Wegen gestern, Mitglied aus Gruppe schmeißen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 13 Antworten
Ich war gestern nicht mehr on. Ja ich bin die Gruppengründerin.
Ich möchte das besagte Mitglied aus der Gruppe schmeißen, weil ich mich von dem Mitglied nicht erpressen und bestehlen lasse.
So jemand hat nichts in meiner Gruppe zu suchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.............
Ich hab versucht sie anzurufen, aber sie geht nicht ran. Sie hat mir eine EMAil geschickt, wo drin stand ich soll ihr nur per Mail antworten, da ich ja sonst ihren Freund oder ihre Kinder wach mache . Sie traut sich weder mit mir zu reden noch sich mit mir zu treffen! Wahrscheinlich weil sie sich jetzt so schämt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
12 Antwort
...................................
jupp ruf sie an oder geh hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
11 Antwort
Wie kommst sie auf die Idee, dass Du 100 Euro für Deine eigenen Sachen bezahlst ???
Da muß sie aber einenni tierischen Denkfehler haben ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008
10 Antwort
was ist denn das für ne Freundin? Vollmeise .........
............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
9 Antwort
.......
öhm..sorry.. will ja nix sagen..aber wenn es ne freundin von dir war oder ist ..wie auch immer .. solltet ihr das untereinander klären..das hat hier nix zu suchen.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.06.2008
8 Antwort
............
was wurd dir denn gestohlen ??
Zoey
Zoey | 13.06.2008
7 Antwort
Ein Gruppenmitglied von mir
ist, bzw jetzt war eine sehr sehr gute Freundin von mir, bis sie der Meinung war mich erpressen und bestehlen zu wollen. Wir haben immer Kindersachen untereinander getauscht, und jetzt meinte sie aufeinmal entweder ich gebe ihr 100euro oder ich sehe die Sachen meines Sohnes nie wieder. Da verstehe ich keinen spaß! Und es war auch kein Witz von ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
6 Antwort
Ich würde
sie oder ihm raus schmeissen
gisi
gisi | 13.06.2008
5 Antwort
ich weiß nicht um was es geht
aber wenn du die gründerin bist und dich ein mitglied erpresst und beleidigt, dann schmeiß sie raus
Juvy
Juvy | 13.06.2008
4 Antwort
??????????????????????????????
erpresst und bestohlen Übers Inet ? hääää
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
+++++++++++++
Wer hat dich erpresst und wer dich bestohlen und was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
Upppss ... na das ist ja mal was
Wie meinst Du das mit "bestehlen und erpressen" ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008
1 Antwort
ooooooooh
was war denn los wenn ich fragen darf
Kerstin1987
Kerstin1987 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten
War gestern beim frauenarzt
18.06.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading