boar ich könnte platze =(

mami07
mami07
12.06.2008 | 14 Antworten
bring grade müll runter 2 tüten und 2 müllbeutel musste mein halben Kühlschrank weg schmeissen :-( naja brachte es runter weil gestern waren die bis oben hin voll naja dan nwird man noch beobachtet was man weg schmeisst grr mein nachbar stand woh lauf den balkon oder am fenster ich hab nur gehört wie er sagte mein gott so viel hab ihn ohne ihn an zu schauen gefragt ob er nen problem hat aber kam nix boar ich könnte vor wut platzen ich zahle schliesslich miete hier .. ich möchte hier raus :-( wie findet ihr das wenn man beobachtet wird?wird man schon quarsi verurteilt weil man etwas viel müll hat hmm
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
boh das kennne ich
unsere Vermieter wohnen im selben Haus wie wir *bäää* wir haben EINE!!!! Mülltonne für 4 Wohnungen!!!! Unsrer Vermieterin nimmt sogar unseren Müll wieder aus der Tonne um ihn zu sortieren... es könnte ja was drinn sein was net rein gehöhrt... FURCHTBAR!!!!
Rosa83
Rosa83 | 12.06.2008
13 Antwort
kenn das aber von früher
hier wo ich jetzt wohne intressiert sich niemand für den andren, es giebt hier welche die laufen mit Bademantel u. Lockenwickler zu Mülltonne, juckt keinen
Bogumila
Bogumila | 12.06.2008
12 Antwort
bissl viel Aufregung !!!
... warum du dich darüber s aufregst !!! Lass ihn doch labern !Also das iss nun wirklich ne Kleinigkeit ! Mal überlegt, das er zufällig auf seinem Balkon stand, wofür ER Miete zahlt und das warscheinlich nur ausversehen so laut vor sich hin gesagt hat ???!!!?? Das würd mich aber nun gar nit stören ! LG
CatFace
CatFace | 12.06.2008
11 Antwort
Is bei und uns auch so wir haben ja soviel Mülll
Ist doch normal wenn man zu viert ist in meinem Haus sind alle ohne Kids außer wie da haben sie sich auch gleich aufgeregt weil wir mehr Müll haben die Leut heut zu Tag sind echt dämlich. Heute ist alles ja schon doppelt und dreifach eingepackt.
Chaosbine
Chaosbine | 12.06.2008
10 Antwort
hehehehe
der is verheiratet kommt aber scheinbar nicht mehr drauf ;-) *fg* ja das mach ich mal um 15uhr voll laut an das lied hehe das wird bestimmt nen spass... naja den halben Kühlschrank konnte ich weg schmeissen wegen das ablauf datum konnte nicht so schnell essen.
mami07
mami07 | 12.06.2008
9 Antwort
habe auch jede woche
2 .35 liter säcke *smile*
piccolina
piccolina | 12.06.2008
8 Antwort
pahhhhhh
das sind Leute die nix anderes zu tun haben... das ist die pure Langeweile... wir haben ein Grundstück und schräg gegenüber wohnt bei uns auch sone ne dämliche Kuh... die behauptet auch das unsere Kinder Kinder von der Müllkippe sind, nur weil wir noch am bauen sind und dementsprechend es auch noch nach Baustelle aussieht... ich dir... die Leute haben nix zu tun
Mutti0407
Mutti0407 | 12.06.2008
7 Antwort
wir haben ein eigenes haus
und auch hier werdeniwir von unseren nachbarn beobachtet. einmal war eine kollegin bei mir weil mein mann beim eishockey war!machten also frauen abend kinder im bett... dann um 23:50 ging sie nachhause . habe sie zum auto begleitet und was sehe ich die andern gafften aus dem wohnzimmer fenster!als sie sahen , dass ich sie gesehen haben, wurde der laden sofort runter gelassen! fakt ist: mich stört das nicht. ich brauch mit denen nicht umbedingt eine freundschaft*G* haben genug liebe nachbarn rundherum! und wem was nicht passt kann doch auch gleich persönlich vorbei kommen! hinterm rücken?!FEIGE nenn ich das!OHJA
piccolina
piccolina | 12.06.2008
6 Antwort
hallo
mit kindern hat mann viel müll ich muß alle zwei tage raus bringen aber das kommt ja jetz durch die wärme alles das alles was in der kühlung ist hällt sich ja niht lange bei der wärme aber beobachten tut uns auch jeder das ist zum scheißen
sohn-tayler
sohn-tayler | 12.06.2008
5 Antwort
......
kenn das hab hier im haus auch solche leute wohnen ist echt nervig....hier und da und das ist nicht inordnung und was haben sie den da gemacht...meist sind das die rentner die den ganzen tag nix zu tun haben und uns dann auf die nerven gehen...könnt da auch jedes mal nen schrei anfall bekommen...
feena
feena | 12.06.2008
4 Antwort
hehe...reg dich nicht auf...
ist doch normal. Die meisten Leute kehren lieber vor anderen Haustüren, als vor der eigenen. Ich hab auch sooo tolle neue Nachbarn, die wissen anscheinend mehr über mich, als ich selber. Tipp...mach doch mal youtube an an und spiel mit voller Lautstärke Die Ärzte mit Lasse reden. Das hilft 100%.
Ashley1
Ashley1 | 12.06.2008
3 Antwort
ich finde so was auch nicht
gut aber wie so musstest du dein halben kühlschrank weg schmeißen??
spitzmaus12
spitzmaus12 | 12.06.2008
2 Antwort
der nachbar
denk dir einfach der ist soo einsam und verlassen dass er schon anderen hinterhergucken muss um überhaupt unterhaltung zu haben kenne solche stasi-nachbarn gut hatte jahrelang meine probleme mit denen aber du kannst nicht viel tun leider versuche auch wenns schwer fällt drüber zu stehen ist ne arme sau der nachbar
juleflo
juleflo | 12.06.2008
1 Antwort
Lass se reden!
Das Lied der Aerzte kennst du doch bestimmt. Bin vor einem halben Jahr aufs Dorf gezogen. Das is ja so zutreffend was die da singen!!!!!!!!!!!!!
MamaKassy
MamaKassy | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Kita plätze....Bitte helft mir!!!
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: