huhu?

Kisuna
Kisuna
12.06.2008 | 12 Antworten
Sagt mal is das füssballweb oder mamiweb es werden 1000 neue threads aufgemacht wegn fussball is ja schlimm echt mal sorry das ich das so jetz sag aber nervt doch ein weng denn es giibt mamis die fragen haben

so und nun zerfezt mich in der luft

und danke den beiden mamis die mir vorhin trotz füssball geantwortet haben

gruss kisuna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gruppe
löl ganz einfach mich stört es ansich nur das 1000 THreads aufgemacht werden und man nur noch fussballsachen sieht ich gugge daas erste mal seit jahren wieder fusball wegen meinem schatz aber hier auch ncoh 1000 Threads zu sehn is echt zuviel macht doch ne grp auf für em
Kisuna
Kisuna | 12.06.2008
11 Antwort
lieber reden wir hier über fussball als wie
jeden abend das rumgezicke wir können ja auch wieder die alten streitthemen anschlagen wenn dir das lieber ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
10 Antwort
also, ich muss
ja jetzt auch ma sachen...ist em da jehoert dett doch dazu!! geniess doch einfach, obwohl datt bei dem sch... swpiel ja nicht leicht war...
bineafrika
bineafrika | 12.06.2008
9 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele!
Hier könnte man sich bequem vom Fussball zurückziehen und nichts ist. Es gibt genug Foren wo über Fussball diskutiert wird, das muss nicht hier sein! Und schaut doch bitte entweder Fussballoder Mamiweb oder gründet für Fussball eine eigene Gruppe und tobt euch da aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
8 Antwort
man man man
man kann sich aber auch pissig haben .
jessimausMD
jessimausMD | 12.06.2008
7 Antwort
ich seh es auch so,
man muss hier nicht 10 seiten hintereinander nur fußball haben, dann macht euch für die zeit n chat auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
6 Antwort
reg dich nicht auf
dann stell deine frage halt nochmla....frauen schauen auch fussball
tinchris
tinchris | 12.06.2008
5 Antwort
..............
nun bleib mal ganz ruhig , es hat dich doch niemand dran gehindert eine frage zu stellen .
jessimausMD
jessimausMD | 12.06.2008
4 Antwort
is halt momentan eine schlechte zeit
fußball polarisiert, entweder man liebt es oder man hasst es, ist wie mit tokio hotel und über dinge die man liebt redet man eben gern und viel und laut...
wafferl
wafferl | 12.06.2008
3 Antwort
........
kein problem dieses spiel ist fertig haben verloren
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008
2 Antwort
Du tust ja so als ob das jeden Tag wäre
Das wird am 16. Juni auch so sein und dann bleib einfach für die 1 1/2 Stunden weg ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2008
1 Antwort
Und Daumen
hoch von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading