ich hab ne macke bei mir endeckt

Taylor7
Taylor7
15.06.2008 | 13 Antworten
ich war gestern aufn spielplatz und jemand der auch da war hatte das gleiche buttelzeug auch die gleiche farbe und trotzdem hab ich die ganze zeit drauf geachtet das ich ja meins wieder bekomme^^ jetzt hab ich sie beschriftet damit ich nächstemal entspannter bin beim butteln .. oh gott ist das nicht krank :-D
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gut ich brauche das nicht
da wir ne sandkiste bei und im garten haben und nicht zum spielplatz gehen bzw selten er hat ja alles hier vor der haustür, aber wenn wir keinen eigenen garten hätten würde ich es genau so mache wie du.
josie
josie | 15.06.2008
12 Antwort
noch brauche ich es nicht ,
aber ich würde es genauso machen...
Navilona
Navilona | 15.06.2008
11 Antwort
ach mach dir keine sorgen
hab auch alles vom zeug beschriftet... wir bogen ja gerne her, wollen aber auch unser zeug wieder mit heim nehmen ;-)
Mia80
Mia80 | 15.06.2008
10 Antwort
dann bin ich ja beruhigt
das ich nicht allein da stehe die auf den spielplatz haben bestimmt sonswas gedacht^^
Taylor7
Taylor7 | 15.06.2008
9 Antwort
ich mache das immer so denn es ist doch ärgerlich!!!
immer ist irgendwas verschollen!!! allerdings hilft das nicht immer meine tochter hat im kiga neue gummistiefel stehen gehabt und die sind jetzt weg!!! und keiner weiss wo sie sind!!!
monja27
monja27 | 15.06.2008
8 Antwort
Ging mir mal mit
ner Jacke meiner Tochter so.Wir waren beim Kinderarzt und da war ne andere Mutti deren Tochter hatte die gleiche Jacke und sie hat gemeint sie kann meine Jacke nehmen.Hab ich auch nicht zugelassen.Bist nicht allein mit den Macken, ich bin auch so eine.`lach`
anga
anga | 15.06.2008
7 Antwort
..................
find das nicht krank...hätte ich genauso gemacht...auch wenns genauso aussieht will ich ja meins wieder haben...
Zwergi
Zwergi | 15.06.2008
6 Antwort
Was meinst Du was ich in den letzten 5 Jahren an Buddelzeug gekauft habe ???
Das geht echt ins geld - und irgendeine Schippe oder Förmchen ist immer weg - egal ob mit oder ohne Namen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
5 Antwort
buddelzeug..
haben wir auch ich finde es überhaupt nicht krank.es ist sau teuer die ganze scheiße..
ronjatoni
ronjatoni | 15.06.2008
4 Antwort
ich wäre auch so....
irgendwie bekloppt aber ich bin da nich anders wie du...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.06.2008
3 Antwort
nein........
finde ich nicht das das Krank ist würde ich genauso machen. LACH
conny80
conny80 | 15.06.2008
2 Antwort
dann bin
ich genauso krank ;-)) Habe auch alles Beschriftet......
JanuarMama07
JanuarMama07 | 15.06.2008
1 Antwort
ich lach mich
tot! ja, das iss mal richtig krank!!! ;oP aber ich finds geil *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: