Schnell und effektiv abnehmen?

DanielaJung
DanielaJung
13.06.2008 | 3 Antworten
Hallo, meine Kleine ist jetzt 5 Monate. Ich stille noch, aber beginne nun mit Brei. Während der Stillzeit konnt ich nicht wirklich "abnehmen", weil sobald ich weniger gegessen hab blieb die Milch auf der Strecke, Maya war hungrig und quengelig.Ich hab sogar noch einen Tick zugenommen. Nun fange ich ja langsam an abzustillen bzw. zuzufüttern.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine lästigen übrigen Pfunde schnell und effektiv und vor allem langfristig wegbekomme?

Auf solche Pillen usw. steh ich nicht. Möchte das eher mit Ernährung und Sport versuchen, wobei auch der Zeitfaktor eine große Rolle spielt. Kann nicht täglich zwei Stunden Sport machen, schaffe das zeitlich nicht (mein Mann arbeitet Schichtdienst, Kurse usw. sind da schwierig).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hungern
nach dem stillen habe ich viel gehungert, nur obst und gemüse, langsam essen & hatte in 3 monaten 20 kg weniger
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
2 Antwort
----------
am besten finde ich ist steppen das kanste auch abends vom tv machen gesund essen keine süssigkeiten so ging das bei mir
Heulboje
Heulboje | 13.06.2008
1 Antwort
abnehmen
hallo, ich mache grade meine ww diät und habe damit knapp 7 kilo in 7 wochen abgenommen
Tanja2
Tanja2 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading