warum können die leute nicht einfach kratulieren

findig
findig
11.06.2008 | 23 Antworten
jerder feiert wenns der eigene land gewonnen hat es sind nicht nur die türken jerder landesmensch wird laut und es wird laut gefeiert oder
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
danke an euch alle für die unterstützung
nur das einzige was nicht gut ist unsere kinder werden wach durch den lärm
findig
findig | 11.06.2008
22 Antwort
@ martinaNiklas
WO BITTE BLEIBT DEIN PATROITISMUS????? scherz, ich befürcht such fast dass uns die vorrunde das genick brechen wird...
wafferl
wafferl | 11.06.2008
21 Antwort
Und nur mal so am Rand...
... ich hab nicht gelesen dass jemand irgendwem verboten hätte zu feiern wenn sein Land gewinnt und klar freut sich da jeder und ist laut.. So wie meine Nachbarn denen ich es natürlich auch gönne! ;) Schade nur dass ich nicht eingeladen bin, schlafen ist eh nicht drin :D :D
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
20 Antwort
wer hat überhaupt gewonnen ?
. ..........
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 11.06.2008
19 Antwort
Also ich bin...
stolz auf mein Land auch wenn wir noch nicht weiter sind.... Ich denke dass sollte auch jeder mit seinem Land..... Bei dem ersten Spiel waren wir schlecht und haben verloren. Heute waren wir gut und haben gewonnen. So ist es nunmal.... Liebe Grüße Tülay
Tülay-Elif
Tülay-Elif | 11.06.2008
18 Antwort
das beste wäre ja immernoch:
DEUTSCHLAND GEGEN TÜRKEI!!! ich glaube da würde es hier mächtig fetzen!!!
cory83
cory83 | 11.06.2008
17 Antwort
Das Ergebnis
zeigt leider nicht immer wer besser war! Trotzdem darf jeder Feiern und sich freuen, warum auch nicht, das ist nunmal so, freu mich ja auch wenn Deutschland gewinnt und mir ist egal was ander davon halten! Viel Spaß beim Jubbeln!!!!
patzi1
patzi1 | 11.06.2008
16 Antwort
na ja
viele sind antaüscht das schweiz verloren hat!aber irgend einer musste ja gewinnen;-)
SELMA
SELMA | 11.06.2008
15 Antwort
wie gesagt
mir ist des egal, feierts.... ja schon klasr das ihr gewonnen habt, weil ihr vielleicht doch besser gespielt habt. jeder hat eine andere meinung.... bin ja auch kein schweiz fan! eigentlich gar kein fußball fan! und ich denke das unser land
| 11.06.2008
14 Antwort
++++++++++++++
schaue kein Fussball, interessiert mich überhaupt gar nicht wenn ich ehrlich bin. Gratuliere, kommt aber vom Herzen L.G.
12Linde340
12Linde340 | 11.06.2008
13 Antwort
wow cool
man kann wegen nem fußballspiel ne grudsatzdiskussion lostreten, war mir neu ;) schde nur um den süßen schweizer tormann, den hät ich gern noch öfter gesehen, ansonsten tolles spiel von beiden!!!
wafferl
wafferl | 11.06.2008
12 Antwort
.....
Und im Fußball sieht man an den Ergebnissen nicht immer ob es ein gutes Spiel war ;) Ist jetzt nicht auf das heutige bezogen nur mal so generell!
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
11 Antwort
ich habe auch nur das heutige spiel gemeint
................
findig
findig | 11.06.2008
10 Antwort
@ findig
richtig!!! das sieht man an den ergebnissen... und der bessere wird gewinnen... :D lol
cory83
cory83 | 11.06.2008
9 Antwort
.....
Naja es war ja erstmal nur nen Vorrundenspiel und fest im Viertelfinale seid ihr ja Gute Nacht! Yaisha
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
8 Antwort
Gratulieren
ist einfach zu langweilig - wenn man sich riesig freut muss es einfach raus :-) Ich hätte den Sieg aber eindeutig der Schweiz gegönnt, schnief
BlueAngle79
BlueAngle79 | 11.06.2008
7 Antwort
mann sieht ja an den ergebnisse wer gut gespielt hat
kiskananlar catlasin
findig
findig | 11.06.2008
6 Antwort
ich finde das jeder das recht hat
zu feiern...heute haben die türken gespielt...wohl gut...sonst hättem sie nicht gewonnen habe es nicht gesehen weil ich jir entweder wb angucke oder deutschland....jeder hat grund zu feiern wenn was gewonnen wurde...wir deutschen feiern auch..also viel glück und spaß beim em gucken
Jacky74
Jacky74 | 11.06.2008
5 Antwort
wieso?
wer gratuliert den nicht?
cory83
cory83 | 11.06.2008
4 Antwort
Kisgananlar Catlasin!
Kisgananlar Catlasin :-)
Esmina
Esmina | 11.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer.....
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Mamis da die russich können?
16.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: