Freitag der 13!

nulle_68
nulle_68
13.06.2008 | 20 Antworten
Es würde mich mal interessieren, ob dieser Tag für euch ein Tag wie jeder andere ist oder ob ihr "Angst" vor dieses Datum habt?
Für mich war und ist es immer ein besonderer Glückstag.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
............
für mich schon immer ein glückstag gewesen, daher, wenn ich nochmal heiraten werde, dann an einem freitag den 13. :) ist eigentlich ein tag wie jeder andere, aber ich liebe das datum. zu 90 % passiert da immer was supertolles.. grübel, sollte wohl ma lotto spielen
pingu
pingu | 13.06.2008
19 Antwort
Ganz egal...
Hallo nulle!!! Für mich ist dieser Tag wie jeder sonstige auch!Nicht mehr und nicht weniger! An fedem Tag hat man Glück oder auch Pech haben, kommt nicht aufs Datum an... Für mich war zum Beispiel gestern mein absoluter Glückstag denn da habe ich die Gratulation von meinem Gyn bekommen!!!! Bin in der 5. ssw!!!!! Lieben Gruß und schönen Freitag den 13. noch....grins...
lady_76
lady_76 | 13.06.2008
18 Antwort
Danke!
Vielen Dank für sooo viele Antworten! Ich wünschen allen einen schönen Freitag den 13., ganz besonders denen, denen es heute nicht so gut geht!
nulle_68
nulle_68 | 13.06.2008
17 Antwort
.........
ach heute war ein toller tag. meine maus und ich konnten bis 9 schlafen und sie ist ganz lieb heute. für mich ist da niy schlimmes dran. :o)
Engerl
Engerl | 13.06.2008
16 Antwort
heute ist unser hochzeitstag
da freue ich mich drauf-ein ganz besonderer tag-hoffe mein mann vergisst ihn nicht;LG:)
linak
linak | 13.06.2008
15 Antwort
Glückstag
Mein Sohn wurde an einem Freitag, dem 13ten geboren, zudem war es auch noch ein Karfreitag. Außerdem bin ich heute mit meiner Nichte auf Konzert. Freu mich schon.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.06.2008
14 Antwort
Freitag der 13te, eigentlich wie jeder Tag...
...aber heute ist er echt besch*****!! Hätte heute eigentlich mein Baby aus dem Krankenhaus abholen dürfen, doch sein Zustand hat sich verschlechtert. Er muss weiter drinne bleiben bis das es ihm besser geht. Wird aber nicht am Aberglaube liegen, ist halt nur dumm gelaufen!
Canim01
Canim01 | 13.06.2008
13 Antwort
meine kleine
wird heute genau 10 Monate. Das ist bestimmt kein "peschtag" :D es wird mit sicherheit auch mal ein geburtstag auf einen Freitag fallen. Für mich ist das auch ein besonderer Glückstag! LG Azira
AziRa
AziRa | 13.06.2008
12 Antwort
Ein Glückstag!
im Gegenteil.Ich hatte 2006 Am Freitag den 13 meinen Eisprung und bin schwanger geworden.Jetzt habe ich ein kleines Mädchen.Juhu
mariohel
mariohel | 13.06.2008
11 Antwort
Freitag der 13.
Haben wir den heute? Hab noch gar nicht auf den Kalender geschaut. Sehe so einen Tag auch nicht negativ und wenn da mal was aufregendes passiert ist, dann war´s bis jetzt immer gut an diesem Tag und nicht schlecht. LG
Tornado
Tornado | 13.06.2008
10 Antwort
........
Ist mir bis zu Deinem Beitrag gar nicht aufgefallen... also wie man sieht, alles wie immer: schlecht geschlafen, Heuschnupfen, viel zu putzen und quengelige Kinder ...
virma
virma | 13.06.2008
9 Antwort
.............
für mich ist das ein tag wie jeder andere auch ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.06.2008
8 Antwort
ist wie jeder andere tag...
jetzt wo du es sagst...hab garnicht drüber nachgedacht das heute der 13. ist *lol*
JessyMaus87
JessyMaus87 | 13.06.2008
7 Antwort
freitag der 13
hab acuh immer glück gehabt bis jetzt in derschule bei klassen arbeiten immer ein 1 gehabt echt komisch aber dafür hab ich immer wenn mittewoch der 17 ist pech weiß auch nicht wieso aber ist immer etwas passiert lg
fioni
fioni | 13.06.2008
6 Antwort
Freitag der 13.
Für mich ist der Tag wie jeder andere auch...Lg
manu1182
manu1182 | 13.06.2008
5 Antwort
Wie jeder
andere Tag auch.Es sei denn es steht einer vor der Tür und bringt mir ein Lottogewinn.lol
Ramona71
Ramona71 | 13.06.2008
4 Antwort
Freitag der 13.
Welch schöner tag. besser geht gar nicht
Susi24
Susi24 | 13.06.2008
3 Antwort
also bis jetzt ist noch alles gut gegangen
und ich hoffe, das bleibt so
MuDy
MuDy | 13.06.2008
2 Antwort
Ein Tag wie jeder andere ...
Es ist nicht mehr und nicht weniger passiert als sonst auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008
1 Antwort
im gegenteil
oft hatte ich an diesem tag so viel glück .. das allerdings war schonwieder unheimlich ;) :P
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag hab ich Einleitung
15.08.2012 | 13 Antworten
Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
Karfreitag Essen
26.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: