silberfische die hatte ich auch bei mir im bard

chizlahne
chizlahne
14.06.2008 | 11 Antworten
und meine oma hat mir ein tipp gegeben

kein scherz das habe ich gemacht das sie nie wieder kammen bis heute

ein packschen backplver ein wenig da steun wo sie herkammen die werden das essen und wenn sie das gegessen haben werden sie platzen davon siehst du nichts aber das hilft wirklich ich habe es auch gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Entschuldigung...
Aber diese Rechtschreibfehler sind echt eine Katastrophe!
Nordseeengel
Nordseeengel | 06.08.2008
10 Antwort
Mit dem Platzen
das funktioniert mit der heutigen Backpulverzusammensetzung nicht mehr. Ameisen und Silberlinge laufen allerdings ungern über staubige Substanzen wie Backpulver. Damit konnte ich die Wege der Ameisen stören, dann suchen sie sich aber mit der Zeit neue Wege. Vor allem fressen die das auch gar nicht, wenns nur pur so rumliegt. Früheres Backpulver konnte man mit Honig für Ameisen als Köder vermischen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 14.06.2008
9 Antwort
************
dankeschööön jetzt bin ich schlauer....:-)
maus1611
maus1611 | 14.06.2008
8 Antwort
nein gefährlich sind die nicht!
kannste mit ameisen vergleichen. nur das sie in erheblich kleinerer zahl kommen. manchmal schon wenn du ein feuchtes handtuch länger liegen lässt. muß dann aber schon mindestens 2 tage liegen oder so. dann huschen sie schnell weg, wenn du es hoch nimmst.
2xmami
2xmami | 14.06.2008
7 Antwort
*********
danke. und sind die gefährlich ?
maus1611
maus1611 | 14.06.2008
6 Antwort
sie sind fischähnlich...
aber eben sehr klein, höchstens 1 cm lang. und glänzend.
2xmami
2xmami | 14.06.2008
5 Antwort
backpulver-danke
teste ich heute nacht noch
laila2009
laila2009 | 14.06.2008
4 Antwort
*************
das ist ja mal der hammer. hab davon noch nie was gehört, kenn ich ja überhaupt nicht. sachen gibts. wie sehen die den aus wie fische *dummfrag ???
maus1611
maus1611 | 14.06.2008
3 Antwort
das muss man sich auch nicht
das bard ist immer feucht leider aber seit ich das hatte habe ich genz einfach backpulver gemacht wenig nicht viel und sie mistfischer waren weck
chizlahne
chizlahne | 14.06.2008
2 Antwort
silberfische kommen IMMER da
wo es über kurz oder lang mal feucht ist. da kannst du gar nichts gegen tun. hat auch nichts mit unsauberkeit oder unordnung zu tun. die kommen überall mal vor. muß sich auch keiner für schämen.
2xmami
2xmami | 14.06.2008
1 Antwort
kenne ich auch
das kenn ich auch, allerdings mit ameisen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE Silberfische im Kinderzimmer
19.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: