Hier Fake da Fake überall Fake

SteffiSG
SteffiSG
13.06.2008 | 24 Antworten
VERFOLGUNGSWAHN ODER REALITÄTSVERLUST ?


Ich finde es immer sehr geil wer für euch immer so ein Fake ist ..


Kommt ein Mann ist er SOFORT ein Fake er braucht noch nie gefragt zu haben rofl .. Kaum ist ein komisches Alter im Profil FAKE

lol .. nee es ist nicht wie im Kiga sondern schlimmer ..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
.......
stimmt die frage war klasse..*rooofl* da hatte ich doch drauf geschrieben.. hauptsache das mittel hat geholfen.. zecken hat er keine ..*lach
Zoey
Zoey | 13.06.2008
23 Antwort
pass auf ich teste mal............
*g* ich kann es nicht sein lassen ........ warte mal 5 min lese... und schreib nix........
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
22 Antwort
...................................
grössten......................
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
21 Antwort
jupp...............
am geilsten ist du kannst den GRÖSSTE scheiss schreiben ........... also ne Frage stellen die so dumm ist........... und dann kannste noch die auflösung mit in die frage stellen die lesen nicht bis zum ende nur überfliegen und schnell meckern *g* Habe letztens gesagt mein Mann hat trotz Frontline Sackläuse bekommen .......die haben das geglaubt löl
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
20 Antwort
immer wieder toll, wie geil sie die alle hier
verarschen lassen
silas171207
silas171207 | 13.06.2008
19 Antwort
*g*......................
nicht Stefan HORST ähm wie alt nochmal ........ aus grevenbroich mit Honig Maja
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
18 Antwort
...................................
bevor die klugscheisser kommen ......... da fehlt ein s :D
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
17 Antwort
..........
naja.. oki..dann speicher ich das nun mal bei mir so ab... steffi heisst eigentlich stefan und ist schwul wegen den blumen... kann ich auch gut mit leben..*lach*
Zoey
Zoey | 13.06.2008
16 Antwort
...................................
NAcht träume ich immer von Honig Maja ...... daher die BLume.... dann bin ich nie alleine und Honig Mama kommt mich immer besuchen !!!! Mein Gott bin ich kaputt löööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
15 Antwort
...................................
scheisse erwischt ich bin Horst 87 aus Grevenbroich und ich bin noch richtig "Flott" hrhrhrhrhr löl
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
14 Antwort
zoey...........
ich glaub kaum, dass sich ein mann blumen tätowieren lässt, es sei denn er ist schwul, was ja sein kann
silas171207
silas171207 | 13.06.2008
13 Antwort
manche habe es wohl immer nicht geschnallt, dass im
internet alles möglich ist; schon traurig, dass sich manche so reinsteigern können
silas171207
silas171207 | 13.06.2008
12 Antwort
..........
und wenn ich mir von steffi das bild so anguck.. bin ich nu überzeugt davon das es keine steffi ist sondern ein stefan... nur männer sind so irre..*wechflitz und unterm teppich versteck*lach
Zoey
Zoey | 13.06.2008
11 Antwort
...................................
ich wusste es Du Fake löööööl klar kann alles sein ......... alles im www sollte man nicht ernst nehmen.... wer es tut ist selber schuld !
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
10 Antwort
.............
sie hat schon recht ... denn weisst du ob ich wirklich weiblich bin... ob die daten in meinem profil alle stimmen ??? 100 % sicher kannst du dir da nur sein wenn du die personen persönlich kennst ..der rest brauch gar nicht stimmen.. keine angst ..mein profil stimmt ..war nur mal so als denkanstoß..*fgggg
Zoey
Zoey | 13.06.2008
9 Antwort
oh mann.................
IRONIE - übersetzung bei Wikipedia ........ @ Tina ich sag ja Realitätsverlust *g*
SteffiSG
SteffiSG | 13.06.2008
8 Antwort
FAKES
WIE MEINSSTE DENN DAS;WIE95%?
pampilina
pampilina | 13.06.2008
7 Antwort
*gggggg*
na was sie euch damit sagen will... es kann auch mal passieren das man im profil was falsch ausfüllt ..wie grad beim alter ..vielleicht ist es ja ihr geburtsjahr..*ggggggg* nur weil was falsch oder nicht ausgefüllt ist ..muss es doch noch lange kein fake sein... vorallem steigert ihr euch da jedesmal so rein ...das die person nichtmal mehr ne chance hat was richtig zustellen.. da bleibt nur abmelden und mit nem neuen namen neu anmelden und dann ja aufpassen das man alles richtig ausfüllt...*gggggg* achja ..steffi ..wenn ich mir dein bild anguck brauch ich gleich nen notarzt weil mir alles weh tut...*sfgggggggggg*
Zoey
Zoey | 13.06.2008
6 Antwort
Da geb ich dir völlig recht!
Hauptsache wieder ein Fass aufmachen! Es soll ja hier auch nicht langweilig werden! So kommt es mir oftmals vor!
nessie105
nessie105 | 13.06.2008
5 Antwort
das ist hier so......
die über muttis prüfen alle profile und wen etwas nicht koscha ist wird gemeldet *lol* zum tot lachen
habibimama
habibimama | 13.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: