Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Aufklärung

Aufklärung

SteffiSG
Erstmal das hier : http://www.mamiweb.de/forum
/878961_hier-fake-da-fake-ueberall-fake.html
( musste leider ein leerzeichen rein machen.. ) wenn es nicht klappt einfach 2 seiten weiter gucken

Bitte erst lesen *g*

Ich wollte jemandem etwas beweisen *g*


Eine meinte mann wär ich blöd das ich sowas mache .. wer ist blöd ? die die Spass macht oder die die es glaubt *g*

Soll nicht böse sein *g* wollte es nur klar stellen bin nicht blöd oder bebrettert ich hab nur Humor *g*

Danke an alle die es schon kannten und mit gemacht haben *g*
von SteffiSG am 13.06.2008 20:33h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
SteffiSG
nee............
jetzt muss man 2 wochen warten ........ dann die gleich frage wieder *g* das ist geil löl Oh ja Fake da ist es wieder löööööööööööööl
von SteffiSG am 13.06.2008 20:47h

16
nessie105
Sag mal,
hast du nicht nochmal soetwas auf Lager? So macht Mamiweb ja richtig Spass!!!!!!!!!!!!! Echt geil , ich hab mich fast totgelacht..........
von nessie105 am 13.06.2008 20:42h

15
Ashley1
Interessant find ich ja,
wieviele gleich auf sowas anspringen...unglaublich sowas!!!!!!!!!!!!!!
von Ashley1 am 13.06.2008 20:42h

14
angel0909
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Jetzt mal ernst fand das ja echt super witzig allein die vorstellung , denk mir ab und an wat hier für holenüsse sind "v kann ich durch ne wand laufen oder muß ich grundsätslich ne tür nehmen "! das kann nur fake sein sonst sollte es zwangs kastrationen geben
von angel0909 am 13.06.2008 20:42h

13
Zoey
......
ja wie denn nun.... steffi ist doch nun horst... oder etwa doch nicht... irgendwie hab ich bauchschmerzen...*lach
von Zoey am 13.06.2008 20:41h

12
SteffiSG
*g*...............
ein Paar Tips kamen auch per PN *g* *hach* so macht Mamiweb wieder spass
von SteffiSG am 13.06.2008 20:44h

11
SteffiSG
löl.........................
Honig Maja .............
von SteffiSG am 13.06.2008 20:43h

10
Ashley1
Hehe....
Steffi...du bist einfach geil! Ich hab grad das mit den Sackläusen gelesen und kugel mich vor lachen...einfach nur zu geil!!! Danke, du hast meinen Tag gerettet!!! LG und Bussi!!!!!!!!!!!
von Ashley1 am 13.06.2008 20:39h

9
MamiHanna-lea86
***************
Naja spätestens nach deiner antwort das die laus immer zwischen sack und kopf wechselt konnte man es doch echt nicht mehr glauben ;)
von MamiHanna-lea86 am 13.06.2008 20:42h

8
gisi
Hey SteffiSG
Das wahr ja gut habe mit gelesen ..... IOOOLLLLLLLL mußte auch lachen
von gisi am 13.06.2008 20:39h

7
Noobsy
-----------------
eins noch, bist du jetzt Steffi oder Horst? Haha.
von Noobsy am 13.06.2008 20:38h

6
SteffiSG
*g*......................
doch genug Leute haben es geglaubt ........ les dir mal die antworten alle durch lol
von SteffiSG am 13.06.2008 20:39h

5
MamiHanna-lea86
***************
ist das gänguru denn nun schon "geboren" oder wie zoey sagt, hüpft dein mann noch?
von MamiHanna-lea86 am 13.06.2008 20:35h

4
Noobsy
------------------
Also, ich denke, dass fast niemand dir das abgenommen hat. Bei so ner albernen Frage wirft man erstmal einen Blick auf deine bereits gestellten Fragen und die sind ja alle ziemlich außergewöhnlich. Aber Leute mit Humor sind toll!!!
von Noobsy am 13.06.2008 20:34h

3
SteffiSG
DIE GEILSTE ANTWORT :
Studipedia: Es gibt auch Gerüchte über den Hoden die besagen, dass im Hoden ein Känguru geboren wird. Das Känguru bleibt in einem der beiden Hodensäcke bis zur Reifung. Nach der Reifung wird der Sack aufgebrochen und dass Känguru kann ohne Hodenmilch leben. Dieses Verfahren nennt man auch Sackriss!Dies lässt sich wissenschaftlich allerdings nicht nachweisen da dieses Phänomen kaum mehr auftritt! Super lööööööööl
von SteffiSG am 13.06.2008 20:35h

2
silas171207
mann, steffi,.......................
spielverderber, ................
von silas171207 am 13.06.2008 20:31h

1
Zoey
.......
wie...das war nicht ernst gemeint ??*ungläubigguckt*lach
von Zoey am 13.06.2008 20:35h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter