Schnuller, mützchen, babyflaschen und babysachen mit totenkopf?

jennie81
11.06.2008 | 17 Antworten
Hallo?! gehts noch? würdet ihr soetwas euren babys kaufen? gibts bei babywalz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
......
nicht nur dort.. wir waren gestern bei kik . dort hatten sie auch kurze höschen z.b. in weiß/rosa und ach mit totenkopf drauf . lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008
2 Antwort
also..
ne babyflasche vllt. ja aba den rest ned
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 11.06.2008
3 Antwort
ohhh gott
nein auf keinen fall
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Reine Geschmackssache
Wem`s gefällt .
windi75
windi75 | 11.06.2008
5 Antwort
ja klar
ja klar warum nicht . finde eher es schrecklich wenn mamis ihre mädchen immer rosa anziehen schrecklicher als solche totenkopf
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja ich
finde das cool is doch süß
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 11.06.2008
7 Antwort
neinnnn
ich würde es nie kaufen auch nicht wenn es nen 1cet kostet ich fins geschmacklos wo kann ich das sehn ich brauche den suchbegriff
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Alles geschmacksache
Bin zwar nicht dafür meinem Kind Totenkopf accesoiers anzuschaffen aber ehrlichgesagt gibt es ja eigentlich nicht so viel Auswahl. Laut Arzt bekomme ich eine Tochter, jedoch bin ich nicht der Mensch der alles rosa gestaltet, da kriege ich schon Pickel wenn ich dran denke, und wenn man sich einrichtungsideen anschaut ist es auch immer das gleiche, also wenn ein paar Designer sich etwas zu weit aus dem Fenster gewagt haben dann ist es so aber es wird sich auch dafür jemand finden. Aber ich finde es besser das da etwas mehr geschieht als das was ich bisher gesehen habe
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Klar..........warum denn nich ?
Is doch nix Schlimmes bei. Musst doch nich immer Winnie Pooh und Konsorten sein. Kann doch ruhig auch mal was Ausgeflipptes sein.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bei uns zu Hause ist das Totenkopffieber
ausgebrochen. Ich habe mir im Moment alles mögliche mit den Dingern drauf gekauft wie z.b. Handyanhänger, Schuhe, Shirt . ! Und meine beiden Töchter haben auch ne Menge davon. Sind doch im Moment der Hit und ich finde das bei Baby Walz im Katalog sind mal endlich richtig geile und hippe Babysachen. Den Schnuller und die Halstücher hat meine kleinste z.b. auch. Ich find es cool!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
finds auch nicht schlimm
die haben doch eh alle ein grinsen auf die köpfe! muss ja auch nicht gleich überall sein. ein süßes mädl ganz in rosa find ich schlimmer!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Habe...
da auch kein problem mit. hatte Babywalz auch was bestellt..leider hat es nicht so gepasst.
iLLi07
iLLi07 | 11.06.2008
13 Antwort
War auch erst dagegen
aber mittlerweile find ich, s teilweise schon niedlich. Übrigens gerade die Hose von Kik in rosa und weiss, für 1, 99 € zum sandeln und rumrutschern.
Klapperstorch
Klapperstorch | 11.06.2008
14 Antwort
totenköpfe
also ich finde das nicht schlimm mein kleiner hat auch Sachen mit Totenköpfe
Kathrin007
Kathrin007 | 11.06.2008
15 Antwort
???????????????????????warum nicht
ich habe das halstuch von die Ärtze gekauft für mein sohn für sein kopf das ist auch ihr markezeichen von die ärzte drauf wo ne frau als skelet ist den mund und hände gefesselt sind und jetzt weis nicht was daran so schlimm sein solte das mein kleiner sowas trägt
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Meine Maus hat den
Geier von den Toten Hosen mit Bis zum bitteren Ende drauf. Ist ihr Lieblings-Shirt und sämtliche "Piraten-Sachen" sind bei ihr große Mode. Am liebsten das Piraten-Shirt, Tuch und Hose. Am Baumhaus weht die Piratenflagge. Ich find das auch nicht weiter wild. Bin froh, dass sie nicht so eine Glitzer-Tante ist.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich möchte
sagen das es die collektion von jon bon jovi ist. er hat doch sowas rausgebracht. ich finde denn kerl geil . lg mona
mona1975
mona1975 | 11.06.2008