das ist doch echt zum verrückt werden

petchi
petchi
12.06.2008 | 11 Antworten
was ist mit unseren deutschen männern los .. he die müssen zwei tore jetzt schiessen..mußte mal was sagen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Haben die alle nicht gut geschlafen?
Oder haben die gesoffen????? Ich krieg hier gleich mein Kind, wenn ich mir hier weiter so aufrege! Und das wäre unser Tor gewesen!!! Das muss doch jetzt mal klappen!!!
patzi1
patzi1 | 12.06.2008
10 Antwort
nein die deutschen fliegen nicht
raus vieleicht haben die nen schlechten tag aber deutsche spielen gut ehrlich!!!!!!!
tuana
tuana | 12.06.2008
9 Antwort
.........
Man sagt ja jeder hat mal nen schlechten Tag... Aber gleich alle? Mist! Ich krieg ne Kriese. War eh ein super anstrengender Tag heute, da können wir doch wohl wenigstens gewinnen, oder? Also: Weiter fleissig Daumen drücken!!!
Borste7
Borste7 | 12.06.2008
8 Antwort
guten narbent
ich weiss nicht ich glaube wir deutschen fliegen raus. were ja scharde oder was meint ihr
riginamami
riginamami | 12.06.2008
7 Antwort
Ich glaube
die wissen nicht so recht in welches Tor die schießen müssen!!
Nina19
Nina19 | 12.06.2008
6 Antwort
schande
echt.. was ist mit denen los die spielen heut nen scheiß zusammen ohh gott..
bestmom
bestmom | 12.06.2008
5 Antwort
die spieln ja wie die ersten menschen heute
.... is ja zum verrückt werden... wenn die gruppen zweiter werden müssen sie gegen portugal ran... ohhhh, das wird hart, obwohl sie die ja bei der WM auch weggeputzt haben.... naja man wirds sehen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.06.2008
4 Antwort
Ich glaube,
das wird heute irgendwie nichts mehr.........
Janne74
Janne74 | 12.06.2008
3 Antwort
ich finde, die spielen sich echt nen scheiß zusammen...
und michael ballack spielt ja sowieso total schlecht.. hab noch nicht einen guten pass gesehn von dem... puh..
MuDy
MuDy | 12.06.2008
2 Antwort
3 tore
wären mir lieber
tinchris
tinchris | 12.06.2008
1 Antwort
Ganz doll Daumen drücken
noch haben sie ja zeit dazu!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: