Neues Foto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 11 Antworten
Wieso kann ich mein neues Profilfoto noch nicht sehen?Kann mir bitte mal einer helfen?Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
puuhhhh
dann bin ich beruhigt. Ich dachts mir dann, nachdem ich es geschrieben hab auch es muss ein Junge sein. Aber, trotzdem ein ganz süsser Fratz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
10 Antwort
@ Ashley1
Nagut lass ich nochmal durch gehen (:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
9 Antwort
ohh sorry*g*
Es ist schon spät und ich bin schwangerschaftsblind...*gg* zählt das als Ausrede??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
8 Antwort
@ Ashley1
Danke schön ist aber ein Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
7 Antwort
Bitte, kein Problem...
übrigens, süsses Bild von deiner Motte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
6 Antwort
@ ashley1
Danke noch mal, jetzt gehts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
5 Antwort
,,,,,,,,,
kenn das dass geht als ne weile bis man ess sit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
4 Antwort
das problem hab ich auch
immer.nach ein paar tagen kann ich es dann erst sehen
Mami30
Mami30 | 13.06.2008
3 Antwort
Drück mal F5...
dann solltest du es sehen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
das erscheint bei dir...
...erst später...vielelicvht in einigen tagen. wir sehen es bestimmt schon ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 13.06.2008
1 Antwort
Warum sehe
ich das nur jetzt wo ich die Frage gestellt habe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juhu
20.08.2012 | 3 Antworten
kindergartenfotograf
13.08.2012 | 13 Antworten
Fotoreihe?
12.08.2012 | 1 Antwort
Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
rossmann foto
10.04.2012 | 2 Antworten
Bild für Vater
18.02.2012 | 3 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading