abnehmen

xypowerangelyx
xypowerangelyx
12.06.2008 | 8 Antworten
hallöchen mal eine frage wie kann ich denn noch abnehmen ich habe leider viel zu viel noch drauf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu das
ja mag sein aber so ein studio kostet doch nen haufen geld oder
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 12.06.2008
7 Antwort
nichts mehr zu essen ist völlig falsch
bin auch seit März drüber paar Kilos zu verliern..gehe drei-fünfmal die Woche in ein Studio für Frauen immer so ne halbe Stunde Stunde..dann hab ich die Ernährung bissl umgestellt, mehr Gemüse und so und abend esse ich nur etwas eiweißhaltiges oder nen Eiweißshake..habe bis jetzt ohne zu Hungern 7 Kilo weg..viel Erfolg wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
6 Antwort
Abnehmen
Eine Freundin von mir hat seit Feber 10 Kilo abgenommen ohne Sport. Sie ist alles ohne zu Hungern aber nur 3 Mal pro Tag. Ich werde das jetzt auch versuchen sobald ich nicht mehr stille
LenaSophie
LenaSophie | 12.06.2008
5 Antwort
Nichts zu essen...
ist völlig falsch. Dein Magen gewöhnt sich daran nichts zu essen und man nimmt trotzdem nichts ab. Ich ersetze im moment zwei Mahlzeiten am Tag durch Diätshakes und versuche mich täglich 20 Minuten sportlich zu betätigen. Schaue das ich 1, 5 - 2 Liter am Tag trinke. Habe jetzt in etwas über 4 Wochen 3 kg abgenommen. Ist zwar nicht viel aber lieber langsam als das danach der Jojo-Effekt voll zuschlägt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
leider
also, ich nehme leider auch nicht so richtig ab, bin eine von den wenigen Frauen die durch stillen nicht so viel abnehmen :(((
Eleni510
Eleni510 | 12.06.2008
3 Antwort
esse fast nix
esse fast nix, ich habe schon mehrere sdachen wie diäten etc durch und nix geht
xypowerangelyx
xypowerangelyx | 12.06.2008
2 Antwort
ich auch...
seit dem ich nicht mehr stille, geht nichts runter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
1 Antwort
.....
was machst du denn schon? Oder was hast du schon versucht? Auf jeden fall viel trinken und sich sportlich betätigen. Ausserdem evtl. die Nahrung umstellen...aber ich weiß ja nicht was du so isst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading