Sind ja noch ziemlich viele hier

Sabel
Sabel
22.01.2008 | 11 Antworten
Könnt ihr auch alle nicht schlafen?
Ich kann nicht einschlafen, muss immer daran denken ob ich jetzt morgen noch nen Termin beim Fa bekomme .. hoffe es mal ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine tests...
...die positiv waren, waren alle dünn. beim erste kind haben wir dreimal wiederholt. alle dünn. heute ist "die ursache dieses dünnen streifens" 2 1/2 jahre alt. beim zweiten mal wusste ich es schon...obwoghl es sooo dünn war, dass ich überlegt habe ob nicht nur die badezimmerlampe einen schatten wirft. aber nein, das baby ist jetzt 10 wochen alt und schläft friedlich ;-) herzlichen glückwunsch ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 22.01.2008
10 Antwort
Bei meinem Sohn
Hat mein Freund beim Frauenarzt angerufen und gesagt, dass ich hin muss weil ich schwanger bin, dass müsste sofort sein, 1 stunde später hatte ich dann auch das erste bild von unserem Sohn in der Hand
Sabel
Sabel | 22.01.2008
9 Antwort
@aidom ja klar
möchte ich eins, sonst würd ich ja nicht so aufgeregt sein, hoffe es hat jetzt schon geklappt.....
Sabel
Sabel | 22.01.2008
8 Antwort
ja dann
drück ich dir mal weiter die Daumen, aber etwas schwanger geht doch nicht von daher ?!!? Aber geh echt morgen hin und mach es wie oben steht, sag du hast schmerzen. LG Steffi28
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
7 Antwort
Ja hat er
hab grad schon mal reingeschrieben, dass der 2te Strich tief rot ist , und der erste ganz eben, sehr sehr schwach, deswegen ruf ich morgen beim fa an, die sollen dann mal nachschauen......hoffentlich werden sie auch fündig : )
Sabel
Sabel | 22.01.2008
6 Antwort
ich kann nie vor 3uhr einschlafen
mein man zockt gerade naruto und ich will GAAAANZ viel mit euch reden *g*
silverrose
silverrose | 22.01.2008
5 Antwort
aber bin sehr
müde geh jetzt gleich zu bett muss morgen früh arbeiten und meine süße zum Schulbus bringen, freu mich jetzt schon auf morgen abend wenn ich feierabend hab ;-)
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
4 Antwort
::::::::::
möchtest du nun ein baby oder nicht sag du hast auch unterleibschmerzen dann kriegst du gleich nen termin....
aidom
aidom | 22.01.2008
3 Antwort
bin auch nervös...
...heute haben wir in der klinik bei der voruntersuchung einen OP termin für bruno für freitag festgelegt. und ich kann nicht anders...muss immer wieder überlegen wie es wird... *seufz* lg, mameha
mameha
mameha | 22.01.2008
2 Antwort
ach du wieder
war ja vorhin schon mal on als dein freund unterwegs war den test holen, und????
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
1 Antwort
ach naja,
ich bleibe eh immer lange wach.bin zwar dann nimmer im internet aber ich schaue noch fern oder zocke.bis in der früh so 3oder4uhr.
Mami30
Mami30 | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
ziemlich lang meine periode
04.12.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: