ENTSETZT DAS ARME BABY!

malvina
malvina
15.06.2008 | 12 Antworten
Mein Mann und ich sind gestern zufällig bei seineb Bruder vorbeigekommen..die Frau war arbeiten, und er sollte auf das Baby (3monate) aufpassen. Als wir herein kamen, war ich total entsetzt! Fernsehr lief sehr sehr laut, er hat den Kinderwagen ca 1m vor dem Fernseher aufgestellt, und das BAby reingesetzt..der arme Junge hat so geschrien! Es war ihm zu laut..und der Typ war in der Küche mit seinem Kumpel, die haben gegrillt und Bier getrunken..nicht auf Baby reagiert! Ich lief schnell ins Wohnzimmer und nahm das Baby aus dem Kinderwagen .. der hat sofort aufgehört zu weinen, und hat mich angelächelt..ICH BIN SOFORT IN DIE KÜCHE UND HABE DEM TYPEN ERSTMAL ALLES GESAGT WAS ICH DAVON HALTE! IDIOT!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@malvina
wenn du schon sagst, dass die beiden mit ihren 4 kindern total überfordert sind, dann muss ich dich ernst fragen, weshalb du keine massnahmen ergreifst und z.b. das jugendamt einschaltest. wenn handlungsbedarf besteht, sollte man nicht nur drüber reden, sondern auch was tun. und du bist definitiv die erste, die sich vorwürfe macht, wenn was passiert.
pams
pams | 15.06.2008
11 Antwort
danke
ruf da echt an. dann sind die 2 vielleicht sauer aber die kleinen werdens dir danken. besser jetzt was machen das sie vlt noch die kurve kriegen bevor dann mal was wirklich schlimmes passiert, ist ja das schon schlimm genug
claudia-andre
claudia-andre | 15.06.2008
10 Antwort
@claudia-andre
Da muss ich dir recht geben.Gerade bei sowas.Die brauchen wirklich hilfe.Wenn sie die nicht annehmen, kann es passieren, das die kinder weg kommen.
Mami30
Mami30 | 15.06.2008
9 Antwort
malvina
schön das du gleich in die vollen gegangen bist, ohne nachzudenken das baby da raus genommen hast!!Danke!Das baby wirds dir gedankt haben. Und das du ihm gleich eins reingewürgt hast, egal ob er besoffen war und nur müll gelabert hab!! Ich finde es unglaublich! Ein Baby ist das beste was einem passieren kann und genauso sollte man es auch behandeln! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.06.2008
8 Antwort
na toll
das sind väter.keine verantwortung.Immer nur die freunde imkopf.Wenn es dann um die familie geht, da machen manche männer auf blöd.Aber das ist zu krass.ich hoffe du hast es seiner frau erzählt?So kann das nicht gehen.Vor allem wenn der fernseher zu laut ist und das baby nur 1meter weg steht.Echt oberallerhand.
Mami30
Mami30 | 15.06.2008
7 Antwort
ganz ehrlich
wenn die das weiß und die e überfordert sind würd ich mal das jugendamt einschalten, da könnten die dann vlt hilfe bekommen. auch wenns dein schwager ist. die armen kinder.
claudia-andre
claudia-andre | 15.06.2008
6 Antwort
oh gott haubtsache das bier ist kalt
wenn ich sowas höre wird mir immer ganz schlecht.
Mamajustin
Mamajustin | 15.06.2008
5 Antwort
wiebitte?
Das geht ja mal garnicht klar. Das ist sowas von unverantwortlich.Wenn der nicht in der LAge ist auf sein Kind aufzupassen und sich richtig darum zu kümmern, sollte das mal seine Frau erfahren.Dann ist es vielleicht doch besser, wenn sie arbeiten geht, das geht zu jemanden zu bringen, der es zu schätzen weiss sich darum zu kümmern in der ZEit..Ne Freundin oder tagesmutter zb. :)
White_snowwel
White_snowwel | 15.06.2008
4 Antwort
ich glaube die Frau weiss es...die beiden sind total übervordert mit den Kids
die haben ja noch 3 andere.... als ich ihn zur Rede stellte, hat er so ein Müll gelabert, ARSCH....ich glaube er war auch besoffen.....
malvina
malvina | 15.06.2008
3 Antwort
idiot
ich wär da voll aucgerastet. hest es wohl seiner frau erzählt
claudia-andre
claudia-andre | 15.06.2008
2 Antwort
hammerhart
Das darf doch wohl echt nicht wahr sein? Und was hat der Typ dann drauf gesagt? Bestimmt nur irgendein blödes gelabber was?
Sweety-383
Sweety-383 | 15.06.2008
1 Antwort
na suuuper...
und was hat der depp dazu gesagt??? hast es seiner frau erzählt?!? die denkt doch bestimmt der kleine ist gut betreut?!
Navilona
Navilona | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
was soll ich nur machen!das arme baby!
02.05.2012 | 8 Antworten
arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Meine arme Miezekatze
28.03.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: