Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Gibt es auch Frauen, die nicht Fußballmanipuliert sind?

Gibt es auch Frauen, die nicht Fußballmanipuliert sind?

filo71
Finde diesen Sport einfach nur ätzend und dumm, vorallem wenn 22 Spieler einem Ball wie bekloppt hinterher jagen und dann auch noch mit Mio´s bezahlt werden .. einfach nur paradox .. aber ich sage hier und jetzt: Der bessere Spieler gewinnt..grins
von filo71 am 12.06.2008 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
dreifachmama83
...............
gott was bin ich froh, das selbst mein mann kein fussball mag ;) bei mir ist das auch so ;)fussball, formel1 und co muss ich nicht haben
von dreifachmama83 am 12.06.2008 19:26h

10
filo71
Da bin ich ja frohhh
daß mein Mann auch nicht ´Fußballkrank´ ist...olee oleee oleee oleeeee *gröhl* Es ist immer wieder ´amüsant´ wie die Männer dann reagieren, wenn die Fußball gucken, sich aufregen, gröhlen, saufen, pöbeln, wenn die verloren haben etc...unendliche Liste brrrrrrrrrrr
von filo71 am 12.06.2008 19:18h

9
Sandy_77
Ich mag Fußball
auch nicht. Bin froh wenn alles wieder vorbei ist
von Sandy_77 am 12.06.2008 19:16h

8
schnattchen1706
...........
ja da biste nich ganz alleine... ich mag fussball auch nicht. aber jetzt zur em schaue ich mir das MAL mit meinem freund an. zum glück ist er heute arbeiten, bis 22:00 hihi. das heisst er kann nicht gucken. liebe grüsse
von schnattchen1706 am 12.06.2008 19:18h

7
pinkie18
geh 1x im jahr oder so mit mein schatz ins stadion
und auch nur wenn hertha spielt. aber jetzt den mist muss ich mir nicht anschauen. das finde ich total dähmlich und bin froh wenn es vorbei ist und ich meinen schatz wieder für mich habe.
von pinkie18 am 12.06.2008 19:17h

6
elasamira
Na entlich
ich dachte schon ich steh hier alleine da. Ich kann es nicht leiden, Brrrrr nervt mich das.
von elasamira am 12.06.2008 19:17h

5
sondscha
jahaaaa iiicchh
ich interessiere mich fuer den kram nicht....das nervt nur und man kann nichtmal käse oder so kaufen ohne an den kram erinnert zu werden
von sondscha am 12.06.2008 19:16h

4
bAbyWunSch87
*lach*
jappsi ich kann diese sämtlichen sendungen auch nich ab fussball, formel 1 und was es nich alles gibt man kann ich froh sein das mein freund sich nich intresiert für son käse;) lg
von bAbyWunSch87 am 12.06.2008 19:12h

3
Sab2609
naja sieh es mal positiv...
so hat man auch mal ruhe vorm mann ;) bin auch kein grosser Fussballfan. lg sab
von Sab2609 am 12.06.2008 19:11h

2
Zuckerpuppe79
Nein!!!
hoffe davon gibt es nicht so viele ;o)
von Zuckerpuppe79 am 12.06.2008 19:14h

1
Ramona71
Schaue schon sehr
gern Fußball.Nur bei WM und EM bin ich nicht für Deutschland
von Ramona71 am 12.06.2008 19:11h


Ähnliche Fragen


WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter