Also ich reg mich hier grad auf wegen der Frage vorhin,der Tochter die so komisch atmet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 14 Antworten
statt zum Notdienst lieber vorm compiuter, echt super, das mußt ich einfach sagen, Tschuldige aber ist doch wahr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mich freut das auch das alles in ordnung ist
aber es können nicht alle der gleichen meinung sein ich wäre da nicht an mein pc gegangen sondern liebe einmal zu viel zum arzt es kann soviel passieren aber wenn es der kleinen gut geht ist ja ok dann hätte sie ihr frage auch anders schreiben müssen man kann sie 2 deutig verstehen
roterEngel
roterEngel | 14.06.2008
13 Antwort
Ja super
Wenn ich auf meine Hebamme damals am Telefon gehört hätte, wäre meine Kleine Tochter heute nicht mehr unter uns. Für solche Situationen gibt es schliesslich den Notdienst. Wir haben damals einfach richtig gehandelt, trotz der Aussage unserer Hebamme.
alex35
alex35 | 14.06.2008
12 Antwort
also wirklich
jetzt muss ich mal was los werden wieviele mütter sind hier wo die maus hohes fieber in der zeit kann auch viel passieren. ihr tut ja gerade so als wenn ihr baby in der wippe liegt und kurz vorm .... wäre HALLO erst mal an die eigene nase fassen. Und hört auf sie schlecht zu machen ihre maus hat nur etwas anders geatmet als sonst und mich freut es das alles in ordnung ist.
Mamajustin
Mamajustin | 14.06.2008
11 Antwort
bin deiner meinung
wie kann man da noch on sein....ich kann das nicht verstehen aber ich glaub wenn man älter wird, wird man dann auch reifer und seht das mit anderen augen ich würde da nicht nur meine hebamme anrufen weil sie das kind ja garnicht seht und das nicht beurteilen kann
roterEngel
roterEngel | 14.06.2008
10 Antwort
hallo
ist doch auch nu egal hauptsche deiner kleinen geht es wieder gut......lg :)
Narali
Narali | 14.06.2008
9 Antwort
Also Bogumila
bitte les meine frage noch ma genau durch!!!!Ich hatte geschrieben sie atmet komisch...........ich hatte nix davon geschrieben das sie keine luft bekommt, oder???Wenn sie keine luft bekommen würde wär ich schneller im KH als du gucken kannst!!!!!
Line90
Line90 | 14.06.2008
8 Antwort
manche fragen hören sich
schlimmer an als sie sind es war ja nicht der fall das ihre maus blau angelaufen ist und sie sitzt am pc. also immer locker durch die hose atmen und weiter lesen =)
Mamajustin
Mamajustin | 14.06.2008
7 Antwort
..............................
Jetzt hab ichs gelesen!! Echt krass... Wenn mein sohn schlecht atmet, fahre ich ins KH... Egal was mit ihm ist!!! Ich hab dann doch nicht die Ruhe und setzt mich hier vor und frage hier nach!! In der Zeit kann ne Menge passieren!! Schlimm, echt....
dodo83
dodo83 | 14.06.2008
6 Antwort
---------------
das du mit ihr herumgealbert hast, hast du ja nicht gesagt,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
5 Antwort
klasse
hebamme die durch das telefon sagen kann was das kind hat , ohne es zu sehen . also ehrlich
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
4 Antwort
.................................
Habs nicht gelesen... Aber ist oft so. Bei einigen Fragen denk ich manchmal auch HALLO??? Gehen in ne Apo kaufen was und frage HIER wie man das gibt!!! Kind fällt die Treppe runter und HIER wird gefragt, was man machen soll!!! Kopfschüttelnde Grüße
dodo83
dodo83 | 14.06.2008
3 Antwort
auf der 2.Seite
Meine Tochter atmet so komisch od.so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
2 Antwort
Die Frage wurde von mir gestellt
und meiner Tochter geht es blendend!!!!!!Hatte meine Hebi angerufen die sagte das wär aufregung weil ich mit ihr rum gealbert habe!!!!!! Also mach mich nicht schlecht hier!!!
Line90
Line90 | 14.06.2008
1 Antwort
frage
was war den los?...lg
Narali
Narali | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading