jetzt mache ich mir ensthaft sorgen

gina-john2007
gina-john2007
15.06.2008 | 13 Antworten
habe gerade schon mal geschrieben das es meinem kater nicht gut geht.er hat jetzt gerade zum 3. mal gebrochen alles so ein weißer schaum.was ist das bloß?gehe morgen früh sofort zum tierarzt kann ich denn jetzt schon mal was machen? wie macht sich das denn bemerkbar wenn er würmer hätte?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klingt nach
lebensmittelallergie oder so was hatte meiner auch aber genau kann das nur n TA sagen... wünsch dir gaaaanz viel glück
mamaspatz
mamaspatz | 15.06.2008
12 Antwort
Also ich würde heute noch zum Tierarzt
nicht das es wirklich eine Vergiftung ist oder es noch schlimmer wird und du musst heute Nacht los. Du hast vorhin geschrieben das er schon die ganze Woche so komisch ist, bist nicht mal zum Tierarzt? Jetzt am Sonntag ist es halt wesentlich teuerer. Bei uns zumindest. Lg , Ramy.
Ramy
Ramy | 15.06.2008
11 Antwort
............
also von einer katze kenne ich das nicht, aber mein hund erbricht weissen oder gelblichen schaum wenn er bauchweh, und zuvor gras gefressen hat. er würgt sich dann richtig mehrmals einen ab... doch wenn dir das alles seltsam vorkommt, dann fahr besser zum notdienst... nicht, dass das was ernstes ist! viel glück
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.06.2008
10 Antwort
kann eine vergiftung sein
geh lieber jetzt schon zum arzt mit ihm es gibt in jeder stadt notärzte für tiere
angels-mami
angels-mami | 15.06.2008
9 Antwort
ich würde
auf bronchitis tippen hatte meine katze auch mal.
Mamajustin
Mamajustin | 15.06.2008
8 Antwort
Würmer würden im Kot und auch im Erbrochenen zu sehen sein.
Aber ich würde auch evtl in die Tierklinik fahren
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
7 Antwort
Hmm...
Unser Kater hatte auch mal weißen Schaum gebrochen. Er war Freigänger und muss draußen irgendwelche Schimmelpilze oder so was gefressen haben. Der Tierarzt hat ihm was gespritzt gehabt und uns Tabletten mitgegeben und dann gings ihm den nächsten Tag schon wieder besser. Also ich würde auch mal schaun, das du den Tiernotdienst ran bekommst... Alles Gute für den Kleinen...
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008
6 Antwort
bei extremen wurmbefall,
hätte er durchfall & dann müsstest du dir auch ne wurkurm besorgen und könntest zusätzlich deinen kater mit milchrei & hüttenkäse füttern!damit hab ich mal n katzenbaby über wochen aufgepeppelt, weil er auch extrem von würmern befallen war! das was du da schilderst, klingt nicht nach würmern... geh zum tierarzt...das iss ganz ganz wichtig... wenns die schleimhaut ist, bekommst du tabletten für ihn und gut iss... wenn nicht...dann kann dir da auf alle fälle weiter geholfen werden!!! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.06.2008
5 Antwort
lieber gleich irgrendwie einen tierarzt auf suchen
ein kater on meinen eltern hatte as auch mal und er war auch total komisch wie benebelt und hat auch gebrochen...dann ist r aber gestorben...bitte such gleich einen tierarzt auf
petchi
petchi | 15.06.2008
4 Antwort
genau in
die tierklinik, die helfen dir auch heute
vonnipaul
vonnipaul | 15.06.2008
3 Antwort
.......
vielleicht solltest du sofort zum Tiernotdienst. Denke, das wäre nun mal angebracht.
White_snowwel
White_snowwel | 15.06.2008
2 Antwort
......
fahr doch in die tierklinik
jessimausMD
jessimausMD | 15.06.2008
1 Antwort
bei würmern
würde man es im kot sehen. ich würde dir raten, gib ihm nichts mehr zu fressen.
vonnipaul
vonnipaul | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: