Juchu ein zweites Baby!

Annika-Bennet
Annika-Bennet
11.06.2008 | 13 Antworten
Muss euch mal meine Freude mitteilen, mein mann und ich haben uns entschlossen nächsten Monat wieder ein Baby "zu produzieren"
für uns war klar das wir ein zweites Kind bekommen aber ich freue mich das er auch jetzt schon will genau wie ich. hatten eigentlich gesagt erst wenn bennet 2 wird (also nächstes Jahr juni) dann haben wir schon verkürzt auf ende 2008 und nu, . ja also ganz offiziell: NÄCHSTEN MONAT GEHTS LOS!


ICH FREU MICH SO!
musst ich nur mal los werden
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine große ist 9 jahre die kleine 12wo...
möchte gern ein 3tes weil ich nicht 2 einzelkinder will...würde mich üer zuwachs freuen
Jacky74
Jacky74 | 12.06.2008
12 Antwort
Ich will auch wieder schwanger sein
;=(( Aber..ich will noch warten bis meine Zwillinge etwas größer sind. So 3-4 J. ;( Obwohl ich auf jeden Babybauch neidisch bin *schnief*
Carina82
Carina82 | 12.06.2008
11 Antwort
mhh also wie gesagt den zeitpunkt haben wir beide so nach und nach nach vorne verlegt
und letzte Woche waren wir Baby gucken und ich glaube da ist es mit ihm passiert *G* Boahr ich bi so happy und er is die ganze nacht arbeiten *snief*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.06.2008
10 Antwort
guten narbent
ja ich und mein mann sind schon seid märtz da bei ein zweites kind zu produzieren hatt leider noch nocht geklapt. freu mich für euch und wünsche viell glück. mfg riginamami
riginamami
riginamami | 11.06.2008
9 Antwort
ja das Geld,.. das stimmt
also viel haben wir davon auch nicht aber mein mann hat einen festen Job und ich arbeite auf selbstständigen Basis, d.h. ich kann mir die zeit frei einteilen und dann nach 8 Wochen auch wieder arbeiten, wenn auch nur gaaaaaanz wenig wenn du einen Nebenjob suchst, dann melde dich mal bitte bei mir!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.06.2008
8 Antwort
2. Kind....
.... hast Du´s gut, ich würde auch gerne das 2. Kind haben wollen, aber mein Mann will noch nicht. Unser Sohn ist bereits 2 1/2. Hast Du einen Trick wie Du Deinen Mann becirct??? Viel Erfolg und alles Gute. LG Melanie.
mdfs
mdfs | 11.06.2008
7 Antwort
ich will auch
aber leider trauen wir uns nicht so richtig...geld is eh schon knapp
emely-maus
emely-maus | 11.06.2008
6 Antwort
Hallo
Freu mich auch für euch drücke euch ganz feste die Daumen ! Alles gute lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
.....
na dann viel erfolg...glück...und gesundheit... ;-)
feena
feena | 11.06.2008
4 Antwort
na dat freut mir aber :O)
Viel Spaß bei der "Produktion" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008
3 Antwort
Super!!!
Freut mich für dich!!! Wir sind mit unserer Famillienplanung auch noch nicht fertig. Mein Mann braucht aber leider noch etwas Zeit. Hoffentlich klappt´s auch bald. Drück ganz fest die Daumen.
Nadine_84
Nadine_84 | 11.06.2008
2 Antwort
Ja dann
viel Spass beim produzieren *fg* LG
Carina82
Carina82 | 11.06.2008
1 Antwort
ich will auch .... :)
freu mich soo für euch :) viel glück
Mischa87
Mischa87 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind - gleiche Liebe?
10.08.2012 | 16 Antworten
zweites Kind ja oder Nein?
25.06.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind ( ja oder Nein )
03.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: