h

18
KleeneMine
Vaginaluntersuchung
Meine FA hatte 2 Vaginalultraschalluntersuchungen gemacht und sie meinte mehr mache sie auch nicht.
von KleeneMine am 23.01.2008 01:46h

17
tatti79
!!!!!!!
so hab mal eben geguckt Sächsische Landesärztekammer Schützenhöhe 16 01099 Dresden Telefon 0351 8267-0 Fax 0351 8267-412 Internet: www.slaek.de Email: dresden@slaek.de wenn das mit sachsen als wohnort stimmt dann ruf da bitte mal an schilder denen das!
von tatti79 am 23.01.2008 01:46h

16
Mam35
TeenieMami07
Ich meinte ja so, ob das eine überhaupt irgendwo erlebt hat oder ob das nur bei Deiner Ärztin so ist. Wenn es nämlich nur bei Deiner Ärztin so ist, dann denk ich war sie nur auf Abzocke aus. Und das ist mehr als ne übliche Sauerei.
von Mam35 am 23.01.2008 01:44h

15
TeenieMami07
vaginaluntersuchung
bei mir haben sie die von anfang bis ende gemacht.außer zum gucken wie groß und schwer und was es wird
von TeenieMami07 am 23.01.2008 01:42h

14
Mam35
tatti79
Na gut bei Vaginalultraschall ist klar. Meine großen waren als meine Kleine unterwegs war überall mit dabei wo sie wollten und durften. Ob beim Arzt-ultraschll, ctg, im kk-haus.Egal es wurde meistens gestattet.
von Mam35 am 23.01.2008 01:41h

13
TeenieMami07
naja aber
was bringt mir das wenn ich andere mütter frage die entbunden haben wenn sie nich bei meiner ärztin sind. ich hab noch 2 leute die dort auch sind und schwanger sind die werd ich nochmal fragen ob die auch sowas bekomm haben. gott sei dank hatte sie bei mir eine ausnahme gemacht oder vielleicht wollte sie mich wirklich nur abzocken, ich hatte immer mehr auskünfte bekomm als meine mutter mit dabei war wenn ich alleine kam nich so wirklich
von TeenieMami07 am 23.01.2008 01:40h

12
tatti79
also bei
...meinen kidis durfte keiner mit beim vaginalenultraschall...also gnaz am anfang! aber bei den anderen?? ich wenn ich an die großen augen meiner sis denke als die ihren neffen sah... ne ich hätte meiner ärtin was anderes erzählt!
von tatti79 am 23.01.2008 01:38h

11
Mam35
TeenieMami07
Ist ja egal ob einmal zahlen oder 5 mal. Meiner meinung darf das nicht sein. kannst es ja selbst bei den anderen lesen. Frag doch nochmal morgen früh nach ob das normal ist, dann dürften noch mehr Mamis on sein die erst entbunden haben.
von Mam35 am 23.01.2008 01:35h

10
tatti79
ne tennimama07...
....die wollen bloß keinen großaufwand...ist doch kein kino...also boar ne ich bin stinkig, dass gibts ja nicht! dann ruf doch echt mal die ärztekammer an
von tatti79 am 23.01.2008 01:35h

9
tatti79
wenns...
....direkt gewesen wöäre dann ja...aber stimmt die ärztkammer wäre besser...man hab mich gerade so darüber aufgeregt...ne reine abzocke wer weiß welche eltern noch darauf reingefalln sind und dann bei so einer jungen also ne....
von tatti79 am 23.01.2008 01:33h

8
KleeneMine
Ne ich von dem Model
hab ich noch nichts gehört aber ich kann mich ja mal schlau machen. Ich hab da eigentlich ganz viel glück ich arbeite bei einem Hautarzt ok momentan nur in der anmeldung aber langweilig wird es uns nie. Aber es stimmt schon was du sagst wegen der *sekreterin*
von KleeneMine am 23.01.2008 01:32h

7
TeenieMami07
es is
ja nich so das jede person die 35 euro bezahlen muss sondern die nur 1mal gezahlt werden müsste und dann dürften die alle gucken.die hatte ja bei meinem freund schon rumgemekert und meinte das geht eigentlich nich als er mit wollte
von TeenieMami07 am 23.01.2008 01:32h

6
Mam35
@tatti79
Nix gegen Deinen Vorschlag mit der Krankenkasse, aber ich würd mich direkt an Die Ärztekammer wenden. Ich habe eben geglaubt ich hätte mich verlesen. Ok extra Bilder versteh ich ja, aber nur weil jemand mit rein will zum zuschauen? Nööö also das geht gar nich.
von Mam35 am 23.01.2008 01:29h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


wer kennt sich aus
22.08.2012 | 7 Antworten

bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten

Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter