bekomme ich eine haushaltshilfe gestellt?

catwomen10
catwomen10
13.06.2008 | 11 Antworten
wie läuft das ab
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
das man vor der entbindung.. wenn es probleme gibt und man viel liegen muss... eine haushaltshilfe bekommt find ich ja ok... das man bei drillingen oder vierlingen eine beantragen kann.. versteh ich auch noch.. das man eine bekommt wenn man kinder hat und nach der entbindung ..durch kaiserschnitt..usw... probleme hat.. kann ich es auch noch verstehn... aber wenn man ganz normal ein kind bekommt.. ohne probleme.. ohne schwierigkeiten... versteh ich es nicht... lg tina
Zoey
Zoey | 13.06.2008
10 Antwort
ich bekomme das auch ohne hin hatte nur mal nachgefragt das ist genauso wie hebamme in den sinne wenn man das 2 kind erwartet warum haben welche dannn
.....................................
catwomen10
catwomen10 | 13.06.2008
9 Antwort
Haushaltshilfe
Meine Cousine hatte eine Haushaltshilfe weil sie schon ab dem 6ten Monat nicht mehr laufen konnte. Mit Bestätigung des Arztes konnte sie dann den Antrag bei der Kasse stellen der erst bewilligt werden mußte...
BabyNick
BabyNick | 13.06.2008
8 Antwort
Bekomm ja
nich mal für meine Zwillinge eine. Also sieht es bei einem Kind shlecht aus..ausser du hast eine Krankh-.
Carina82
Carina82 | 13.06.2008
7 Antwort
@Zoey
Daumen hoch!!! Ich habe 5 Kinder, meine große lebt schon alleine, habe Diabetes und Rheuma, Hausgeburt und hatte keine Haushaltshilfe......warum willst du eine......?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.06.2008
6 Antwort
.......
versteh ich jetzt nicht ... wozu ne haushaltshilfe ??? ich hab 4 kinder und hab nie eine nach ner entbindung gebraucht... lg tina
Zoey
Zoey | 13.06.2008
5 Antwort
Vorher brauchst du aber noch einen Schein....
...von Deiner Hebamme oder Frauenärztin! Vor der Geburt ist der Zeitraum für eine Haushaltshilfe sehr variabel, also evtl. auch bis zur Entbindung. Nach der Geburt gilt das meines Wissens nur für sieben Tage!
Kiggi
Kiggi | 13.06.2008
4 Antwort
auch für ein Kind
bekommt man eine Haushaltshilfe!!!! War bei mir genauso
maria2
maria2 | 13.06.2008
3 Antwort
du muss sie bei
deiner Krankenkasse beantragen! Am besten rufst du an und beantragst dass Fomular!!!!
maria2
maria2 | 13.06.2008
2 Antwort
nur für ein Kind
glaub ich nicht, du kannst aber auch beim Jugendamt um Hilfe bitten, würde ich aber nicht tun
Bogumila
Bogumila | 13.06.2008
1 Antwort
Haushaltshilfe
Du musst dir eine Haushaltshilfe bei deiner Krankenkasse beantragen... Gruß sabko25
sabko25
sabko25 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Was bezahlt ihr für eine Bügelhilfe
11.02.2012 | 5 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten
haushaltshilfe in der ss
14.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: